Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 724 Antworten
und wurde 33.974 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

27.01.2009 13:36
#276 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
In Mexico (Foro Sol) sind jetzt die Vorbands raus - Lauren Harris, Carcass und Morbid Angel... ungewöhnliches LineUp für ne Maidenshow irgendwie..

ungewöhnlich ja, aber saugeil, morbid angel und carcass sind ja wohl killer als support.

-------------------------------------------
black is not dark enough

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.01.2009 14:02
#277 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

bin ja mal auf die setlist gespannt...

auf der einen seite hört man von steve das sie vieles nur von den ersten 4 alben zocken wollen

In Antwort auf:
who adds that the band will mostly play songs mostly from its first four albums.


auf der anderen seite sagt bruce das sie 4-5 songs auswechseln
(heisst dann wohl nur so 2-3 songs auswechseln^^)

@quelle: alles zufinden im IM board

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.01.2009 14:06
#278 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Das ist mir alles wurscht, ich nehme es so wie es kommt - egal was sie zum Besten geben werden!



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

28.01.2009 21:00
#279 RE: Somewhrere back on Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Das ist mir alles wurscht, ich nehme es so wie es kommt - egal was sie zum Besten geben werden!

wann geht es denn los nach Dubai?

--------------------------------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.01.2009 21:05
#280 RE: Somewhrere back on Tour 2009 Zitat · Antworten

Am Mittwoch 11.02. um 17.45 Uhr ab Hamburg über Paris - Ankunft Dubai 12.02. um 06.35 Uhr Ortszeit.
Dann am Montag wieder zurück.



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 21:06
#281 RE: Somewhrere back on Tour 2009 Zitat · Antworten

Schickst du uns dennoch eine Karte?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

28.01.2009 21:06
#282 RE: Somewhrere back on Tour 2009 Zitat · Antworten

das freut mich für Dich

--------------------------------------------------

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.01.2009 21:09
#283 RE: Somewhrere back on Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Schickst du uns dennoch eine Karte?


Habe ich bereits deine Privatadresse?


Aber wir nehmen wohl den Laptop mit und somit werde ich zu sehen, dass ich hier ein bisschen was posten kann mit Fotos und so...




swampy ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 21:11
#284 RE: Somewhrere back on Tour 2009 Zitat · Antworten

Am Besten n Stream vom Konzert via Webcam

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.01.2009 21:15
#285 RE: Somewhrere back on Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Am Besten n Stream vom Konzert via Webcam


Nö, da muss ich die Hände frei haben, dass wird nix werden! Aber wie geschrieben Laptop und Kamera sind startklar...




Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

01.02.2009 11:53
#286 RE: Somewhrere back on Tour 2009 Zitat · Antworten
So, der Countdown läuft. Noch 9 Tage bis zum Konzi in Belgrad.

Hat schon jemand erwähnt, dass bei Tour(Re)start am 10.02.09 die aktuelle Besetzung 10-Jähriges feiert? Die sechs Jungs spielen seit genau 10 Jahren unverändert zusammen und damit länger als alles anderen Maiden-Besetzungen. Die einzelnen Mitglieder sind jeweils mindestens 19 Jahre in der Band gewesen. Schafft es die aktuelle Besetzung wie geplant, ein weiteres Studioalbum zu veröffentlichen, so hat sie genau so viele Sudio-Alben eingespielt wie die Golden-Years-Besetzung in den Achtzigern. Wobei deren Angehörige natürlich alle noch immer oder wieder in der Band sind...
Metalus ( Gast )
Beiträge:

01.02.2009 17:56
#287 RE: Somewhrere back on Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich bin in Belgrad, noch jemand da? Ich fliege nächsten Montag nach Graz, von da aus fahren wir mit einem Mietwagen nach Belgrad. Wohnen im Hotel, wenn wir da Internet haben werde ich euch berichten.

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

01.02.2009 18:08
#288 RE: Somewhrere back on Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Metalus
Ich bin in Belgrad, noch jemand da? Ich fliege nächsten Montag nach Graz, von da aus fahren wir mit einem Mietwagen nach Belgrad. Wohnen im Hotel, wenn wir da Internet haben werde ich euch berichten.



Hätte gern mal einen Blick auf die " veränderte " Setlist geworfen
aber ab 8.2. bin ich schon Richtung Dubai unterwegs.Auch gut, dann
wirds halt eine Überraschung.

wünsche allen Belgrad Fahrern eine geile Show.... und uns natürlich auch

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

01.02.2009 23:13
#289 RE: Somewhrere back on Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Prodigal Son
Schafft es die aktuelle Besetzung wie geplant, ein weiteres Studioalbum zu veröffentlichen, so hat sie genau so viele Sudio-Alben eingespielt wie die Golden-Years-Besetzung in den Achtzigern. Wobei deren Angehörige natürlich alle noch immer oder wieder in der Band sind...

Na ja, No Prayer wurde ja noch von H eingespielt und er wurde erst zur Tour ersetzt.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

01.02.2009 23:19
#290 RE: Somewhrere back on Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von marc
Zitat von Prodigal Son
Schafft es die aktuelle Besetzung wie geplant, ein weiteres Studioalbum zu veröffentlichen, so hat sie genau so viele Sudio-Alben eingespielt wie die Golden-Years-Besetzung in den Achtzigern. Wobei deren Angehörige natürlich alle noch immer oder wieder in der Band sind...

Na ja, No Prayer wurde ja noch von H eingespielt und er wurde erst zur Tour ersetzt.

falsch. h blieb bis kurz VOR den aufnahmen in der band. auf der no prayer ist janick zu hören...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 23:31
#291 RE: Somewhrere back on Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
Zitat von marc
Zitat von Prodigal Son
Schafft es die aktuelle Besetzung wie geplant, ein weiteres Studioalbum zu veröffentlichen, so hat sie genau so viele Sudio-Alben eingespielt wie die Golden-Years-Besetzung in den Achtzigern. Wobei deren Angehörige natürlich alle noch immer oder wieder in der Band sind...

Na ja, No Prayer wurde ja noch von H eingespielt und er wurde erst zur Tour ersetzt.

falsch. h blieb bis kurz VOR den aufnahmen in der band. auf der no prayer ist janick zu hören...


richtig





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.02.2009 23:37
#292 RE: Somewhrere back on Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von machine-man
Zitat von marc
Zitat von Prodigal Son
Schafft es die aktuelle Besetzung wie geplant, ein weiteres Studioalbum zu veröffentlichen, so hat sie genau so viele Sudio-Alben eingespielt wie die Golden-Years-Besetzung in den Achtzigern. Wobei deren Angehörige natürlich alle noch immer oder wieder in der Band sind...

Na ja, No Prayer wurde ja noch von H eingespielt und er wurde erst zur Tour ersetzt.

falsch. h blieb bis kurz VOR den aufnahmen in der band. auf der no prayer ist janick zu hören...


richtig


Ist ja auch deutlich zu hören ;)

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

01.02.2009 23:40
#293 RE: Somewhrere back on Tour 2009 Zitat · Antworten

stimmt. H hat die Sachen nicht mehr eingespiet im Studio. Trotzdem ist die Platte je auch mit unter seiner "Regie" entstanden, aber er war halt nicht einverstanden damit.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.02.2009 12:28
#294 RE: Somewhrere back on Tour 2009 Zitat · Antworten

Soweit ich weiss, war er nur noch an Hooks in You beteiligt.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

02.02.2009 13:00
#295 RE: Somewhrere back on Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Soweit ich weiss, war er nur noch an Hooks in You beteiligt.


das ist richtig.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.02.2009 13:09
#296 RE: Somewhrere back on Tour 2009 Zitat · Antworten

dann hatte ich es wohl falsch in Erinnerung, aber zurück zum Thema jetzt.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 08:37
#297 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
Zitat von guhu
In Mexico (Foro Sol) sind jetzt die Vorbands raus - Lauren Harris, Carcass und Morbid Angel... ungewöhnliches LineUp für ne Maidenshow irgendwie..

ungewöhnlich ja, aber saugeil, morbid angel und carcass sind ja wohl killer als support.


Absolut! Brilliante Supportbands! Ich wäre schon nach Morbid Angel am Ende...

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 08:41
#298 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Mal wieder was Gutes als Vorband.
Auch wenn Morbid Angel vor Maiden genauso gut passt, wie wenn Freedom Call der Support Act vor Cannibal Corpse wäre

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

03.02.2009 17:26
#299 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

So, wer ist jetzt in BELGRAD dabei?

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

04.02.2009 20:00
#300 RE: RE:Somewhere back on tour 2009 Zitat · Antworten

Ed Force One '09

Immerhin das Jahr ist bereits richtig...






Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz