Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 724 Antworten
und wurde 31.642 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 29
Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

13.02.2009 09:37
#401 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Churchill

edit an Horstmen:

die Floortickets sind noch gar nicht freigegeben - also schoen am Ball bleiben!


O.K.,danke.Wusste ich nicht.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

13.02.2009 13:42
#402 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

thomas hat grad angerufen
sie sind nun vor der halle und gehen gleich rein. die meisten haben wohl FTTB gewonnen

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

13.02.2009 13:54
#403 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Da kann man schon neidisch werden...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.02.2009 14:14
#404 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
thomas hat grad angerufen
sie sind nun vor der halle und gehen gleich rein. die meisten haben wohl FTTB gewonnen


Dubai ist doch keine Halle?

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

13.02.2009 14:19
#405 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

na dann hat er es entweder falsch gesagt oder steht wirklich vor der falschen halle

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.02.2009 15:28
#406 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Kann es sein, dass Bruce am Ende von Sanctuary sagt:" Nächsten HERBST ein neues Iron Maiden Studio Album!" oder hab ich mich verhört?

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 16:13
#407 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Bruce sagt viel wenn der Tag lang ist

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

13.02.2009 17:42
#408 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Kann es sein, dass Bruce am Ende von Sanctuary sagt:" Nächsten HERBST ein neues Iron Maiden Studio Album!" oder hab ich mich verhört?



ne der sagt "next one is a new iron maiden studio album.."

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

13.02.2009 18:59
#409 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Bruce sagt viel wenn der Tag lang ist


Stimmt schon, aber 2007 hat er auch angekündigt das Maiden ne neue Tour machen werden 2008

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

14.02.2009 00:11
#410 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten
Intro + Aces High Dubai
http://www.youtube.com/watch?v=mnnJ3k7O2hI

Laut IMOC ist die Setlist gleich geblieben, nur die Reihenfolge soll sich geändert haben und Bruce soll den Anfang von Hallowed in den Sand gesetzt haben.
bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

14.02.2009 00:46
#411 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Number is jetzt auch zu sehen.....:

http://www.youtube.com/watch?v=6ZKSM-ei-qE

-------------------------------------------

So it shall be written, so it shall be done.....!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

14.02.2009 01:30
#412 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

schöne videos

das introvideo mit transylvania wurde ein bisschen überarbeitet, einige szenen ausgetauscht, echt gut geworden!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

14.02.2009 07:42
#413 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Weiss man schon obs ein Eventshirt gab??

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

14.02.2009 12:19
#414 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Weiss man schon obs ein Eventshirt gab??


Lt. FC-Forum gab's kein Event-Shirt.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.02.2009 13:51
#415 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

__________________________

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 13:52
#416 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Fotos aus Dubai

http://picasaweb.google.co.uk/tomemmet/IronMaidenDubai#

und schon ärger ich mich wieder das ich nicht dabei war.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.02.2009 13:58
#417 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten
EDIT

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

14.02.2009 14:10
#418 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
Zitat von Metaljake
Fotos aus Dubai

http://picasaweb.google.co.uk/tomemmet/IronMaidenDubai#

und schon ärger ich mich wieder das ich nicht dabei war.



Dito

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

15.02.2009 11:51
#419 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Fotos aus Dubai

http://picasaweb.google.co.uk/tomemmet/IronMaidenDubai#


Das is ja herrlich

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://z10.invisionfree.com/metal_bootlegs

My Bootleg List
http://www.freewebs.com/goldeneye2

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

15.02.2009 12:04
#420 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Ist jetzt vielleicht ne dämliche Frage, aber wieso benutzt Adrian aufm Foto keine normale Gitarre? Da sie ja auf dieser Tour kein Lied spielen, dass tiefergestimmte Gitarren hat


---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 12:07
#421 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Wundere ich mich auch, da es beides mal ein 6-Saiter ist. Ich denke mal da zählt der Showeffekt.
Ich wüßte auch nicht warum man Childrend of the damned runtergestimmt spielen sollte.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

15.02.2009 12:12
#422 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Ich wüßte auch nicht warum man Childrend of the damned runtergestimmt spielen sollte.


Das einzige Lied das ich von Maiden kenne das mit runtergestimmten Gitarren (bzw einer Bariton) gespielt wurde ist No Prayer For The Dying (und das auch nur im intro und outro)
Da dieses Lied sich ja (logischerweise) nicht im Set befindet hat es mich gewundert

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

15.02.2009 12:16
#423 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ist jetzt vielleicht ne dämliche Frage, aber wieso benutzt Adrian aufm Foto keine normale Gitarre? Da sie ja auf dieser Tour kein Lied spielen, dass tiefergestimmte Gitarren hat


In Antwort auf:
Wundere ich mich auch, da es beides mal ein 6-Saiter ist. Ich denke mal da zählt der Showeffekt.
Ich wüßte auch nicht warum man Childrend of the damned runtergestimmt spielen sollte.


also wenn man mal genau hinschaut...ist die obere ne 12saiter, daas nicht bedeutet das die gitarre runtergestimmt ist...eine 12 saiter
hat im gengensatz zu ner normalen jeweils zur normalen saiten noch ne dazu gehörende octav saite.

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

15.02.2009 12:21
#424 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Da ich Gitarrist bin, weiss ich was ne 12-Saiter ist

Aber jetzt hab ich auch die Kurbeln unten am Korpus bemerkt
Danke für die antworten

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 13:36
#425 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Adrian sollte mal lieber nicht seine ganzen Gitarren als Showeffekt nutzen und zeigen. Sonst hat er vielleicht bald wieder eine weniger.....hihi.

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz