Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 36.194 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 39
tacker ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 00:08
#526 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Gib es eigentlich Zahlen wie viel Menschen das ganze im Kino gesehen haben (Weltweit) ?

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

04.05.2009 00:15
#527 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von tacker
Gib es eigentlich Zahlen wie viel Menschen das ganze im Kino gesehen haben (Weltweit) ?



Nein. Nichts offizieles bisher.. angeblich waren viele Kinos aber sold out oder "close to sold out".. andere wiederum leerer..

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.05.2009 13:07
#528 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

wieso steht bei amzon und co. eigentlich immer zu den genaueren angeben des dvd inhalts von flight 666:

dvd 1: 1. aces high, 2. ..., 3....

dvd 2: 7. run to the hills, 8. ...

ich dachte die erste dvd wäre der film flight 666 und die zweite dvd allle songs in voller länge von unterschiedlichen gigs ??? !!!

oder haben die es einfach nur verpeilt ???

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 13:27
#529 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Das hat mich auch gewundert... Aus 3 DVD's (Film + Konzert Teil 1/2) wird die DVD Box wohl kaum bestehen.

Kann das Release kaum erwarten, zähle jeden Tag ab und werde am 22. dann einen Rundumschlag machen, außer der LP denke ich!!

SoundslikeMetal ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 17:43
#530 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Blue Ray Disc schon seit ne Woche vorbestellt ^^ und dann nächsten Monat noch die LP hinterher. Das wird richtig geil



--------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/SoundslikeMetal
Up the Irons

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

04.05.2009 19:42
#531 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
wieso steht bei amzon und co. eigentlich immer zu den genaueren angeben des dvd inhalts von flight 666:

dvd 1: 1. aces high, 2. ..., 3....

dvd 2: 7. run to the hills, 8. ...

ich dachte die erste dvd wäre der film flight 666 und die zweite dvd allle songs in voller länge von unterschiedlichen gigs ??? !!!

oder haben die es einfach nur verpeilt ???


Das istn Fehler von Amazon,geprüft für die DVD Auswertung wurden 2 DVD´s.Eine ist der FIlm die andere die Konzert mitschnitte.
http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&t...um=1&pnum=29692(VV)&lineindex=1 und dann einfach halt unten Programmteile anklicklen.

Horstmen Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

04.05.2009 20:53
#532 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Soundtrack CD gibt's ziemlich günstig bei Play.com

http://www.play.com/Music/CD/4-/9644726/...ck/Product.html

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.05.2009 21:47
#533 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Das ist echt verdammt preiswert. as "Run to thehills"-Video ista uch verdammt genial! Das Teil kommt definitiv zu mir nach Hause.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 18:12
#534 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Kann mir mal jemand sagen, warum als Release auf einmal der 25.05. genannt wird?
Ich weiß jetzt nicht welche CD/DVD es war (entweder die Live After Death DVD oder die CD von Somewhere Back In Time) die habe ich damals im Saturn vor dem Releasedatum auf der offiziellen Iron Maiden bekommen...Da war das so ähnlich das ich die freitags bereits hatte, statt wie angekündigt am Montag!

Seht selbst:
http://www.ironmaiden.com/666formats.htm


_____________________



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.05.2009 18:18
#535 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

In Deutschland sind alle Releases Freitags, d.h. bei uns kommt sie am 22.05. raus, in anderen Ländern am Montag, 25.05.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

05.05.2009 20:06
#536 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

SICHER?????
kanns kaum abwarten...und dann auch noch GH metallica...was nen wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.05.2009 20:07
#537 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Ist doch schon länger so und auf Amazon haben sämtliche Flight 666 Artikel den 22.05. als VÖ-Datum.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 21:21
#538 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Ja das kann sein, würde auch erklären warum ich die letzte CD/DVD eher bekommen habe, hatte mich schon gewundert! Aber das wäre echt super

Vielen Dank!!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 02:10
#539 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
edit: hat sich erledigt^^

________________________________________________________

Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.05.2009 15:06
#540 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Aufgrund hoher Nachfrage wird der Film im Karlsruhe Schauburg-Kino am
16.05.2009 nochmals gezeigt !

http://www.schauburg.de/

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 15:46
#541 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Würde er im UCI in Bochum nochmal gezeigt werden, wäre ich sofort ein 2. Mal mit dabei. Kinosaal war bis auf die erste Reihe komplett voll! Eigentlich nicht nachvollziehbar warum Flight 666 dort nicht auch nochmal gezeigt wird. Der Ruhrpark liegt zentral und ist von mehreren Städten aus sehr gut zu erreichen....
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.05.2009 20:45
#542 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

jepp bochum war zu 99% ausverkauft

ich würde allerdings nicht nochmal dafür ins kino fahren, bekomme ja die bluray bald

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

07.05.2009 20:55
#543 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

düsseldorf war auch voll die sollen den auch nochmal zeigen.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 11:35
#544 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Zitat von Boomer
jepp bochum war zu 99% ausverkauft

ich würde allerdings nicht nochmal dafür ins kino fahren, bekomme ja die bluray bald


Ich fänds mal cool wenn Konzerte in HD live im Kino übertragen werden könnten, sodass man auch bei Gigs in Südamerika "dabei" sein könnte - Problem ist halt nur der Zeitunterschied. Mir ist die Idee gekommen weil man beim Film echt das Gefühl hatte mit im Publikum, bzw. mit auf der Bühne zu stehen...

