ein echt geiles shirt! mein dad is voll der NZ freak un er will es sich irgendwie besorgen^^ vielleicht kann iche s ihm zu seinem 50. geb irgendwie besorgen^^
Zitat von Y Factorein echt geiles shirt! mein dad is voll der NZ freak un er will es sich irgendwie besorgen^^ vielleicht kann iche s ihm zu seinem 50. geb irgendwie besorgen^^
denk das wirst du bestimmt auch im mega store kaufen können ohne tour daten
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
du bist auch wieder dabei? mist warum kann ich mit meinem gheld bloß net umgehen un muss mir in NY ne digicam kaufen wo eh immer die batterien leer sind...^^ nächste tour bin ich aber dabei^^
Das kann ne ganzschöne Sucht werden auf der Welt herumzureisen....da bist kaum zu Haus,schon willst wieder weg! ich such mir jetzt nen Sponsor...solangsam wirds eng naja,ist ja für nen guten Zweck
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Lege dir eine Familie zu...dann ist es automatisch vorbei.... Ich beneide euch, ganz ehrlich.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ja, nur reicht das Geld mit Familie eben automatisch NICHT mehr in diesem Land, DAS ist das Problem daran! Ja, mach das mal..dann bin ich noch deprimierter.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
siehste was hab ich dir gesagt:hat sich gelohnt das ich die daumen gedrückt habe
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Gestern waren 18.000 bei dem Stadiongig in Neuseeland...naja könnte mehr sein...
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!