#579 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von bln_eddieHey Folks...
Seite is wieder on, aber alles beim alten geblieben vom Layout....
Nur 1 Konzerttermin in Italien ist dazugekommen......
nur? ich find das hervorragend
2010-07-30 - Nimes Arènes de Nîmes GERÜCHT 2010-08-01 - Sonisphere Festival Knebworth, UK - confirmed 2010-08-05 - Wacken Open Festival, Germany - confirmed 2010-08-07 - Sonisphere Festival Stockhom, Sweden - confirmed 2010-08-08 - Sonisphere Festival Pori, Finland - confirmed 2010-08-11 - Bergen, Norway - Confirmed 2010-08-13 - Langraaf, Netherlands GERÜCHT 2010-08-15 - Switzerland somewhere? 2010-08-17 - Udine Villa Manin, Italy - Confirmed
zwischen bergen und udine hat es reichlich platz für 2 weitere konzerte das sind für mich eher tolle news!!! und ich denke einige hier hätte auch nichts gegen ein konzert in holland oder in der schweiz
#582 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
So. Auch mal wieder online.
Mit unseren Tourdaten werden wir wohl tatsächlich noch warten müssen. Vielleicht kommen Sie ja doch im Winter zu uns, wenn da nicht diese Wackenklausel wäre.
Bin auf jeden Fall gespannt, wann denn die richtige Tracklist bekannt gegeben wird.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
#585 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von nukularDas glaub ich auch, immerhin haben im Bandlogo R, M und N schon schon seit Mitte der 90er keine Ausläufer mehr
Bei den regulären Studioalben ja, aber Somewhere Back in Time und Flight 666 haben wieder das alte Logo! Evtl. wurde die rechtliche Sache ja geklärt und sie dürfen es wieder verwenden?! Ich glaub aber auch nicht so recht, dass es das Cover ist. Wenn doch, isses IMO das beste seit SSoaSS!
#586 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
was mich vorallem zweifeln lässt ist, die Tatsache, dass das Cover dann viele Monate vorher hier einfach so im Internet kursieren würde.. das das ist bisher nie vorgekommen und wird, denke ich, mit allen Mitteln verhindert werden!
#587 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von guhuwas mich vorallem zweifeln lässt ist, die Tatsache, dass das Cover dann viele Monate vorher hier einfach so im Internet kursieren würde.. das das ist bisher nie vorgekommen und wird, denke ich, mit allen Mitteln verhindert werden!
Stimmt schon. Der Zeichner ist übrigens schon länger in einschlägigen Maiden Foren bekannt u.a. im FC.
#590 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Iron Maiden sollten dieses Cover einfach übernehmen. Etwas besseres fällt denen und den üblichen Zeichnern heutzutage ohnehin nicht mehr ein. Das letzte ansprechende Cover gab es 1992 oder gar 1986...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
#591 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
da sind ja echt tolle Bilder drin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter
#593 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Iron Maiden sollten dieses Cover einfach übernehmen. Etwas besseres fällt denen und den üblichen Zeichnern heutzutage ohnehin nicht mehr ein. Das letzte ansprechende Cover gab es 1992 oder gar 1986...
Naja das letzte RICHTIG GEILE war wohl das von "Seventh son.............." 1988...............
#594 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Iron Maiden sollten dieses Cover einfach übernehmen. Etwas besseres fällt denen und den üblichen Zeichnern heutzutage ohnehin nicht mehr ein. Das letzte ansprechende Cover gab es 1992 oder gar 1986...
Naja das letzte RICHTIG GEILE war wohl das von "Seventh son.............." 1988...............
#596 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von MaidenMetallian
Von den neueren gibt es auch gute Cover. AMOLAD, Brave New World und auch Death On The Road finde ich sehr gute Cover.