#629 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
ich finde das neue aktuelle artwork einfach nur grauenhaft und völlig entfremdet. ich werde mir nicht einen einzigen merchandiseartikel davon zulegen. und das sagt jemand, der ca. 50 maidenshirts besitzt.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
#630 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
mmh, auch wenn mir diese Säbelzahn-Eddie auch nicht so 100%ig zusagt ist er doch besser als der DOD oder AMOLAD Eddie
BTW: The Crusader finde ich auch nicht schlecht. Wird aber denke ich eh ein ganz anderes Cover werden.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
#631 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von Boomerich finde das neue aktuelle artwork einfach nur grauenhaft und völlig entfremdet. ich werde mir nicht einen einzigen merchandiseartikel davon zulegen. und das sagt jemand, der ca. 50 maidenshirts besitzt.
Hey Folks...
Naja dann sag mir mal was der "Iron Maiden" Eddie mit dem "Somewhere in Time" Eddie zu tun hat......? Wiedererkennen is da auch nich so gegeben, oder? Gebe Angus recht, besser als DOD oder AMOLAD Eddie..........
Das Dir das Bild/zeichnung nich gefällt, ok geschmackssache, aber es ist und bleibt unser Eddie.........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
#632 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
imo kann man vom Eddies des Debuts bis zum Somewhere Eddie (oder auch zum 7th Son Eddie) eine Entwicklung nachvollziehen die für mich logisch erscheint (sozusagen ne Eddie Evolution )
bei dem aktuellen kann ich zb nichts erkennen, was ihn in Verbindung mit denen der Alben davor bzw allen Alben setzt.
und das das Motiv besser als das von DOD oder AMOLAD ist, ist doch keine große Kunst (wenn die Latte schon so tief hängt).
#634 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Am schlechtesten fand ich, `The X-Factor`. Sieht irgendwie gar nicht nach einer Zeichnung aus, sondern wie ein abfotografierter Dummy. AMoLaD fand ich gut. SiT ist unschlagbar Nr.1
#635 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von MarinerWas ist denn am AMOLAD Eddie verkehrt??
Der ist einfach viel zu unscheinbar und zu klein. Das einzige was man wirklich von ihm sehen kann ist sein Gesicht und das ist nun auch keine Meisterleistung... Durchschnittseddie halt.
#636 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von Irenicus
Zitat von MarinerWas ist denn am AMOLAD Eddie verkehrt??
Der ist einfach viel zu unscheinbar und zu klein. Das einzige was man wirklich von ihm sehen kann ist sein Gesicht und das ist nun auch keine Meisterleistung... Durchschnittseddie halt.
Wobei man aber sagen muß, daß es live richtig geil kam, wie er aus dem "Panzer" empor kam und in die Menge schaute........
#637 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Hey Folks...
Yo live kam der AMOLAD Eddie geil rüber, aber das Coveratwork war doch zu sehr vom Panzer bestimmt.... Der X-Factor Eddie war auch keine Zeichnung, aber da es ja ein Wendecover war, konnte mann ja die andere Seite sich anschauen.... Klar SIT oder SsoasS sind unerreichbar.... fakt ist aber auch das nach Fear es eigentlich kein überdurchschnittliches Cover mehr gab, Virtual-naja, BNW-Eddie als Wolke...naja,DoD-peinlich, der Rest wurde ja schon beschrieben, aber ich denke wir kommen vom Thema ab....................
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
#638 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
also sogar auf die gesichtszüge so detailliert zu achten, finde ich einfach übertrieben. eddie hat sich die ganzen jahre verändert / entwickelt und heute sieht er halt so aus. maiden bleibt nicht stehen, das sagen sie selber immer. mir gefällt smerdulak sehr gut, das wäre für mich ein hammer albumcover, v.a. mit der modernen schrift des albumtitels. the crusader gefällt mir jetzt nicht so wirklich.
cool, das Album ist jetzt wohl soweit fertig. Dann hoff ich auch, dass wir vor Vö schon das ein oder andere Stückchen zu hören bekommen werden. Kann's kaum erwarten. Wobei ich nicht so recht verstehe, warum das Album erst nach bzw. während der Final Frontier World Tour rauskommen soll, wenn's jetzt schon fertig ist
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
#640 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von metal-eddieWobei ich nicht so recht verstehe, warum das Album erst nach bzw. während der Final Frontier World Tour rauskommen soll, wenn's jetzt schon fertig ist
#641 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Mir gefaellt der Final Frontier Eddie sehr gut! Deutlich besser als der DoD und auch leicht besser als AMoLaD. Bestes Cover aus dem neuen Jahrtausend ist fuer mich weiterhin das von BnW. Mal sehen, ob das Albumcover von FF das aendert.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
#646 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Shirley tut sich durch pseudo-orakelhaften geistigen Durchfall wieder wichtig. Hat der Mann nichts Anderes zu tun, als ständig zu twittern oder auf facebook zu kommentieren? Vielleicht sollte er seine Zeit lieber mal in einen optimaleren Mix für eine weltklasse Band investieren?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
#647 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
[quote="Quebec-weekend-warrior89" Vielleicht sollte er seine Zeit lieber mal in einen optimaleren Mix für eine weltklasse Band investieren? [/quote]
wenn man sich die ganzen facebook/twitter kommentare der letzten monate von shirley anguckt geht es zu 99% immer um einen künstler: bonamassa! aktuell wird nix mehr gemixt. laut facebook ist er gerade auf einem langen trip von los angeles nach san francisco mit dem fahrrad und zurück. und er schreibt auch ständig nur von den chartplatzierungen etc. von bonamassa. mir kommt das maiden gegenüber sehr halbherzig vor.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
#648 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Ich weiss ehrlich gesagt auch ned wieso Maiden mit sonem Fotzke wie Shirley rumgurken. Da gibt es bei Allah weit bessere Produzenten.
Ich würde mal gerne ein Maiden Album von Peter T. produziert hören. Gibt halt schon Mannen die am Mischpult was können und nicht nur auf grosse Hose machen nur weil sie mal n Maiden Album abmischen dürfen.....
#649 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Tue Madsen wär mal interesant als Produzent für Maiden.Die Alben für die er verantwortlich war,wie zb für Bands wie The Haunted oder In Slumber(Ich weis es ist ganz was anderes wie Maiden) sind vom Sound her absolut genial Da würds mich echt mal interessieren was er mit einem Kalieber wie Iron Maiden machen würde
#650 RE: Gerüchte/Diskussion um's neue Album 2010 (Eingangstposting beachten)
Thread geschlossen
Zitat von Boomermir kommt das maiden gegenüber sehr halbherzig vor.
er wird nen maulkorb dazu bekommen haben, ganz einfach.
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Shirley tut sich durch pseudo-orakelhaften geistigen Durchfall wieder wichtig. Hat der Mann nichts Anderes zu tun, als ständig zu twittern oder auf facebook zu kommentieren? Vielleicht sollte er seine Zeit lieber mal in einen optimaleren Mix für eine weltklasse Band investieren?
wenn bereits abgemischt wurde, und maiden der mix gefällt, warum darf er dann nicht radfahren gehen?