das wäre 35-45 euronen pro karte.mensch solche preise würde ich mir auch für europa wünschen
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Hi Leute, ich schreib euch gerade aus dem Hotel in Belgrad. Wir werden gleich zur Halle aufbrechen, die ganze Stadt ist schon voll mit Maiden Fans, auch im Hotel. Wir können es nicht erwarten und ich melde mich am Donnerstag wieder wenn ich wieder in Deutschland bin.
__________________________________ Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von Centurion viel Spaß heute abend. Nein ich bin nicht neidisch. NEIN ! BIN ICH NICHT !
den wünsche ich euch und lasst es ordentlich krachen.
ich bin ebenfalls überhaupt nicht neidisch
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Ich bin mal sehr gespannt auf die Setlist, obwohl ich bald sicher bin, dass es da keine großen Überraschungen geben wird! Aber mal abwarten, heute Abend bzw. Morgen wissen wir mehr =)
Zitat von guhuJo wünsche euch auch ne Menge Spass!
Ich bin mal sehr gespannt auf die Setlist, obwohl ich bald sicher bin, dass es da keine großen Überraschungen geben wird! Aber mal abwarten, heute Abend bzw. Morgen wissen wir mehr =)
gerüchten zufolge, soll die komplette vitual XI gespielt werden...
Zitat von guhuJo wünsche euch auch ne Menge Spass!
gerüchten zufolge, soll die komplette vitual XI gespielt werden...
Ja und alle B Seiten der Singles, hingehen würd ich trotzdem, es ist ätzend hier zu sein und zu wissen irgendwo auf diesem Planeten spielen Maiden.
Habe mir heute tagsüber auch alle erforderlichen Okay's eingeholt: Kollege (Vertretung) sagt "Ja", Boss sagt "Ja" und meine bessere Hälfte treibt mich geradezu dorthin.
Wenn ich also 'ne Karte bekomme und der Flugpreis so bleibt (oder sogar günstiger wird) bin ich mit von der Partie.
Das habe ich mal eben auf der Heimfahrt beschlossen!
Da ich zu dieser Zeit sowieso zwischen Washington und South Carolina pendele (Bill Cosby live lasse ich mir nicht entgehen), könnte ich eigentlich einen kurzen Abstecher nach Fort Lauderdale machen. Die Inlandsflüge sind recht kostengünstig. Klingt auf jeden Fall gut.
Allen Beteiligten viel Spass, wäre das ganze eine Woche später hätte es evtl. sogar hinhauen können...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
moment ich schau mal kurz auf meine Finanzen............................... ...............................................................
__________________________________ Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Geld würd ich noch hinkriegen,...irgendwie. Ich krieg aber def. keinen Urlaub...
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
ach ja auf den shirt's und im tourprogramme fehlt florida
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^