Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.083 Antworten
und wurde 57.283 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 44
!Zero! Offline

Headbanger

08.03.2010 00:01
#551 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Etwas Futuristisches könnte da durchaus möglich sein.
Schaue man sich einmal die Tourwerbung an. Ist zwar ein Fan-Artwork, aber auch sehr sci-fi-lastig..und warum sollte man ein vollkommen unpassendes Bild für die Tour nehmen?
Ich bin gespann..va, ob es auf dem Album auch einen Song mit selbigem Titel geben wird..auch denke wohl eher nicht, aufgrund eines recht ähnlich klingenden - mMn sehr guten Songs - von einem 2003er-Album. ;)

|Edit| ..mir fällt gerade auf; Das Album heißt genau so, wie ein Star Trek-Film... xD

Irenicus Offline

Moderator

08.03.2010 00:06
#552 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von !Zero!
Ist zwar ein Fan-Artwork, aber auch sehr sci-fi-lastig

Für mich sieht das eher Fantasy-mäßig aus

We're all just spinning in this useless hole in time
On our way into the black unknown...

Elandiar Offline

Metal Fan

08.03.2010 00:52
#553 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Naja, der blaue Hintergrund mit den Sternen und der obere Schriftzug (überm Maiden Logo) gehen schon in Richtung sci-fi.

Irenicus Offline

Moderator

08.03.2010 03:13
#554 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Vom englischen Wiki:

Zitat
The Track list: They not confirm any title yet, but a photo from Kevin Shirley's board shows two titles - "Christabel" ( originally from Samuel Taylor Coleridge's poem with the same name) and "The Inheritors (William Golding)" (originally a Willian Golding's novel, from 1955). Any other could be fake.

Kann das jemand bestätigen? (vll jemand der im FC/IMOC ist)

Heady the 2nd Offline

Metal God

10.03.2010 16:06
#555 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Es gibt da zwar nen Thread,aber der ist nichts sagend.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Irenicus Offline

Moderator

12.03.2010 22:41
#556 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Ich hab mich mal genauer informiert. Die Tracklist ist 100% Fake, wurde von Kevin Shirley auf seiner Facebook Seite bestätigt. War aber eh klar, nur halt für die Leute, die es trotzdem geglaubt haben.

guhu Offline

Moderator

13.03.2010 02:28
#557 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von Irenicus
Ich hab mich mal genauer informiert. Die Tracklist ist 100% Fake, wurde von Kevin Shirley auf seiner Facebook Seite bestätigt. War aber eh klar, nur halt für die Leute, die es trotzdem geglaubt haben.

auf welche List beziehst du das jetzt ? Auf die am Anfang mit 8 Songs + Spielzeiten + Credits, oder die mit "Christabel" etc..?

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator

13.03.2010 02:58
#558 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von guhu

Zitat von Irenicus

auf welche List beziehst du das jetzt ? Auf die am Anfang mit 8 Songs + Spielzeiten + Credits, oder die mit "Christabel" etc..?

Die mit den 8 Songs von der bulgarischen Seite.

gitarrero Offline

Metal God

15.03.2010 15:19
#559 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

so, wiedermal hallo!! nach langer forums abstinenz. hab mir die letzten beiträge nicht durchgelesen, da ich glaube dass meine frage auch so schnell beantwortet ist.

der titel des neuen albums ist the FINAL frontier. heißt das, dass es das letzte sein wird oder is man sich da noch unsicher?

Irenicus Offline

Moderator

15.03.2010 16:07
#560 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von gitarrero
der titel des neuen albums ist the FINAL frontier. heißt das, dass es das letzte sein wird oder is man sich da noch unsicher?

Frag die Jungs doch Ich glaub aber die wissen es selbst noch nicht und werden sich entscheiden, wenn die Zeit reif ist also nach der Tour irgendwann. Ich glaub aber persönlich nicht, dass es das letzte wird. Dazu sind sie momentan einfach zu erfolgreich.

dm1208 Offline

Headbanger

16.03.2010 10:33
#561 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von Irenicus

Zitat von gitarrero

Frag die Jungs doch Ich glaub aber die wissen es selbst noch nicht und werden sich entscheiden, wenn die Zeit reif ist also nach der Tour irgendwann. Ich glaub aber persönlich nicht, dass es das letzte wird. Dazu sind sie momentan einfach zu erfolgreich.

Ich denke, mit dem Titel provozieren sie genau diese Frage (absichtlich). Sie werden diese Frage in jedem Promo-Interview gestellt bekommen. Auf die Antworten darf man gespannt sein...

Irenicus Offline

Moderator

16.03.2010 13:46
#562 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von dm1208
Ich denke, mit dem Titel provozieren sie genau diese Frage (absichtlich). Sie werden diese Frage in jedem Promo-Interview gestellt bekommen. Auf die Antworten darf man gespannt sein...

