------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
April 7, 2009 Stuttgart, Germany Schleyerhalle April 9, 2009 Mannheim, Germany SAP Arena April 10, 2009 Berlin, Germany O2 World Arena April 12, 2009 Hamburg, Germany Color Line Arena
Zitat von easywildAchtung, nur ein Gerücht, aber wer weiß???
April 7, 2009 Stuttgart, Germany Schleyerhalle April 9, 2009 Mannheim, Germany SAP Arena April 10, 2009 Berlin, Germany O2 World Arena April 12, 2009 Hamburg, Germany Color Line Arena
und woher hast du dieses Gerücht?
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
das wäre auch noch ne überlegung wert da wollte ich schon immer mal hin
aber mal abwarten was metallica in den nächsten tagen für daten raus haut
@easywild wo haste den die daten raus kopiert? da fehlt z.b. das 2 belgien konzert oder nicht??
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Bei eventim gibt es jetzt Eventreisen, da ist für 230 Euro eine Übernachtung mit dabei, oder für knapp 300 Euro auch noch eine Bahnfahrt... Besser als bei ebay das gleiche Geld nur für die Karte zu zahlen
Zitat von easywildBei eventim gibt es jetzt Eventreisen, da ist für 230 Euro eine Übernachtung mit dabei, oder für knapp 300 Euro auch noch eine Bahnfahrt... Besser als bei ebay das gleiche Geld nur für die Karte zu zahlen
daraus lese ich, dass Karten zurückgehalten wurden um diese in so einem Paket verkaufen zu können
Zitat von easywildBei eventim gibt es jetzt Eventreisen, da ist für 230 Euro eine Übernachtung mit dabei, oder für knapp 300 Euro auch noch eine Bahnfahrt... Besser als bei ebay das gleiche Geld nur für die Karte zu zahlen
ist bei den Toten Hosen auch so, für eine Eventreise könnt ich Karten kriegen. aber wozu brauch ich eine Eventreise wenn ich in Bremen wohne, und nur eine normale Karte will....
Man,man das mit den AC/DC Karten is absolut krass. Wenn versuche ich es bei der Sommer Tour vielleicht die jungs zu schauen. Aber so eine Eventreise lohnt für mich nicht da ich es nicht weit nach Bremen habe. Und naja soweit muss ich ehrlich gesagt nicht gehen.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
ich würde mir da gar nicht so den stress machen...wartet noch ein jahr und ihr werdet AC/DC durch die stadien dieser welt pendeln sehen...das haben die 2000 (die stiff upper tour war das glaub) auch schon gemacht! die bringen nicht nach 8 jahren ein album raus und touren nur durch die hallen...kann ich mir nicht vorstellen! angus und co. sind heiß auf auftritte....wir können nur hoffen!
-----------------------------------
2003 - München (Olympiahalle) 2006 - Stuttgart (Schleyerhalle) 2008 - Wacken (Wacken Open Air)
24 Hours: What songs are you going to play on tour? There must be a dozen you have to do. But are there others you particularly want to do?
Johnson: Well, we have to do "Thunderstruck", "Back in Black", "You Shook Me All Night Long", "TNT", "Whole Lotta Rosie", "Let There be Rock". And we're gonna do five songs off the new album. As for older stuff, I'd like to do "What's Next to the Moon". I like "Gone Shootin'" too. That would be a good one.
Werde wohl mit einem Kumpel die Eventreise für Frankfurt buchen. Wenn auch ich mit den 300 Euronen noch ein bischen hadere. Letzten Endes will ich ja eigentlich nur auf das Konzert. Mal sehen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von maidenpriestIch bin doch hoffentlich nicht der Einzige, des seine Tickets aus der Vorbestellung bei Eventim noch nicht bekommen hat - oder???
ne meine sind auch noch nicht da,aber die Bestätigung
neue Tourdaten erwarte ich nur für die Open Air´ Saison von ACDC hab da so was läuten hören... a rumor
Zitat von maidenpriestIch bin doch hoffentlich nicht der Einzige, des seine Tickets aus der Vorbestellung bei Eventim noch nicht bekommen hat - oder???
Nope
Hab aber heute die Bestätigung erhalten, dass die heute verschickt wurden. Demnach sollten sie morgen oder spätestens übermorgen da sein
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.