#527 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Ich machs eher vom Erfolg abhängig. Wenn das neue Album floppt, werden sie mMn noch eins machen,w enn es sauerfolgreich sein wird,(wovon ich ausgehe, denn sie veröffentlichen eig. nur sachen, von denen sie überzeugt sind) könnte es sein, dass sie anch der Albumtour noch ne letzte Welttour über 2 Jahre doer so machen und sich dann verabschieden.
#528 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von Alter MannIch machs eher vom Erfolg abhängig. Wenn das neue Album floppt, werden sie mMn noch eins machen,w enn es sauerfolgreich sein wird,(wovon ich ausgehe, denn sie veröffentlichen eig. nur sachen, von denen sie überzeugt sind) könnte es sein, dass sie anch der Albumtour noch ne letzte Welttour über 2 Jahre doer so machen und sich dann verabschieden.
Ich denke genau andersrum ;) Wenn flop -> kein Album mehr, wenn großer Erfolg -> noch eins..... sie wären ja auch dumm wenn nicht...
#530 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von ego
Zitat von Alter MannIch machs eher vom Erfolg abhängig. Wenn das neue Album floppt, werden sie mMn noch eins machen,w enn es sauerfolgreich sein wird,(wovon ich ausgehe, denn sie veröffentlichen eig. nur sachen, von denen sie überzeugt sind) könnte es sein, dass sie anch der Albumtour noch ne letzte Welttour über 2 Jahre doer so machen und sich dann verabschieden.
Ich denke genau andersrum ;) Wenn flop -> kein Album mehr, wenn großer Erfolg -> noch eins..... sie wären ja auch dumm wenn nicht...
Genau, anders rum würde es auch wirklich keinen Sinn machen.
We're all just spinning in this useless hole in time On our way into the black unknown...
#531 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat Ich denke genau andersrum ;) Wenn flop -> kein Album mehr, wenn großer Erfolg -> noch eins..... sie wären ja auch dumm wenn nicht...
Würde ich nich sagen. Ich glaube die haben jetz schon den Bogen ein bischen überspannt. Ich interpretiere das neue Album als "Extrarunde" für uns und sie.
-------------------------------------------------------------- Ich muss wieder heimwärts Denn beim ersten Sonnenstrahl Erfolgt die Verwandlung Und ich bin wieder normal Normal ist auch das Opfer Lebt zufrieden und glücklich Doch wenn er ein Kind zeugt Wird es ebenso wie ich
#532 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von Snaggletooth
Zitat Ich denke genau andersrum ;) Wenn flop -> kein Album mehr, wenn großer Erfolg -> noch eins..... sie wären ja auch dumm wenn nicht...
Würde ich nich sagen. Ich glaube die haben jetz schon den Bogen ein bischen überspannt. Ich interpretiere das neue Album als "Extrarunde" für uns und sie.
#533 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von Snaggletooth
Die wollten doch AMoLaD erst "The Legacy" nennen, aber haben es nicht getan, weil die Fans dann denken würden, es wäre das letzte. Also macht das keinen Sinn.
We're all just spinning in this useless hole in time On our way into the black unknown...
#535 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
IRON MAIDEN are pleased to announce that their forthcoming new studio album will be called 'THE FINAL FRONTIER', and is expected be released late summer of this year.
Es wird, Ende Sommer erwartet. Nicht wie vermutet, vielleicht erst im Winter/Frühjhr 2010/2011. Den Namen find ich super! Hoffentlich ist es nicht, `The Final`
#536 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Grad auf der bulgarischen Fanpage gesehen:
We are proud to be one of the first to announce the songtitles of the new Iron Maiden Album - The Final Frontier
1. "Beyond The Eyes Can See" 2. "Where No Man Has Gone Before" 3. "Higher And Faster" 4. "The Antagonist" 5. "Longing For Heaven" 6. "Murky Space Race" 7. "Catastrophe Of A Thousand Light Years" 8. "The Final Frontier"
Please note that this is still unconfirmed information!
Da ist ja sogar genau angegeben, wer die Lyrics und wer die Musik geschrieben hat, aber das haben Maiden bisher nie gemacht. Zumal es sowieso laut Maiden 10 oder 11 Songs werden sollten. 8 hatten sie seit es die längere Spielzeit durch CD's gibt seit 1988 nicht mehr, abgesehen von VXI. Die Songtitel klingen auch nicht nach Maiden (außer halt der Titelsong). Also ganz klar FAKE.
#542 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Hey Folks....
Also wenn es nen Fake is haben se sich aber Mühe gegeben, sogar mit der Spiellänge der Songs, sieht natürlich alles professionell und offiziell aus, aber denke mal auch is nen fake, aber lassen wir uns überraschen, vielleicht ist ja doch etwas dran an der Sache........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
#543 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
guuude
bin mir auch nicht sicher ob das ein fake ist....glaub da is echt was dran.... es klingt als wär das ein wenig von der britischen kultserie doctor who inspiriert
#545 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Das ist ein viel zu holpriges Englisch, die Soingtitel sind sicherlich falsch. Aber thematisch würde es mich nicht wundern, wenn es um das Thema Raum und Zeit gehen würde. Das hat bei "Somewhere in time" gut geklappt und Bruce Dickinson Beteiligung an Ayreon's "Universal migrator" ging auch in die Richtung und war sehr gelungen. "Somewhere in time" ist ja auch eines der Lieblingsalben der Fans, während es Steve Harris heute wneiger gut findet und die songs davon kaum gespielt werden. Vielleicht dachte er sich da, dass er nun in eine ähnliche Richtung geht, die Musik aber perfektionniert, um so Musiker und Fans zufrieden zu stellen. Das würde dann auch zur Retro-Welle um "Somewhere back in time" passen, vielleicht ist den Jungs da die Idee gekommen, dass sie mit dem neuen Album noch einmal back to the roots gehen könnten.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
#547 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
steht schon weiter unten bzw. oben, je nachdem.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."