Ja, das soll doch im Prinzip nur die Ticketverkäufe ankurbeln. Da denken halt dann genügend Leute "Wenn das nun die letzte Tour ist, muss ich sie unbedingt (noch)mal sehen!".

Bushfire Offline

Blood Brother

16.03.2010 14:28
#563 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

denk auch net das es das letzte sein wird...glaub da kommt mal wieder der typische gute gesunde britsischer humor durch;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Skullface Offline

Blood Brother

16.03.2010 15:34
#564 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Ich weiß gar nicht wie man darauf kommt wenn man an ein Ende der Band geacht hat dann doch wohl eher in der Blaze Arä. Die meisten Bands wo wirklich die Musik lieben und leben machen das eh solang bis sie vielleicht tot auf der Bühne umkippen. Und ich glaub Maiden sind so welche, die werden jetzt nicht einfach sagen: "Wir haben keine Lust mehr also hören wir auf". Ich glaub auch das es Absicht ist mit dem Titel das das die Fans denke.

Leising Offline

Moderator

16.03.2010 16:41
#565 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von Skullface
Die meisten Bands wo wirklich die Musik lieben und leben machen das eh solang bis sie vielleicht tot auf der Bühne umkippen. Und ich glaub Maiden sind so welche.

Naja, dass Alter könnte Maiden später für große Tourunterfangen einschränken. Dazu kommen da gesundheitliche Sachen. Nicko hat damit ja schon zu kämpfen. Wenn wegen sowas die Qualität leidet, könnte ich mir schon vorstellen, dass Harris den Bass an den Nagel hängt.
Bis dahin sinds aber noch 40 Jahre.

-----------------------------------------------------

iron_maiden Offline

Blood Brother

16.03.2010 17:41
#566 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

vielleicht ist es auch einfach nur ein song auf dem album, der sich am besten als titeltrack eiginet und sie machen sich über all das keine gedanken...

-------------------------------
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.myspace.com/andreasurban

ironrolf Offline

Leseratte

16.03.2010 18:12
#567 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Gemäs CEDE.CH erscheint das neue Album am 3.9.2010.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden

16.03.2010 19:32
#568 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Wenn die Tour zum Album schon im Juni beginnt, dann kann man es sich eigentlich nicht leisten, dass überhaupt noch niemand einen einzigen Song des Albums kennt. Ich schätze daher und halte es für vernünftig, dass Iron Maiden eine Single oder eine EP vorab gegen Tourbeginn ins Rennen schicken und das Album dann eben Anfang September folgt. Vielleicht können sie auf der EP ja auch mal ihre mehrmals angekündigten übrigen Cover-Songs verbraten, da es um das letzte Album herum ja lediglich "Hocus Pocus" gab.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Wanted Andy Offline

Leseratte

16.03.2010 20:41
#569 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Ich glaube ja fast das es sich um ein Konzeptalbum handelt und der Titel The Final Frontier sich somit angeboten hat als Album Titel

metal-eddie Offline

Eddies Pate

16.03.2010 20:51
#570 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Was bringt dich zu dem Glauben an ein Konzeptalbum? Wurde ja nie angekündigt

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Wanted Andy Offline

Leseratte

16.03.2010 20:57
#571 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Eben drum.Dieses mal glaube ich wollen uns Maiden richtig überaschen.Zumal ja niemand mit einem Konzeptalbum rechnen würde

aschi Offline

The Iron Maiden

17.03.2010 09:54
#572 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Wenn die Tour zum Album schon im Juni beginnt, dann kann man es sich eigentlich nicht leisten, dass überhaupt noch niemand einen einzigen Song des Albums kennt.

und wie war es 2003 mit wildest dreams?

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

eddie 666 Offline

Metal God

17.03.2010 10:41
#573 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Zitat von aschi

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Wenn die Tour zum Album schon im Juni beginnt, dann kann man es sich eigentlich nicht leisten, dass überhaupt noch niemand einen einzigen Song des Albums kennt.

und wie war es 2003 mit wildest dreams?

Ich denk, es wird genauso ablaufen wie 2003. Eine `Best Of` Show mit einem neuen Song vom Album.

Irenicus Offline

Moderator

18.03.2010 12:51
#574 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

lol die Maiden HP ist schon seit gestern geschlossen mit dem Vermerk:

Zitat
Back soon - closed due to load!

(ins Forum kommt man aber noch)

Ob da wohl ne große Bekanntgabe auf uns zukommt?

MadButcher Offline

Poser

18.03.2010 13:19
#575 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten) Thread geschlossen

Vielleicht wird das Design der Seite geändert?!?

There's only one god anyway
And i think you know his Name

WOLF - Hail Caesar

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 44
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz