keine Panik. Die kommen schon noch. Denke zu Weihnachten wirds die geben.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ich denk schon früher Und VOR Weihnachten gibts die dann zu kaufen. Als Weihnachtsgeschenk
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
so heute ist die rechnung angekommen fürs zürich konzert 92 euro für das ticket inkl. fahrt von bern nach zürich mit nem reisebus
da kann man nicht meckern
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
NME.com reports that Australian hard rock legends AC/DC have roped in Formula One fitness coaches to prepare them for their forthcoming mammoth world tour.
Speaking to Absolute Radio DJ Ben Jones, singer Brian Johnson admitted: "Both me and Angus (Young, guitarist) have got a fitness regime. I'm getting a Formula One guy in. A fitness guy, he's trying to get me whipped into shape and size. [The show is] two-and-a-bit hours and there's no time for recovery."
Read more from NME.com.
na dat hört sich doch gut an.über zwei stunden show geile sache
Mei Ticket is heut gekommen Aber ich ärger mich grad mehr über Scheißeventim als ich mich freuen tu über mai AC/DC Ticket
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Hier mal ein Bericht warum sooviele keine Karten bekommen haben....denen gehören eigendlich die Eier abgerissen!!
Die leer ausgegangenen Fans reagierten entsprechend erbost. Erst recht, als kurze Zeite später im Online-Auktionshaus Ebay die ersten Eintrittskarten zu horrenden Preisen auftauchten. "Ich finde es eine Riesen-Sauerei, wie die Karten ‚verschoben' wurden", macht sich zum Beispiel eine LVZ-Online-Userin aus Leipzig per E-Mail an die Redaktion Luft. Sie wartete mehr als anderthalb Stunden umsonst in der Touristinformation.
Silke Ehrlich von der MAWI Concert GmbH, die unter anderem die Vorverkaufsstelle im Hugendubel und den LVZ-Online-Ticket-Shop betreibt, kann den Ärger verstehen. Sie selbst ist stinksauer. "Gerade einmal zwei Karten pro VVK-Stelle konnten wir verkaufen, dann war das Bestellsystem für uns gesperrt." Auch wer um 11 Uhr die LVZ-Tickethotline anrief, hatte wenig Glück. Fünf Mitarbeiterinnen konnten an zwölf Anrufer insgesamt 24 AC/DC-Konzertkarten verkaufen. "Der ganze Spuk dauerte vielleicht zehn bis fünfzehn Minuten", so Mitarbeiter Daniel Trautzsch. "Danach war der Zugriff auf das System gesperrt. Etwa zwei Bestellungen hatte jeder Mitarbeiter bis dahin bearbeiten können."
Ähnlich Probleme auch bei der Ticketgalerie am Markt. Rund 15 Angestellte verkauften zwischen 11 Uhr und 11.30 Uhr Karten im unteren zweistelligen Bereich. Für Leiterin Jana Schlotte "absolut unbefriedigend". Gerade einmal 25 Minuten hätten ihre Kollegen Zugriff auf das total überlastete System gehabt. Das sei extrem langsam gewesen und immer wieder mitten in den Bestellvorgängen zusammengebrochen.
Vertrieben werden die AC/DC-Konzertkarten über die CTS Eventim AG. Das Unternehmen mit Sitz in Bremen ist nach eigenen Angaben Europas Marktführer im Ticketing mit jährlich mehr als 60 Millionen verkauften Veranstaltungstickets für weit mehr als 100.000 Events. Über 6.000 Vorverkaufstellen können laut Auskunft auf der Unternehmenswebsite auf das CTS-Vorverkaufsssystem zugreifen. Brisant: Die CTS Eventim AG betätigt sich zudem vermehrt als Konzertveranstalter. Auch für die AC/DC-Deutschlandtour wird das Unternehmen laut Eintrag im VVK-System als Veranstalter genannt. Brancheninsider vermuten nun, dass das Unternehmen, um mögliche Provisionen an die bundesweit angegliederten Vorverkaufstellen zu sparen, nur eine Mindestkartenzahl freigegeben hat. Der weitaus größte Teil wurde, so die Vermutung, direkt auf der eigenen Homepage vertrieben.
