#452 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von Aces EddieDas is doch ma etwas offizielles. Und hört sich sogar sehr gut an.
eigentlich ist es nicht mehr als wir schon wussten. Mir ist es absolut schleierhaft, womit blabbermouth seine Existenz rechtfertigt. 95% nicht exklusiv, nur zusammengeklaut ausm Internet von anderen Seiten
#453 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von PicardIch glaube niemals das die neue cd schon fertig ist wenn erst seit einigen Wochen aufgenommen wird. Einfach mal warten auf offiziele news.
Es ging auch nur um diesen Satz.
Dann wird Blubbermouth wohl vom Metalhammer und Metalnews geklaut haben oder umgekehrt
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
#458 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
"Es darf ein Fanfreundlicher Sound erwartet werden"
Hmm...
-------------------------------------------------------------- Ich muss wieder heimwärts Denn beim ersten Sonnenstrahl Erfolgt die Verwandlung Und ich bin wieder normal Normal ist auch das Opfer Lebt zufrieden und glücklich Doch wenn er ein Kind zeugt Wird es ebenso wie ich
#459 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
na dann hoffen wir mal auf kein 2. AMOLAD
#460 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Ja, ist ne blöde Aussage. Was ist bitte ein fanfreundlicher Sound? Zum einen wird das subjektiv wahrgenommen und ist Geschmackssache, zudem waren die letzten Alben jetzt nicht unbedingt ne Hammer-Produktion. AMOLAD fand' ich zwar gut produziert, aber es geht sicher deutlich besser.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
#461 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von Snaggletooth"Es darf ein Fanfreundlicher Sound erwartet werden"
Hmm...
Beziehen die das jetzt nur auf die Produktion oder auch die Musik? Naja ziemlich nichtssagend..
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
#462 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Hi Die haben doch selbst noch keinen einzigen Ton der neuen Scheibe gehört, also ist diese Aussage nun wirklich völlig wertlos. Sie meinen wohl nur, dass die Scheibe ähnlich klingen dürfte wie die 3 Vorgänger, da es der selbe Mischer ist , der an den Reglern sitzt.
Wenn Maiden einen völlig anderen Sound hätten haben wollen, hätten sie sicherlich nicht wieder Shirley gefragt.
Also rechnet mal mit einem Sound der sich sehr an AMOLAD anlehnen wird. Ich fände es super, da mir AMOLAD vom Sound her sehr gut gefallen hat.
Viel lustiger finde ich aber die Kommentare der User unter diesem kurzen Artikel. Lest euch die mal durch. Da fällt einem nix mehr ein.
#463 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von Andi MertensViel lustiger finde ich aber die Kommentare der User unter diesem kurzen Artikel. Lest euch die mal durch. Da fällt einem nix mehr ein.
Gummi Hammer halt. Die Metal-Bravo. Da muss einen nichts wundern.
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
#465 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von Irenicus
Zitat von Andi MertensViel lustiger finde ich aber die Kommentare der User unter diesem kurzen Artikel. Lest euch die mal durch. Da fällt einem nix mehr ein.
Gummi Hammer halt. Die Metal-Bravo. Da muss einen nichts wundern.
Genauer gesagt wärs "MetalBILD" oder sowas, denn:
Zitat METAL-HAMMER.de wird produziert von
Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH Mehringdamm 33 10961 Berlin
Wobeis auch irgendwie logisch ist, dass es bei so ner großen Plattform immer auch zu ein paar unqualifizierten Beiträgen kommt.
Dass Shirley Produzent ist, begeistert mich persönlich eher weniger - hoffe dennoch auf positive Überraschungen die Produktion betreffend.
#466 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
der sound dürfte dennoch anders ausfallen, weil sie diesmal in einem anderen studio aufgenommen haben als bei den vorgänger-alben. im altehrwürdigen compass point studio in nassau sind immerhin die perlen piece of mind, powerslave und zur hälfte somewhere in time aufgenommen worden...lässt hoffen.
#467 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
abwarten und Tee trinken, bis man WIRKLICH was genaueres weiß.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter
#470 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Hi Übrigens könnte die Wahl des studios auch was mit dem Ambiente zu tun haben. Die haben da ja auch schopn die SIT aufgenommen. Wenn ihr euch die Bilder auf der HP anschaut dann wird gleich klar warum. Da hätte ich auch gebucht, wenn ich die Kohle und die Band dafür hätte.
#473 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
auf den fotos sehen die aufnahmeräume aber nicht gerade groß aus. frag mich, wie die das mit dem live-recording hinbekommen haben. oder sind sie wieder auf die gute, alte overdubbing-technik umgestiegen?
#474 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
hoffe die pralle sonne spiegelt sich auch in den texten wieder - nach den letzten, eher düsteren, alben würde ich mich über ein paar fröhlichere songs freuen. genug krieg und religion für meinen geschmack.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
#475 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von Boomerhoffe die pralle sonne spiegelt sich auch in den texten wieder - nach den letzten, eher düsteren, alben würde ich mich über ein paar fröhlichere songs freuen. genug krieg und religion für meinen geschmack.
Das Songwriting hat doch in Paris stattgefunden oder auch schon vorher hier und da, aber in Nassau haben sie ja nur aufgenommen und da dürfte sich an den Songs bzw. Texten nicht mehr viel geändert haben.