Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.083 Antworten
und wurde 57.278 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 44
Moonchild Offline

Leseratte

05.03.2010 14:31
#526 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Adrian hat doch auf der Dance of Death DVD schon gesagt es wird uns noch einige Zeit geben, naja ist immerhin auch schon 7 Jahre her.

Alter Mann Offline

Headbanger

05.03.2010 14:43
#527 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Ich machs eher vom Erfolg abhängig. Wenn das neue Album floppt, werden sie mMn noch eins machen,w enn es sauerfolgreich sein wird,(wovon ich ausgehe, denn sie veröffentlichen eig. nur sachen, von denen sie überzeugt sind) könnte es sein, dass sie anch der Albumtour noch ne letzte Welttour über 2 Jahre doer so machen und sich dann verabschieden.

ego Offline

Admin

05.03.2010 15:55
#528 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von Alter Mann
Ich machs eher vom Erfolg abhängig. Wenn das neue Album floppt, werden sie mMn noch eins machen,w enn es sauerfolgreich sein wird,(wovon ich ausgehe, denn sie veröffentlichen eig. nur sachen, von denen sie überzeugt sind) könnte es sein, dass sie anch der Albumtour noch ne letzte Welttour über 2 Jahre doer so machen und sich dann verabschieden.

Ich denke genau andersrum ;) Wenn flop -> kein Album mehr, wenn großer Erfolg -> noch eins..... sie wären ja auch dumm wenn nicht...

Churchill Offline

Admin

05.03.2010 15:56
#529 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von ego

Wenn flop -> kein Album mehr, wenn großer Erfolg -> noch eins.....

Na, dann wird es ja mit Sicherheit ein weiteres Album geben!

"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Irenicus Offline

Moderator

05.03.2010 15:57
#530 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von ego

Zitat von Alter Mann

Ich denke genau andersrum ;) Wenn flop -> kein Album mehr, wenn großer Erfolg -> noch eins..... sie wären ja auch dumm wenn nicht...

Genau, anders rum würde es auch wirklich keinen Sinn machen.

We're all just spinning in this useless hole in time
On our way into the black unknown...

Snaggletooth Offline

Clansman

05.03.2010 15:57
#531 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat

Würde ich nich sagen. Ich glaube die haben jetz schon den Bogen ein bischen überspannt.
Ich interpretiere das neue Album als "Extrarunde" für uns und sie.

--------------------------------------------------------------
Ich muss wieder heimwärts
Denn beim ersten Sonnenstrahl
Erfolgt die Verwandlung
Und ich bin wieder normal
Normal ist auch das Opfer
Lebt zufrieden und glücklich
Doch wenn er ein Kind zeugt
Wird es ebenso wie ich

ego Offline

Admin

05.03.2010 16:00
#532 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von Snaggletooth

Zitat

Würde ich nich sagen. Ich glaube die haben jetz schon den Bogen ein bischen überspannt.

nein...

Irenicus Offline

Moderator

05.03.2010 16:04
#533 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von Snaggletooth

Zitat

Die wollten doch AMoLaD erst "The Legacy" nennen, aber haben es nicht getan, weil die Fans dann denken würden, es wäre das letzte. Also macht das keinen Sinn.

Bruce Biehler Offline

Leseratte

05.03.2010 16:34
#534 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Mit dem Titel halten sie sich diese Möglichkeit offen - intelligenter Titel

eddie 666 Offline

Metal God

05.03.2010 17:38
#535 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

IRON MAIDEN are pleased to announce that their forthcoming new studio album will be called 'THE FINAL FRONTIER', and is expected be released late summer of this year.

Es wird, Ende Sommer erwartet. Nicht wie vermutet, vielleicht erst im Winter/Frühjhr 2010/2011. Den Namen find ich super! Hoffentlich ist es nicht, `The Final`

Ummagumma Offline

Tokio Hotel Fan

05.03.2010 20:45
#536 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Grad auf der bulgarischen Fanpage gesehen:

We are proud to be one of the first to announce the songtitles of the new Iron Maiden Album - The Final Frontier

1. "Beyond The Eyes Can See"
2. "Where No Man Has Gone Before"
3. "Higher And Faster"
4. "The Antagonist"
5. "Longing For Heaven"
6. "Murky Space Race"
7. "Catastrophe Of A Thousand Light Years"
8. "The Final Frontier"

Please note that this is still unconfirmed information!

ego Offline

Admin

05.03.2010 20:53
#537 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Würde mal GANZ schwer auf einen Fake tippen ;)

nukular Offline

Metal Fan

05.03.2010 21:05
#538 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Ein Konzeptalbum zur Raumfahrt? Das bezweifle ich ebenfalls stark

Irenicus Offline

Moderator

05.03.2010 21:34
#539 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

http://www.ironmaiden-bg.com/news_eng.htm

Da ist ja sogar genau angegeben, wer die Lyrics und wer die Musik geschrieben hat, aber das haben Maiden bisher nie gemacht. Zumal es sowieso laut Maiden 10 oder 11 Songs werden sollten. 8 hatten sie seit es die längere Spielzeit durch CD's gibt seit 1988 nicht mehr, abgesehen von VXI. Die Songtitel klingen auch nicht nach Maiden (außer halt der Titelsong). Also ganz klar FAKE.

Alter Mann Offline

Headbanger

05.03.2010 21:42
#540 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von nukular
Ein Konzeptalbum zur Raumfahrt? Das bezweifle ich ebenfalls stark

wobei das an sich eigentlich ganz lustig gewesen wäre :D

metal-eddie Offline

Eddies Pate

05.03.2010 22:35
#541 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

So sehr ich mir so detailierte Infos wünsche...die hier halte ich auch für einen Fake.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

bln_eddie Offline

Blood Brother

05.03.2010 23:07
#542 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Hey Folks....

Also wenn es nen Fake is haben se sich aber Mühe gegeben, sogar mit der Spiellänge der Songs, sieht natürlich alles professionell und offiziell aus, aber denke mal auch is nen fake, aber lassen wir uns überraschen, vielleicht ist ja doch etwas dran an der Sache........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Bushfire Offline

Blood Brother

05.03.2010 23:27
#543 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

guuude

bin mir auch nicht sicher ob das ein fake ist....glaub da is echt was dran....
es klingt als wär das ein wenig von der britischen kultserie doctor who inspiriert

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Lateralus Offline

Metal Einsteiger

05.03.2010 23:57
#544 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Fake, weil Beyond The Eyes Can See is schlechtes Englisch. Eigentlich sogar gar kein Englisch.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden

06.03.2010 01:56
#545 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Das ist ein viel zu holpriges Englisch, die Soingtitel sind sicherlich falsch. Aber thematisch würde es mich nicht wundern, wenn es um das Thema Raum und Zeit gehen würde. Das hat bei "Somewhere in time" gut geklappt und Bruce Dickinson Beteiligung an Ayreon's "Universal migrator" ging auch in die Richtung und war sehr gelungen. "Somewhere in time" ist ja auch eines der Lieblingsalben der Fans, während es Steve Harris heute wneiger gut findet und die songs davon kaum gespielt werden. Vielleicht dachte er sich da, dass er nun in eine ähnliche Richtung geht, die Musik aber perfektionniert, um so Musiker und Fans zufrieden zu stellen. Das würde dann auch zur Retro-Welle um "Somewhere back in time" passen, vielleicht ist den Jungs da die Idee gekommen, dass sie mit dem neuen Album noch einmal back to the roots gehen könnten.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Boomer Offline

Eddies Pate

06.03.2010 11:03
#546 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

ich habe im imoc die hier schon gepostete (fake-)tracklist mit mehr details gefunden:

#/Title/Lyrics/Music/Length
1./"Beyond The Eyes Can See" /Steve Harris/Adrian Smith, Harris/4:17
2./"Where No Man Has Gone Before" /Bruce Dickinson/Smith, Harris/5:52
3./"Higher And Faster" /Dickinson, Harris/Smith, Harris, Murray/7:34
4./"The Antagonist" /Harris/Janick Gers, Harris/6:07
5./"Longing For Heaven" /Dickinson/Smith, Harris, Dickinson/6:58
6./"Murky Space Race" /Dickinson/Dickinson, Harris/7:36
7./"Catastrophe Of A Thousand Light Years" /Harris/Dave Murray, Harris/8:29
8./"The Final Frontier" /Harris/Gers, Smith, Harris/14:09

bei manchen titeln denke ich mir klarer fake, bein anderen widerum nicht...

2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

Made of Iron Offline

Forenlegende

06.03.2010 11:03
#547 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

steht schon weiter unten bzw. oben, je nachdem.

iron_maiden Offline

Blood Brother

07.03.2010 15:17
#548 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

die meisten titel sind viel zu plump. und dann sowas wie murky space race? ich lach mich schief

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

Moonchild Offline

Leseratte

07.03.2010 16:06
#549 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Würde mich nicht wundern, wenn an der tracklist wirklich was drann ist. Bis auf 1 oder 2 Titel hört sich´s nicht so schlimm an.

metal-eddie Offline

Eddies Pate

07.03.2010 18:17
#550 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Ein 14-Minuten-Song wäre natürlich auch geil, ich glaub hier aber auch eher an einen Fake.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 44
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz