Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 724 Antworten
und wurde 31.686 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 29
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.02.2009 13:31
#376 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten
ouhä^^

http://www.seats3d.com/mv/bankatlantic_center/stage_end_1/



Zitat von Centurion
moment ich schau mal kurz auf meine Finanzen...............................




stuttgart - miami retour 377 euro....

ich mein ich bin für 300 euro nach serbien geflogen... da kann man nicht meckern bei den preisen nach florida

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Blacky ( Gast )
Beiträge:

12.02.2009 16:15
#377 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

hat sich an der bühne irgendwas verändert? und sehen noch alle so aus wie letztes jahr?

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.02.2009 16:18
#378 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

ist wieder die kleine die sie auch auf dem ersten leg benutzt haben
und sie sind mit dem flugzeug wieder unterwegs. deshalb kein grosser eddie
nur der cyborg eddie. und ein backdrop war von 2005 bei the evil that men do
das eddie rips up. joa glaub das wars

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 16:23
#379 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Was ein häßlicher Vorplatz..bäh....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

12.02.2009 17:07
#380 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Hey....

Meinst das Sie den Powerslave Eddie nicht dabeihaben wegen den Flugzeug(der passt da doch bestimmt rein), oder weil die Halle evtl. nicht groß genug war.....

War die Lightshow die von der Somewhere, oder ne andere??



So it shall be written,so it shall be done !

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.02.2009 17:28
#381 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey....

Meinst das Sie den Powerslave Eddie nicht dabeihaben wegen den Flugzeug(der passt da doch bestimmt rein), oder weil die Halle evtl. nicht groß genug war.....

War die Lightshow die von der Somewhere, oder ne andere??



so weit ich weiss haben sie den ps-eddie beim ersten leg auch nicht dabei gehabt wegen seiner grösse da er nicht in den flieger passt
und das wird wohl nun nicht anders sein

und lightshow hab ich keine ahnung. ich bange lieber als das ich gucken ob da nun ein rotes oder blaues lichtleich kommt

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

12.02.2009 17:51
#382 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Naja die Somewhere Lightshow hatte ja ne bestimmte Anordnung mir den nicht geschlossenen Quadraten, genauso wie die Powerslave Lightshow oder die Piece of Mind Lightshow erkennt mann diese eigentlich sofort, aber gut, Bangen is wichtiger, verstehe ich, war ja nur ne Frage!

Auch wenn ich nicht dabei finde ich es nur schade das nicht alle in den Genuss der Gesamten Show kommen(ausser die Halle is zu klein)...
Denke mal den PS-Eddie möchte doch bestimmt jeder einmal sehen,oder(wobei die Musik natürlich im Vordergrund steht) !!??



So it shall be written,so it shall be done...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.02.2009 18:08
#383 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

PS Eddie ist zu groß und zu schwer für die Boeing 752!

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

12.02.2009 18:43
#384 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von ego
PS Eddie ist zu groß und zu schwer für die Boeing 752!



Zu schwer für ne Boing??

Naja zu groß evtl... Aber is ja auch egal, mal gucken was bei den anderen Dates am Start ist !




So it shall be written, so it shall be done.....

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

12.02.2009 18:44
#385 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Bruce in Dubai mit leicht blauem Auge vom Fechten






Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

12.02.2009 18:53
#386 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Die Shirts wurden bestimmt schon gedruckt, bevor das mit der Florida Show feststand. Ich muss Aschi zustimmen, einzig das Killers Shirt sieht gut aus, die anderen kommen mir fast wie Bootleg-Shirts vor. (*Duck und Weg*)^^

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.02.2009 19:15
#387 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Ich find die sehen richtig geil aus mit dem Feuer...

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 19:27
#388 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von ego
PS Eddie ist zu groß und zu schwer für die Boeing 752!


na das ist ja nun echt zum lachen, zufällig hab ich in Paris gesehen wie dieser Powerslave Eddie funktioniert, ich will ja nicht übertreiben aber den Eddie trag ich inner Tasche weg.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

12.02.2009 19:30
#389 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

na dann nimmt er halt zuviel volumen weg, warum sollten die denn sonst nicht mitnehmen ?

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 19:36
#390 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
na dann nimmt er halt zuviel volumen weg, warum sollten die denn sonst nicht mitnehmen ?


vielleicht nimmt diese Maske die sich dann öffnet und aus der er entsteigt viel Platz weg auch weil sie vielleicht sperrig ist, aber schwer is die sicher nicht, ist doch garantiert aus Plastik und der Eddie an sich das ist garnix.

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

12.02.2009 19:39
#391 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
na dann nimmt er halt zuviel volumen weg, warum sollten die denn sonst nicht mitnehmen ?


Na um evtl. Kosten zu sparen!!!???





So it shall be written, so it shall be done....!

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

12.02.2009 19:40
#392 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Oh Mann,kaum die Mail vom Fanclub bekommen wegen dem Pre-Sale gibt's schon keine Karten mehr für den Innenraum. :(

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.02.2009 19:47
#393 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
Zitat von ego
PS Eddie ist zu groß und zu schwer für die Boeing 752!


na das ist ja nun echt zum lachen, zufällig hab ich in Paris gesehen wie dieser Powerslave Eddie funktioniert, ich will ja nicht übertreiben aber den Eddie trag ich inner Tasche weg.



Dann lach doch einfach mal... mit zu schwer meine ich, dass die Kosten immens steigen würden, würde man den zusätzlichen Eddie noch mitnehmen...

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.02.2009 21:01
#394 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

rod hat es doch am anfang der tour 2008 im diary erklärt: der eddie passt nicht durch die ladetüren !!!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISM Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****
20XX ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

12.02.2009 21:04
#395 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

wer bringt mir denn ein tour shirt mit????

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

12.02.2009 22:40
#396 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten
Zitat von Horstmen
Oh Mann,kaum die Mail vom Fanclub bekommen wegen dem Pre-Sale gibt\'s schon keine Karten mehr für den Innenraum. :(



aber sicher nur für den Fanclubpresale ist das Kontingent aufgebraucht oder? Kann ich mir nicht vorstellen, dass durch den Presale der ganze Innenraum bereits voll ist..
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.02.2009 22:45
#397 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten
http://www.facebook.com/photos/?ref=sb#/...0&id=1318325951
hier meine fotos von belgrad

hier noch des backtrop von der 2005 tour den sie bei the evil that men do glaub ich aufgezogen haben


Zitat von Horstmen
Oh Mann,kaum die Mail vom Fanclub bekommen wegen dem Pre-Sale gibt's schon keine Karten mehr für den Innenraum. :(


es gab erst garnie innenraum tickets für den fan club....

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

13.02.2009 02:01
#398 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Hier Sanctuary aus Belgrad. Echt super drauf die Jungs!! Leider keine Pyros bei dem Song, hätte man gut einbauen können zum Schluss.. trotzdem sehr geile Performance und nen seltsames Tshirt von Bruce :D

http://www.youtube.com/watch?v=3o1uePSNvbQ&feature=channel

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

13.02.2009 08:11
#399 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten
Moin Moinsen und Gruss aus Dubai,

gestern angekommen und gleich eine Wuestensafari mit Penny, twisselberg, Maiden80, Joyce &Co.hinter uns gebracht, war megageil und gegen Fahren in der Wueste mit dem Jeep, ist Achterbahn fahren echt ein Witz...

Jetzt nochmal im I-net unterwegs, bevor es gleich Richtung Jumeirah Beach Hotel geht, um uns mit den Anderen zu treffen.
Dann gibt es nochein Gruppenfoto und gegen 14 Uhr (11 Uhr in D) koennen wir dann unsere Tickets abholen.
Wollen mal sehen, wie hier heute die Wueste rockt...

Berichte und Bilder werde ich dann morgen mal versuchen zu posten.

Allen Daheimgebliebenen sonnige Gruesse aus der Wueste und ca. 25 Grad

edit an Horstmen:

die Floortickets sind noch gar nicht freigegeben - also schoen am Ball bleiben!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

13.02.2009 08:13
#400 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Gruß zurück in die Wüste!
Auch allen anderen einen metallischen Gruß!

__________________________

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz