Zitat von guhuIn Mexico (Foro Sol) sind jetzt die Vorbands raus - Lauren Harris, Carcass und Morbid Angel... ungewöhnliches LineUp für ne Maidenshow irgendwie..
ungewöhnlich ja, aber saugeil, morbid angel und carcass sind ja wohl killer als support.
------------------------------------------- black is not dark enough
auf der einen seite hört man von steve das sie vieles nur von den ersten 4 alben zocken wollen
In Antwort auf:who adds that the band will mostly play songs mostly from its first four albums.
auf der anderen seite sagt bruce das sie 4-5 songs auswechseln (heisst dann wohl nur so 2-3 songs auswechseln^^)
@quelle: alles zufinden im IM board
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
So, der Countdown läuft. Noch 9 Tage bis zum Konzi in Belgrad.
Hat schon jemand erwähnt, dass bei Tour(Re)start am 10.02.09 die aktuelle Besetzung 10-Jähriges feiert? Die sechs Jungs spielen seit genau 10 Jahren unverändert zusammen und damit länger als alles anderen Maiden-Besetzungen. Die einzelnen Mitglieder sind jeweils mindestens 19 Jahre in der Band gewesen. Schafft es die aktuelle Besetzung wie geplant, ein weiteres Studioalbum zu veröffentlichen, so hat sie genau so viele Sudio-Alben eingespielt wie die Golden-Years-Besetzung in den Achtzigern. Wobei deren Angehörige natürlich alle noch immer oder wieder in der Band sind...
Ich bin in Belgrad, noch jemand da? Ich fliege nächsten Montag nach Graz, von da aus fahren wir mit einem Mietwagen nach Belgrad. Wohnen im Hotel, wenn wir da Internet haben werde ich euch berichten.
Zitat von MetalusIch bin in Belgrad, noch jemand da? Ich fliege nächsten Montag nach Graz, von da aus fahren wir mit einem Mietwagen nach Belgrad. Wohnen im Hotel, wenn wir da Internet haben werde ich euch berichten.
Hätte gern mal einen Blick auf die " veränderte " Setlist geworfen aber ab 8.2. bin ich schon Richtung Dubai unterwegs.Auch gut, dann wirds halt eine Überraschung.
wünsche allen Belgrad Fahrern eine geile Show.... und uns natürlich auch
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Zitat von Prodigal Son Schafft es die aktuelle Besetzung wie geplant, ein weiteres Studioalbum zu veröffentlichen, so hat sie genau so viele Sudio-Alben eingespielt wie die Golden-Years-Besetzung in den Achtzigern. Wobei deren Angehörige natürlich alle noch immer oder wieder in der Band sind...
Na ja, No Prayer wurde ja noch von H eingespielt und er wurde erst zur Tour ersetzt.
Zitat von Prodigal SonSchafft es die aktuelle Besetzung wie geplant, ein weiteres Studioalbum zu veröffentlichen, so hat sie genau so viele Sudio-Alben eingespielt wie die Golden-Years-Besetzung in den Achtzigern. Wobei deren Angehörige natürlich alle noch immer oder wieder in der Band sind...
Na ja, No Prayer wurde ja noch von H eingespielt und er wurde erst zur Tour ersetzt.
falsch. h blieb bis kurz VOR den aufnahmen in der band. auf der no prayer ist janick zu hören...
Zitat von Prodigal SonSchafft es die aktuelle Besetzung wie geplant, ein weiteres Studioalbum zu veröffentlichen, so hat sie genau so viele Sudio-Alben eingespielt wie die Golden-Years-Besetzung in den Achtzigern. Wobei deren Angehörige natürlich alle noch immer oder wieder in der Band sind...
falsch. h blieb bis kurz VOR den aufnahmen in der band. auf der no prayer ist janick zu hören...
richtig
Ist ja auch deutlich zu hören ;)
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
stimmt. H hat die Sachen nicht mehr eingespiet im Studio. Trotzdem ist die Platte je auch mit unter seiner "Regie" entstanden, aber er war halt nicht einverstanden damit.
Zitat von guhuIn Mexico (Foro Sol) sind jetzt die Vorbands raus - Lauren Harris, Carcass und Morbid Angel... ungewöhnliches LineUp für ne Maidenshow irgendwie..
ungewöhnlich ja, aber saugeil, morbid angel und carcass sind ja wohl killer als support.
Absolut! Brilliante Supportbands! Ich wäre schon nach Morbid Angel am Ende...
________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...