#476 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von Irenicus
Zitat von Boomerhoffe die pralle sonne spiegelt sich auch in den texten wieder - nach den letzten, eher düsteren, alben würde ich mich über ein paar fröhlichere songs freuen. genug krieg und religion für meinen geschmack.
Das Songwriting hat doch in Paris stattgefunden oder auch schon vorher hier und da, aber in Nassau haben sie ja nur aufgenommen und da dürfte sich an den Songs bzw. Texten nicht mehr viel geändert haben.
naja, mal schaun. the legacy haben sie auch erst im studio fertig geschrieben
#477 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von iron_maiden
Zitat von Irenicus
Zitat von Boomerhoffe die pralle sonne spiegelt sich auch in den texten wieder - nach den letzten, eher düsteren, alben würde ich mich über ein paar fröhlichere songs freuen. genug krieg und religion für meinen geschmack.
Das Songwriting hat doch in Paris stattgefunden oder auch schon vorher hier und da, aber in Nassau haben sie ja nur aufgenommen und da dürfte sich an den Songs bzw. Texten nicht mehr viel geändert haben.
naja, mal schaun. the legacy haben sie auch erst im studio fertig geschrieben
Bei AMoLaD war es aber soweit ich mich erinnere so, dass das komplette (oder der Großteil) Songwriting auch im Studio stattgefunden hat und nicht vorher irgendwo anders. Korrigiert mich, wenn ich falsch lieg.
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
#479 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von metal-eddie
Zitat Das Songwriting hat doch in Paris stattgefunden
Dann dürfen wir also einige Liebesschnulzen erwarten
Wasting Love II
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
#480 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Hi Die Räume dort sind schon groß genug. Das täuscht da auf den Fotos etwas. In einer Ausgabe der Zeitschrift Sound & Rec gab es da mal einen Studiobericht. Da gab es mehr und bessere Fotos. Also laut Kevins Aussagen zum Recordingprozess zur letzten Scheibe bin ich mir eigentlich recht sicher, dass die auch wieder weitgehend live einspielen werden. Und das die erst im studio Songs komponieren glaube ich nie und nimmer. Steve will doch immer schon vorher alles präzise ausgearbeitet haben. Erst beim Aufnehmen herumdoktorn würde der niemals dulden. Sowas machen doch nur so Amateurbands wie ...äh...Metallica Teure Studiozeit mit Rumklimpern vergeuden, weil man kein Material fertig hat ... ts ts ts... Grüße
#484 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Könnte der eventuell Teil des Albumcovers sein??
Sieht IMO sehr geil aus, frag mich wer den gezeichnet hat...
#487 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Oh man, das wäre echt übel... hat eher was von Thrash- oder Power-Metal
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
#488 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von machine-manfind ich nicht so geil. hat wenig mit dem ursprünglichen eddie zu tun...
Naja, jeder neue Eddie war immer anders als der vorherige. Immerhin besser als der von AMoLaD
#493 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Es werden also wieder irgendwelche Tourdates angekündigt und immer noch nichts Konkretes in Bezug auf's Album. Na ja, da ich ja in Nordamerika lebe, könnte es vielleicht doch interessant sein. Wobei die ohnehin nicht dahin kommen, wo ich lebe, das ist viel zu klein und abgeschieden. Vielleicht kommen sie aber ja nach Québec-Stadt im Sommer, wenn Rammstein dort schon auf dem Festival spielen. Dann wird sich die Bevölkerung der Provinz für ein paar Wochen aber gewaltig ausdehnen Zum Eddie: Na ja, bei so einem kleinen Ausschnitt ist es schwer zu spekulieren oder zu urteilen. Grundsätzlich sieht das nicht schlecht aus, aber das Gesicht ist zu sehr in die Länge gezogen meiner Meinung nach...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
#495 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
man müßte das ganze Bild sehen um ein Urteil abgeben zu können so sieht´s nur aus wie ein Dämon und gar nicht wie Eddie
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter
#496 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Dass dieser "Eddie" (?) irgendwo Verwendung findet, kann ich mir schon vorstellen - aber wohl eher nicht als Albumcover. Bei Amolad wars doch ähnlich, als nen Bild vom "crossed-guns Eddie" veröffentlicht wurde - da wurde dann auch gleich spekuliert, ob das das Album Cover sei.
Irgendwelche relativ "unbedeutenden" Eddies für die Ankündigung von Tour/Festival Aktivitäten gabs auch schon desöfteren - gerade in den letzten Jahren waren da auch welche dabei, die fast keine Bedeutung hatten.
Wobei mir das Cover sowieso relativ wurst ist, solange die Musik stimmt - dennoch darf es gerne ansprechender sein als bei "Dance of Death" etc.
#498 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von fallen angelund gar nicht wie Eddie
Stimmt so nicht, er hat die typischen Gesichtszüge von Eddie. Die Augen, die Nase usw.
#499 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Ist das überhaupt gezeichnet? Für mich sieht das aus wie ein 3D-Modell mit schnell hingerotzten und total verzerrten Texturen. Außerdem ist mit das irgendwie zu unscharf, als dass ich an was handgezeichnetes glauben könnte