Zitat von Hanfhab nur ich bei München solche probleme, oder geht des allen so?
Bei mir ging es um kurz vor 21 Uhr noch ohne Probleme. Als ich meinen Kumpel bescheid gegeben habe, kam der nur noch in die Warteschlange.
so wie es scheint konnte man schon kaufen ja...
ist die setlist eigentlich immer noch die gleiche geblieben??
jo bei der hallentour wird sich nichts ändern....aber ich denke mal das auf der Openair tour weniger black ice songs gespielt werden und dafür halt paar mehr greatest hits
Denke ich genauso. Beim Halltenteil bleibt die Setlist unverändert, beim Open Air Part wird der ein oder andere Klassiker mit Sicherheit noch mit eingebaut, war bei der Stiff Upper Lip Tour auch so.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
glaube köln geht morgen erst los...aber wär schon erstaunlich wenn jez schon was ausverkauft wäre...die kapazitäten sind doch um einiges größer als in den hallen
Zitat von LeD_ZePPeLiN_4Eglaube köln geht morgen erst los...aber wär schon erstaunlich wenn jez schon was ausverkauft wäre...die kapazitäten sind doch um einiges größer als in den hallen
dafür kann man aber auch 4 Tickets p.Person ordern..
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Habe vier tickets für münchen ersteigert und ja, ich hatte auch unglaubliche probleme reinzukommen! konnte immer auswählen, wieviel tickets ich möchte und dann kam ein fehler, als ich dann Stehplatz Rang probiert habe,hats geklappt! Egal wo ich liege oder stehe oder sitze, hauptsache AC/DC live...einmal muss das sein! An alle die noch keine tix haben...viel glück, ich drück euch die maidendaumen grüßle
PS: bei aller euphorie...über n maidengig würde ich mich tausendmal mehr freuen...
-----------------------------------
2003 - München (Olympiahalle) 2006 - Stuttgart (Schleyerhalle) 2008 - Wacken (Wacken Open Air)
Jo reisst mich jetzt auch nicht vom Hocker =) Klar wär mal interessant ACDC zu sehen.. aber ehrlich gesagt ist mir das nen bisschen zu teuer =) Und jetzt bitte nicht mit "andere große Bands sind genauso teuer etc.." kommen.. ich weiß ich weiß.. nur so gern hab ich ACDC nun doch wieder nicht :)
naja also meine schmerzgrenze wären 100€ wobei ich denke dass AC/DC da noch relativ human sind...schaut man sich mal U2 an wie deutlich über 100€ die liegen
Zitat von PennyOpen Airs ...wo ist berlin geblieben...kagge
Das waren wohl noch nicht alle Termine. Oschersleben und Schüttdorf sagen sie wären immer noch in Kontakt mit der Band wegen Auftritten. Das sollte auch auf Hamburg und Berlin zutreffen!
ich hoffe es sehr, kann ja wohl nich sein dass sie schon wieder die hauptstadt auslassen...außerdem hätt ich dann mein drittes AC/DC konzi gleich um die ecke hehe...
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von aschihat jemand interesse an düsseldorf tickets?? bitte per pm melden bei mir
tickets sind raus an asmodeus
hab noch 2 karten für köln bekommen aber keine für swampy für hockenheim-.- fals also jemand eine zuviel hat der swampy wäre ein glücklicher abnehmer!
Leipzig noch wenige sitzplätze München ausverkauft Gelsenkirchen ausverkauft Köln noch wenige sitzplätze Hockenheim ausverkauft
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zitat von aschihat jemand interesse an düsseldorf tickets?? bitte per pm melden bei mir
tickets sind raus an asmodeus hab noch 2 karten für köln bekommen aber keine für swampy für hockenheim-.- fals also jemand eine zuviel hat der swampy wäre ein glücklicher abnehmer! Leipzig noch wenige sitzplätze München ausverkauft Gelsenkirchen ausverkauft Köln noch wenige sitzplätze Hockenheim ausverkauft
leipzig ausverkauft
und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aschi ich freue mich verdammt nochmal scheiße arsch riesig über meine tickets wuhu
kein Ticket für mich Hockenheim ausverkauft ...................
Wenn einer eins übrig hat ich kaufs ihm ab !
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ich glaube, dass viele Tix wieder bei Ebay auftauchen werden. Jetzt im Augenblick ist die Panik groß aber in 2 oder 3 Monaten kommt man evtl. sogar günstiger dran. Aber nochmal danke an Eventim, dass ich wieder keinen Ticket-Alarm erhalten habe. Man verpasst ja hier durchs Forum nix. Aber der Laden gehört dem Kartellamt gemeldet
in köln gibt es 7 verschiedene innenraum bereiche?? gehts denen noch gut
das is ja wohl mal wieder n bock gewesen von eventim...hab auch keinen ticketalarm bekommen...hatte glück das mein dad schon welche bestellt hatte...hätte auch nich gedacht dass die so schnell schon wieder weg sind.
Zitat von marcIch glaube, dass viele Tix wieder bei Ebay auftauchen werden. Jetzt im Augenblick ist die Panik groß aber in 2 oder 3 Monaten kommt man evtl. sogar günstiger dran. Aber nochmal danke an Eventim, dass ich wieder keinen Ticket-Alarm erhalten habe. Man verpasst ja hier durchs Forum nix. Aber der Laden gehört dem Kartellamt gemeldet
die sind doch schon drin musste mal suchen alles vorhanden
mich regt gerade auf dass ich in Leipzig nich in die erste Reihe kommen kann weil da nur die hinkommen die über den fanclub tix bekommen haben.. so ne kacke man...ja bei dem eventim fansale gibts auch schon massig tix
Was war denn eigentlich der Original-Preis für Hockenheim ? Also Stehplatz Innenraum.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on