Für Leipzig sind laut HP noch Karten da. Aber ob Sitz oder Stehplätze kann ich hier nicht sehen. Alle anderen Konzerte sind jetzt auch im Fanclub "Sold out"
aber damals bei der stiff upper lip tour kamen ac/dc 2 jahre später auch nochmal, also 2003! und davor waren sie im sommer 2001 da! meint ihr das es dieses mal genau so wird? das wäre dann 2010...
ne stunde vor dem VVK ist die seite ticketcorner.com schon down^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
VEEEEEEEERDAMMT ich will jetzt son verfluchtes ticket und diese seite kann ich gar nimmer öffnen...und ich hab ehrlichgesagt kein bock jemandem 3-400 franken für son teil auf ebay zu bezahlen
und ticketcorner bietet dieses mal ja idiotendreck vom feinsten...wieso wollen die das ned an den vorverkaufsstellen rausgeben? O.o
____________________________________________________ Driving down the darknes Driving down the darkness Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
guckt marcel für tickets für dich?? sag ihm er soll über den ac dc fan club gehen da zahlst du nur 45.- franken mehr und das kann man dann durch 2 teilen da man 2 tickets so kaufen kann !!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Marcel hat schon genug tickets die er bestellen muss und da er nur 4 kann kann ich au nix mache..
____________________________________________________ Driving down the darknes Driving down the darkness Stricken by the madness Praying for forgiveness While you play god with my life!
danke für diese scheiss organisation ticketcorner super gemacht echt
so wie es aussieht sind auch die FC tickets weg....
quelle hitparade.ch
Zitat von ACDC903aber damals bei der stiff upper lip tour kamen ac/dc 2 jahre später auch nochmal, also 2003! und davor waren sie im sommer 2001 da! meint ihr das es dieses mal genau so wird? das wäre dann 2010...
Das stimmt so nicht ganz: 2003 waren sie Gast bei 2 Auftritten der Rolling Stones (Hockenheim und ich glaube Lepzig), das war keine Tour!!! 2 Clubkonzis waren auch noch dabei, aber wie gesagt, keine Tour...
antwerp hat ein zusatz konzert bekommen... könnte ja gut sein das zürich auch eins bekommt oder nicht?