83.50 euro für jedes der 5 konzerte und egal welcher platz
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Was, ausverkauft schon wieder??? Hockenheim bietet Platz für 90.000 Zuschauer!!!
Also was meine Jungs auf Ihre alten Tage da reißen ist schon der Hammer. Die locken ja mehr an als ein gewisser R. Williams.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Angus666Was, ausverkauft schon wieder??? Hockenheim bietet Platz für 90.000 Zuschauer!!!
Also was meine Jungs auf Ihre alten Tage da reißen ist schon der Hammer. Die locken ja mehr an als ein gewisser R. Williams.
Der Herr Williams hat an zwei Tagen hintereinader auf dem Hockenheimring gespielt.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
@ Centurion: Ja, das weis schon, aber vergleichbar ist es trotzdem. Fast
Nur ganz ehrlich, glaub ich das da wieder gewaltig was nicht stimmt. AC/DC waren immer gefragt in Deutschland, aber 2001 war der Ring mit 67.000 Zuschauer mehr als gut besucht. Aber das hier kann fast nicht war sein.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
das is warscheinlich auch noch nicht alles...eventim hat ja auch nur ein begrenztes Kontingent...es werden auch nicht alle jetzt schon verkauft werden...es wird wie bei den hallenkonzerten zwischendurch noch einige tix geben denke ich...wär ja sonst wirklich schon ne sensation das die nachfrage wirklich so immens sein soll
Zitat von LeD_ZePPeLiN_4Edas is warscheinlich auch noch nicht alles...eventim hat ja auch nur ein begrenztes Kontingent...es werden auch nicht alle jetzt schon verkauft werden...es wird wie bei den hallenkonzerten zwischendurch noch einige tix geben denke ich...wär ja sonst wirklich schon ne sensation das die nachfrage wirklich so immens sein soll
Mag sein, aber wenn auf der Homepage vom Hockenheimring schon Ausverkauft steht.
Wird wohl ähnlich sein wie mit den Hallenkonzerten. Restkontingente gibt es immer mal und ein weiterer Teil wird dann wieder für die Eventreisen draufgehen. Aber der Großteil der Karten dürfte wirklich weg sein.
für schweizer hab ich noch nen tipp wie sie an hockenheim tickets kommen einfach pm an mich
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Zum Glück hab ich diesmal eine Hockenheim Karte auf "normalem" Wege bekommen, sofern man diesen bechissenen Ticketalarm Presale als normal bezeichnen kann. Ich wünsche mir, dass all die Arschlöcher die nun wieder gekauft haben zum verkaufen drauf sitzen bleiben....
Zitat von marcIch glaube, dass viele Tix wieder bei Ebay auftauchen werden. Jetzt im Augenblick ist die Panik groß aber in 2 oder 3 Monaten kommt man evtl. sogar günstiger dran. Aber nochmal danke an Eventim, dass ich wieder keinen Ticket-Alarm erhalten habe. Man verpasst ja hier durchs Forum nix. Aber der Laden gehört dem Kartellamt gemeldet
Ich hab mich schon bei den Hallenkonzerten bei dem Ticketalarm angemeldet und hab nix bekommen.Diesmal die gleiche Scheiße wieder..Komischerweise bekomm ich alles an Werbemüll von dem Saftladen,aber die wichtigen Mails bekomm ich net!!!Hät mich mein Kumpel nicht angerufen hät ich auch keine Karten bekommen!!Das ist der letzte laden!!!...Entschuldigung,aber die ÄRSCHE bieten jetzt schonwieder Eventreisen an mit Übernachtung in 5 Sternehotels!!!!Sind dich noch ganz frisch in der Birne?? der laden gehört echt verboten!!!Das ist verarsche und abzocke vom allerfeinsten!!!!!!
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Zitat von swampyVielen Dank an dieser Stelle nochmals an aschi durch den Ihr mich am Hockenheimring ertragen müsst
Zu eventim: Drecksladen
übertreib mal nicht zahl mir dann da lieber ein bier
Zitat von swampyVielen Dank an dieser Stelle nochmals an aschi durch den Ihr mich am Hockenheimring ertragen müsst
Zu eventim: Drecksladen
übertreib mal nicht
Wieso???
hat er doch Recht!!!
naja ich meinte eher das er überall danke rein schreibt in die threads ;) das es ein drecksladen ist stimme ich zu
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Ist eigentlich schon wieder der Wahnsinn wie viele Karten schon wieder bei eBay angeboten werden. Hab jetzt nur mal für München geschaut. Und wie viel da auch schon wieder geboten wird.
Diesmal konnte ich mir meine Karte zum Glück rechtzeitig und noch relativ gemütlich am Montag abend sichern. Ist nun wirklich wieder alles ausverkauft? Das ist echt der Hammer. Die können spielen, wo sie wollen, immer sold out
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
da frag ich mich doch wie man auf solch eine idee kommt...aber es gibt bestimmt genug dumme leute die da drauf reinfallen werden...is eigtl ne frechheit sowas