Die CTS Eventim AG hat zu den Vorwürfen noch keine Stellung genommen. Eine schriftliche Anfrage von LVZ-Online wurde bis zum frühen Montagabend nicht beantwortet.
Rüdiger Sachse, der mit seiner Känguruh Produktion GmbH als örtlicher Veranstalter das Leipziger AC/DC-Konzert betreut, staunt, dass die Karten so "ruckzuck ausverkauft" waren. Ihm tue es leid für alle Fans, die kein Glück hatten.
Jenen bleibt vermutlich nur ein tiefer Griff ins Portmonee. Aktuelle Preise im Internetkaufhaus Ebay liegen für das Leipzig-Konzert von Angus Young & Co. derzeit bereits bei über 300 Euro - für zwei Stehplätze. Im normalen Vorverkauf wären etwas mehr als 70 Euro pro Stück zzgl. Gebühren angefallen.
Annett Riedel, LVZ-Online
....noch ein kleiner Bericht........
AC/DC-Fans verärgert Konzerte in zwölf Minuten ausverkauft
Düsseldorf (RPO) Die Deutschlandkonzerte der Rockband AC/DC im März 2009 waren nach Angaben der Veranstalter in nur zwölf Minuten ausverkauft. Dies teilte das Konzertbüro van Almsick in München mit. Der Vorverkauf startete am Samstag um 11 Uhr. Die Fans sind verärgert.
"Über eventim.de konnte man schon am Freitag ab 20 Uhr verbindlich maximal zwei Tickets ordern", berichtet unsere Leserin Silke Derichs. Die Internetseite sei jedoch bereits vor 20 Uhr überlastet gewesen. "Samstagmorgen um 8 Uhr waren schon 90 Prozent der Karten geordert und nur in Oberhausen hätte man noch vernünftige Karten bekommen können."
"Die Leute, die sich die Mühe gemacht haben um 11 Uhr vor den Vorverkaufsstellen zu stehen, hatten null Chancen überhaupt vernünftige Karten zu erhalten", erzählt Derichs verärgert. "Da fragt man sich, warum man überhaupt publik macht, dass es einen Vorverkauf gibt, wenn die Karten schon unter der Hand vorher verkauft werden."
Auf ihrer "Black Ice"-Tour tritt die Gruppe in Leipzig (5. März), Düsseldorf (7. März), Oberhausen (9. März), Bremen (11. März), Dortmund (15. März), Frankfurt (25. März) und München (27. März) auf.
"Black Ice" erscheint nach Band-Angaben am Freitag. Es ist das 15. Studioalbum. Die australische Band veröffentlicht damit nach acht Jahren wieder eine Platte. Ende Oktober starten AC/DC zu ihrer ersten Welttournee seit 2001.
Die Band ist inzwischen um Versöhnung mit den verärgerten Fans bemüht: Wegen der großen Nachfrage entschloss man sich, nach der Hallentournee im März wieder nach Deutschland zurückzukommen, um einige große Open-Air-Events zu spielen. Die Termine würden zeitnah bekanntgegeben.
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Was waren das noch für schöne Zeiten als mann zu seiner Konzertkasse seines Vertrauens ging, dort 30Originalkarten lagen(nich die Computerkarte die alle gleich aussehen), und mann sich einfach 2 Karten kaufen konnte. Waren mal keine da, einfach zur nächsten Kasse gegangen. Das heutige System is doch große KACKE!
Was waren das noch für schöne Zeiten als mann zu seiner Konzertkasse seines Vertrauens ging, dort 30Originalkarten lagen(nich die Computerkarte die alle gleich aussehen), und mann sich einfach 2 Karten kaufen konnte. Waren mal keine da, einfach zur nächsten Kasse gegangen. Das heutige System is doch große KACKE!
bko
schöne Zeiten waren das... da kann ich dir nur recht geben!
Es müsste nur der Missbrauch härter bekämpft werden. Ich weiss das ist eine Träumerei von mir, aber äussern tu ich das trotzdem. Man muss da wieder hinkommen, dass man Konzertkarten für seinen Privatverbrauch kaufen tut und nicht um einen lukrativen Nebenjob zu haben. Wenn ich bei ebay die Kartenpreise anschau, könnt ich tonnenweise kotzen. Solche Schwarzhändler gehören ganz einfach vor ein Tribunal.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Die wohl größte Verarsche von eventim ist ja wohl Fansale. Wo die Leute die "angeblich" nicht aufs Konzert gehen können ihre Karte wieder anderen Kunden verkaufen können. Habt ihr da mal die Preise gesehen??? Steht Ebay in Nichts nach.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Das ist alles scheisse! Wenn sie die Karten nicht los werden,stehen sie wieder vor der Halle und schmeissen sie für den halben Preis unters Volk. Aber wenn ich n paar hundert KM fahre,will ich nicht riskieren, dass dort niemand steht...
Zitat von Angus666Die wohl größte Verarsche von eventim ist ja wohl Fansale. Wo die Leute die "angeblich" nicht aufs Konzert gehen können ihre Karte wieder anderen Kunden verkaufen können. Habt ihr da mal die Preise gesehen??? Steht Ebay in Nichts nach.
Die Seiten sind gut, wenn man wirklich verhindert ist auf ein Konzert zu gehen. Kann ja mal passieren, dass es Arbeitsmässig oder Gesundheitlich mal nicht klappt. Nur wer jetzt zu dem Zeitpunkt seine Karte verkauft, betreibt Missbrauch ! Und gegen so was muss wirklich mal eingeschritten und unterbunden werden . Aber in unseren Staat herrscht ja allgemein Sodemar und Gomorra.
heute steht im kölner stadt anzeiger etwas von dem metallica konzert in köln und dann wird gesagt, dass acdc im sommer ein oper air konzert im kölner rhein energie stadion geben werden.
____________________________ Black hole sun Wont you come And wash away the rain
Köln wäre natürlich ideal. Aber egal wohin sie im Sommer kommen, es wird hingefahren.
Zitat von Slave of PowerHab über einen Kumpel evtl. Tickets für den 7.3. in Düsseldorf in Aussicht... Wäre ultrageil, wenn das klappen würde!
Mist, klappt doch nicht. Der Typ hat die Tickets bei EBay reingestellt und die sind jetzt schon bei über 300 Euronen... (Würde ich an seiner Stelle aber wahrscheinlich genau so machen, wenn ich ehrlich bin. )
Mist, klappt doch nicht. Der Typ hat die Tickets bei EBay reingestellt und die sind jetzt schon bei über 300 Euronen... (Würde ich an seiner Stelle aber wahrscheinlich genau so machen, wenn ich ehrlich bin. )
Das ist in meinen Augen kein Kumpel. Ich habe mich grün und blau geärgert, dass ich nicht 2 Stück bestellt habe. Nicht weil ich sie bei ebay vertickern würde, sondern ich hätte sie Bob zum Selbstkostenpreis verkauft. Dann hätt ich mit ihm mal wieder ein Bier trinken können. Ich finde gute freunde sind wichtiger, als alles Geld auf dieser Welt. Und dene kann man mal auch ein Gefallen tun. Kann sein, dass ich in dem Punkt altmodisch denke, aber damit lebe ich.
Zitat von Slave of PowerHab über einen Kumpel evtl. Tickets für den 7.3. in Düsseldorf in Aussicht... Wäre ultrageil, wenn das klappen würde!
Das ist in meinen Augen kein Kumpel. Ich habe mich grün und blau geärgert, dass ich nicht 2 Stück bestellt habe. Nicht weil ich sie bei ebay vertickern würde, sondern ich hätte sie Bob zum Selbstkostenpreis verkauft. Dann hätt ich mit ihm mal wieder ein Bier trinken können. Ich finde gute freunde sind wichtiger, als alles Geld auf dieser Welt. Und dene kann man mal auch ein Gefallen tun. Kann sein, dass ich in dem Punkt altmodisch denke, aber damit lebe ich.
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah