Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 724 Antworten
und wurde 31.678 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

15.02.2009 13:43
#426 RE:Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Fotos aus Dubai

http://picasaweb.google.co.uk/tomemmet/IronMaidenDubai#


Klasse Bilder

--------------------------------------------------

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

15.02.2009 13:59
#427 RE: RE:Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Susanne1
Zitat von Metaljake
Fotos aus Dubai
http://picasaweb.google.co.uk/tomemmet/IronMaidenDubai#

Klasse Bilder


dem kann ich nur beipflichten.echt schade das ich in düsseldorf bleiben musste......wäre gerne geflogen

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.02.2009 16:18
#428 RE: RE:Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · Antworten

So Maiden80 ist zurück...dann berichte mal bitte =)

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 16:29
#429 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

zur Show kann ich nur sagen,Gigantisch!!!Es stimmt zwar das sie die Bühne abgespeckt haben und nichtmehr das volle Programm abgeliefert haben wie in den Staaten,aber das änderte nix an der Stimmung!!Die Amphitheater in Dubai ist genial...links und rechts neben der Bühne Palmen und ringsherum die größten Hochhäuser und Hotels!!Sehr angenehme 23Grad und es gab Bier
Was soll ich zu MAIDEN sagen??wenn ich jetzt sag sie waren Megageil,dann gibts eh wieder genug die mich durch die MAIDEN Fanbrille schaun sehn...soll sich jeder selber anschaun und sich sein Bild machen.....ich für meinen Teil kann nur sagen das ich sowas von froh bin das ich dort hingeflogen bin!!!!

Auch die Herren Politiker könnten hier was lernen und sich ein Beispiel nehnem....es feierten alle zusammen ein rieeßen Fest...Iraker,Iraner,leute aus dem Libanon,Finnen,Norweger,Engländer,Deutsche und und und .....alle posten zusammen mit ihren Landesflaggen und machten Fotos!!!Keine Spur von Hass und Krieg und sonst so ne Scheiße!!!.....MAIDEN haben an diesem Abend nicht nur ne saugeile Show abgelifert,nein,sie haben auch Völker zusammengeführt!!!!!!...und das trotz dieser schrecklichen Setlist(sorry,mußte sein)

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

15.02.2009 16:35
#430 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Es freut mich,dass ihr so viel Spass hattet.Nein,ich bin nicht neidisch
Ich hab nur vom Lesen eine Gänsehaut bekommen

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.02.2009 16:41
#431 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Hört sich wirklich gut an...wäre auch gerne dabei gewesen..naja Bruce sagte ja, dass sie wiederkomme werden..dann bin ich dabei ;)

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

15.02.2009 16:48
#432 RE:Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · Antworten

das hört sich wirklich klasse an,ja, da ist man dann wieder ein wenig traurig nicht selbst dabei gewesen zu sein, aber spätestens im nächsten Jahr seh ich sie bestimmt wieder.

--------------------------------------------------

Metalus ( Gast )
Beiträge:

15.02.2009 18:09
#433 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
zur Show kann ich nur sagen,Gigantisch!!!Es stimmt zwar das sie die Bühne abgespeckt haben und nichtmehr das volle Programm abgeliefert haben wie in den Staaten,aber das änderte nix an der Stimmung!!Die Amphitheater in Dubai ist genial...links und rechts neben der Bühne Palmen und ringsherum die größten Hochhäuser und Hotels!!Sehr angenehme 23Grad und es gab Bier
Was soll ich zu MAIDEN sagen??wenn ich jetzt sag sie waren Megageil,dann gibts eh wieder genug die mich durch die MAIDEN Fanbrille schaun sehn...soll sich jeder selber anschaun und sich sein Bild machen.....ich für meinen Teil kann nur sagen das ich sowas von froh bin das ich dort hingeflogen bin!!!!

Auch die Herren Politiker könnten hier was lernen und sich ein Beispiel nehnem....es feierten alle zusammen ein rieeßen Fest...Iraker,Iraner,leute aus dem Libanon,Finnen,Norweger,Engländer,Deutsche und und und .....alle posten zusammen mit ihren Landesflaggen und machten Fotos!!!Keine Spur von Hass und Krieg und sonst so ne Scheiße!!!.....MAIDEN haben an diesem Abend nicht nur ne saugeile Show abgelifert,nein,sie haben auch Völker zusammengeführt!!!!!!...und das trotz dieser schrecklichen Setlist(sorry,mußte sein)


Hast du Bilder gemacht und kannst du dir reinsetzen?

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.02.2009 18:13
#434 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten
Jepp, super Bericht! War sicher ein tolles Erlebnis. Ich hoffe, dass ich dann in Fort Lauderdale dabei sein kann.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 20:51
#435 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Kann Thomas nur beipflichten. Es war genial. Und für alle, die's wissen wollen: Das neue Album kommt im Januar 2010. Ist aus erster Hand, also wird es wohl stimmen.

Blick aus dem Amphitheater:



...und die Bühne:


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

15.02.2009 22:43
#436 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

schöne bilder! bitte mehr :D !

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 09:40
#437 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Zitat von guhu
schöne bilder! bitte mehr :D !


da müßt ihr dann warten bis Flo wieder eintrudelt aus Dubai.Der war mit uns ganz vorn und hat viele fotos gemacht...ich hab keinen Foto und daher auch keine Bilder....

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.02.2009 15:10
#438 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Aces High Belgrad in wirklich guter Qualität

http://www.maidencroatia.com/firma-acesbg.rar

Danke nach Kroatien

__________________________

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 15:27
#439 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Die wilde Meute in der Wüste


Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 15:28
#440 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Haben vor und nach dem Konzert Randy getroffen. Ein genialer uns supernetter Kerl, der sich wirklich für jeden Zeit genommen hat.



ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 15:29
#441 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

oaaah... wie geil!!! Beneid euch richtig drum....

________________________________________________

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

16.02.2009 15:32
#442 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Aha....IronMartin und Co. waren auch wieder anwesend..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.02.2009 15:35
#443 RE: RE:Somewhere back on tour 2009?? Zitat · Antworten

Die sind überall wo Maiden ist

__________________________

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

16.02.2009 16:15
#444 RE:Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · Antworten

genau
sehr schöne Bilder übrigens

--------------------------------------------------

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 16:49
#445 RE: RE:Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · Antworten

sooo,Flüge nach Florida sind gebucht.
Aschi schaut nachm Hotel,Karten haben wir auch....Visum wird beantragt.....MAIDEN wir kommen

UP THE IRONS!!!!!!!!!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Metalus ( Gast )
Beiträge:

16.02.2009 16:58
#446 RE: RE:Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · Antworten

Na dann viel Spaß, ich wünschte ich würde das auch schaffen. Leider sieht es aber dumm aus, wenn ich während der Kurzarbeit nach Urlaub frage.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.02.2009 18:57
#447 RE: RE:Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · Antworten

In Dubai waren wohl 10.000 Menschen da und es war ausverkauft....
In Bangalore waren gestern offiziellen Angaben nach 20.000 Besucher..andere Angaben sagen nur 2500...aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

16.02.2009 19:00
#448 RE: RE:Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · Antworten

ne da waren 20.000 leute!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.02.2009 06:18
#449 RE: RE:Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · Antworten
So, nachdem ich nun gestern Abend auch wieder im (kalten) Lande bin, lade ich nach und nach meine ca 350 Dubai-Bilder hoch,
um sie euch zu zeigen. Teil 1 von der Wüstensafari ist bereits fertig und kann hier im Thread:

Rock the Desert - Iron Maiden in Dubai 2009

"bewundert" werden.

Weitere Bilder von berühmten Hotels, vom Gig, vom SkiDome folgen dann heute Abend...


edit:

Ticket für Fort Lauderdale ist ebenfalls geordert! Also Miami - ich komme auch!!!

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

17.02.2009 14:03
#450 RE: RE:Somewhere Back On Tour 2009 Zitat · Antworten

Was habt ihr für Tickets bekommen?

Bis jetzt gibt's laufend nur so Dinger im hintersten Eck,da habe ich echt kein Bock drauf.

War anscheinend mit Ticketmaster von Anfang an so ein Chaos lt. FC-Forum.

Ich suche jetzt noch ein wenig,vielleicht wage ich's dann ohne Ticket und schaue dann vor Ort an der Halle.

Habt ihr schon ein Hotel gebucht? Billig oder nah' bei der Halle,oder sogar beides?

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz