#501 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von nukularIst das überhaupt gezeichnet? Für mich sieht das aus wie ein 3D-Modell mit schnell hingerotzten und total verzerrten Texturen. Außerdem ist mit das irgendwie zu unscharf, als dass ich an was handgezeichnetes glauben könnte
Ja, das sieht wirklich nicht gezeichnet aus. Tippe auch auf irgendein 3D PC-Modell!
Na Gut, im Grunde ja egal. Wie gesagt, glaube nicht, dass es was mit dem Albumcover zu tun hat! Aber mal abwarten!!
#502 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Also ich weiß nicht wo ihr da 3D seht, für mich ist das eindeutig gezeichnet. Es gibt ja verschiedene Mal bzw. Zeichentechniken, nicht jeder zeichnet genau so wie Riggs (wobei der heutzutage viel am PC macht).
I try to close my eyes, but I cannot ignore the stimuli If there's a purpose for us all, it remains a secret to me Don't ask me to justify my life - Greg Graffin
#505 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Ok, ich nehm alles zurück. Allerdings passt an dem Bild einfach garnix und sieht für mich eher aus wie eine Mischung aus Motörheads Sacrifice und Orgasmatron als irgendetwas von Maiden
#506 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Jepp..ist für mich ein leicht maidenisiertes Motörhead-Cover...gefaält mir kein bisschen.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
#507 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Als Vollbild gesehen sieht es einem Eddie nicht ähnlich. Das Vieh hat ja riesige Stosszähne, ist das ein angepisster Säbelzahntiger-Zombie?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
#511 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Männers das ist nen Fan Bild
wenns nen Gamma Ray Bild wäre, so wären da wesentlich poppigere Farben verwendet worden (sieht aber wesentlich besser als als das der letzten GR )
und wenn ich an den Eddie auf der Somwhere Back in Time Scheibe (in der Mitte den, da stimmten doch die Proportionen kein Stück) denke, so finde ich das Fan Bild gar nicht mal so übel
#513 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Gut, es ist zwar nur ein Fan Cover aber im Vergleich zum DOD Cover zb. finde ich es ganz ok. Aber auch nicht mehr.
Und diese Stoßzähne müssten echt weg.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
#514 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Hey Folks....
Soooo schlecht finde ich das Bild garnicht. Aber meint Ihr wirklich das das ein Fanbild ist? Ich meine immerhin steht das auf der offiziellen Maiden Seite, wäre ungewöhnlich für Maiden mit etwas öffentlich zu werben was von den Fans gemacht wurde....
Gefällt mir aber besser als DoD oder Virtual XI Cover !!
MEINE Meinung!
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
#515 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Goldeneye hat doch geschrieben, dass es von "Akirant666" aus dem IMOC gezeichnet wurde. Und so ungewöhnlich finde ich das nicht. Ein Ausschnitt des Bildes wird dazu verwendet um auf der Homepage auf die bevorstehende Bekanntgabe der North America Tour Dates hinzuweisen - nichtmehr und nicht weniger. Für den Anlass gibts ja eig. nur 2 Möglichkeiten, wenn man ein noch unbekanntes Bild verwenden möchte: Entweder ein überschüssiges offizielles Bild, das bis dato nicht zur Verwendung kam oder eben ein Fan-Bild.
In 3 Wochen wird das Bild niemanden mehr interessieren.
#516 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von ElandiarIn 3 Wochen wird das Bild niemanden mehr interessieren.
joa. soll sich mal nicht wieder jeder in die hosen machen hier 2006 wars doch genauso. da haben sie das eddie is back bild gebraucht zum promoten und am ende war es nirdgends zu sehen auf der tour oder dem album
(thx an maidenaustria für das bild)
#518 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Eine Diskussion über ein Phantom-Cover zeigt nur, wie die Gemeinde nach News förmlich giert und sich auf alles stürzt, was eine News sein könnte..ist doch ein gutes Zeichen!
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
#519 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von Made of IronEine Diskussion über ein Phantom-Cover zeigt nur, wie die Gemeinde nach News förmlich giert und sich auf alles stürzt, was eine News sein könnte..ist doch ein gutes Zeichen!
Jo, seh ich genau so! Ich hoffe echt, dass bald endlich was kommt!!!
#520 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von guhu
Zitat von Made of IronEine Diskussion über ein Phantom-Cover zeigt nur, wie die Gemeinde nach News förmlich giert und sich auf alles stürzt, was eine News sein könnte..ist doch ein gutes Zeichen!
Jo, seh ich genau so! Ich hoffe echt, dass bald endlich was kommt!!!
jo donnerstags dann^^
#522 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
ich finde den albumtitel super, das verwendete promobild - auch wenn es nur dazu dient - mit abstand das schlechteste aller zeiten, nicht weil es schlecht gezeichnet ist - nein imgegenteil, sondern weil es mit maiden absolut GAR NICHTS zu tun hat
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
#524 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Der Titel klingt wirklich stark. Hört sich aber wirklich etwas nach Ende an. Jedenfalls scheints ja gut voranzugehen mit dem neuen Album.
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
UP THE IRONS
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#525 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Ich denk Steve macht sich weniger Gedanken um das Ende von MAIDEN wie wir..... Sicher könnt man von dem Albumtitel sagen,au man,es wird doch nicht das Letzte sein...... .....genau das wird Steve und die andern Jungs wissen und sich ins Fäustchen lachen,das sich wieder viele viel Fans(oder möchtegern Fans) den Kopf zermardern ob es nun das letzte Album sein könnte....
ich hab schon beim letzten Album gedacht,au man,hoffentlich kommt noch was......aber irgendwann ist Ende und ich glaub nicht das sie schon planen nochmals ein Album zu machen....wenn das neue Album und die Tour gut laufen,sie noch Spass haben ,dann kommt noch was,wenn nicht,dann ist vorbei.......
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!