Werde am 22.05. versuchen Punkt 09:30 Uhr in Dortmund den Saturn zu stürmen und sie mir auch zulegen, hab passend dazu die PS3 vor 2 Wochen gekauft (natürlich nicht nur wegen des Films)
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

08.05.2009 13:42
#545 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Ancient Mariner
Zitat von Boomer
jepp bochum war zu 99% ausverkauft

ich würde allerdings nicht nochmal dafür ins kino fahren, bekomme ja die bluray bald


Ich fänds mal cool wenn Konzerte in HD live im Kino übertragen werden könnten, sodass man auch bei Gigs in Südamerika "dabei" sein könnte - Problem ist halt nur der Zeitunterschied. Mir ist die Idee gekommen weil man beim Film echt das Gefühl hatte mit im Publikum, bzw. mit auf der Bühne zu stehen...

Werde am 22.05. versuchen Punkt 09:30 Uhr in Dortmund den Saturn zu stürmen und sie mir auch zulegen, hab passend dazu die PS3 vor 2 Wochen gekauft (natürlich nicht nur wegen des Films)



dann schau auch das dein fernseher bluray abspielen kann.. war bei mir das problem.. meine ps3 konnte die natürlich abspielen, aber im fernseher war alles nur schwarz weiß..

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

09.05.2009 13:33
#546 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von Ancient Mariner
Zitat von Boomer
jepp bochum war zu 99% ausverkauft

ich würde allerdings nicht nochmal dafür ins kino fahren, bekomme ja die bluray bald


Ich fänds mal cool wenn Konzerte in HD live im Kino übertragen werden könnten, sodass man auch bei Gigs in Südamerika "dabei" sein könnte - Problem ist halt nur der Zeitunterschied. Mir ist die Idee gekommen weil man beim Film echt das Gefühl hatte mit im Publikum, bzw. mit auf der Bühne zu stehen...

Werde am 22.05. versuchen Punkt 09:30 Uhr in Dortmund den Saturn zu stürmen und sie mir auch zulegen, hab passend dazu die PS3 vor 2 Wochen gekauft (natürlich nicht nur wegen des Films)



dann schau auch das dein fernseher bluray abspielen kann.. war bei mir das problem.. meine ps3 konnte die natürlich abspielen, aber im fernseher war alles nur schwarz weiß..

Dann solltest du deinen TV richtig einstellen. Bzw. die PS3 erstmal updaten um mit ihr richtig Bluray gucken zu können.Den einige wichtige funktionen gehen erst nach updates.

Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 19:27
#547 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Zitat von guhu
Zitat von Ancient Mariner
Zitat von Boomer
jepp bochum war zu 99% ausverkauft

ich würde allerdings nicht nochmal dafür ins kino fahren, bekomme ja die bluray bald


Ich fänds mal cool wenn Konzerte in HD live im Kino übertragen werden könnten, sodass man auch bei Gigs in Südamerika "dabei" sein könnte - Problem ist halt nur der Zeitunterschied. Mir ist die Idee gekommen weil man beim Film echt das Gefühl hatte mit im Publikum, bzw. mit auf der Bühne zu stehen...

Werde am 22.05. versuchen Punkt 09:30 Uhr in Dortmund den Saturn zu stürmen und sie mir auch zulegen, hab passend dazu die PS3 vor 2 Wochen gekauft (natürlich nicht nur wegen des Films)



dann schau auch das dein fernseher bluray abspielen kann.. war bei mir das problem.. meine ps3 konnte die natürlich abspielen, aber im fernseher war alles nur schwarz weiß..


Das ist allerdings sehr komisch... was hast du denn für einen TV? Ich hab nen Samsung HD Ready im Wohnzimmer mit Dolby Surround Anlage und im Computerzimmer einen Full HD von Toshiba. PS3 ist mit HDMI-Kabel angeschlossen, mit neuster Version und läuft problemlos auf beiden Fernsehern!

Zieh echt mal ein Update für die PS3!

Freue mich über das Detail das ich zufällig bei der PS3 die Möglichkeit gefunden habe, den Ton als DTS zu hören, da kommt das "mitten drin" Gefühl noch besser zur Geltung als mit dem 5.1 Surround!!
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.05.2009 19:30
#548 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Ancient Mariner
Zitat von guhu
Zitat von Ancient Mariner
Zitat von Boomer
jepp bochum war zu 99% ausverkauft

ich würde allerdings nicht nochmal dafür ins kino fahren, bekomme ja die bluray bald


Ich fänds mal cool wenn Konzerte in HD live im Kino übertragen werden könnten, sodass man auch bei Gigs in Südamerika "dabei" sein könnte - Problem ist halt nur der Zeitunterschied. Mir ist die Idee gekommen weil man beim Film echt das Gefühl hatte mit im Publikum, bzw. mit auf der Bühne zu stehen...

Werde am 22.05. versuchen Punkt 09:30 Uhr in Dortmund den Saturn zu stürmen und sie mir auch zulegen, hab passend dazu die PS3 vor 2 Wochen gekauft (natürlich nicht nur wegen des Films)



dann schau auch das dein fernseher bluray abspielen kann.. war bei mir das problem.. meine ps3 konnte die natürlich abspielen, aber im fernseher war alles nur schwarz weiß..


Das ist allerdings sehr komisch... was hast du denn für einen TV? Ich hab nen Samsung HD Ready im Wohnzimmer mit Dolby Surround Anlage und im Computerzimmer einen Full HD von Toshiba. PS3 ist mit HDMI-Kabel angeschlossen, mit neuster Version und läuft problemlos auf beiden Fernsehern!

Zieh echt mal ein Update für die PS3!

Freue mich über das Detail das ich zufällig bei der PS3 die Möglichkeit gefunden habe, den Ton als DTS zu hören, da kommt das "mitten drin" Gefühl noch besser zur Geltung als mit dem 5.1 Surround!!



ja hehe :D so einen Fernseher hab ich hier nicht.. hab halt son "normalen" von Phillips.. also nix Flat oder HD oder sonst was =)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.05.2009 22:58
#549 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von tacker
Gib es eigentlich Zahlen wie viel Menschen das ganze im Kino gesehen haben (Weltweit) ?



Sehr erfolgreich! Siehe http://www.dcinematoday.com/dc/pr.aspx?newsID=1440

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.05.2009 19:29
#550 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von Ancient Mariner
Zitat von guhu
Zitat von Ancient Mariner
Zitat von Boomer
jepp bochum war zu 99% ausverkauft

ich würde allerdings nicht nochmal dafür ins kino fahren, bekomme ja die bluray bald


Ich fänds mal cool wenn Konzerte in HD live im Kino übertragen werden könnten, sodass man auch bei Gigs in Südamerika "dabei" sein könnte - Problem ist halt nur der Zeitunterschied. Mir ist die Idee gekommen weil man beim Film echt das Gefühl hatte mit im Publikum, bzw. mit auf der Bühne zu stehen...

Werde am 22.05. versuchen Punkt 09:30 Uhr in Dortmund den Saturn zu stürmen und sie mir auch zulegen, hab passend dazu die PS3 vor 2 Wochen gekauft (natürlich nicht nur wegen des Films)



dann schau auch das dein fernseher bluray abspielen kann.. war bei mir das problem.. meine ps3 konnte die natürlich abspielen, aber im fernseher war alles nur schwarz weiß..


Das ist allerdings sehr komisch... was hast du denn für einen TV? Ich hab nen Samsung HD Ready im Wohnzimmer mit Dolby Surround Anlage und im Computerzimmer einen Full HD von Toshiba. PS3 ist mit HDMI-Kabel angeschlossen, mit neuster Version und läuft problemlos auf beiden Fernsehern!

Zieh echt mal ein Update für die PS3!

Freue mich über das Detail das ich zufällig bei der PS3 die Möglichkeit gefunden habe, den Ton als DTS zu hören, da kommt das "mitten drin" Gefühl noch besser zur Geltung als mit dem 5.1 Surround!!



ja hehe :D so einen Fernseher hab ich hier nicht.. hab halt son "normalen" von Phillips.. also nix Flat oder HD oder sonst was =)

Mit nem normalen TV???Naja,dann weiste ja warum das nich will :),es sei denn dein TV hat nen HDMI eingang :)))

In Antwort auf:
Freue mich über das Detail das ich zufällig bei der PS3 die Möglichkeit gefunden habe, den Ton als DTS zu hören, da kommt das "mitten drin" Gefühl noch besser zur Geltung als mit dem 5.1 Surround

Naja,die PS3 hat mit dem DTS HD aber noch immer so ihre Probleme zumal das ja auch erst ging als man sie updaten musste.
DTS hat im übriegen nix mit "mitten drin" gefühl zu tun.Mit DTS ist man eher auf mehr Tiefe und druck sowie auf Qualität der AUdio spur gegangen.Denn eine Normale DD5.1 spuren haben meist nur 384 kbit/s während eine normale DTS spur 784kbit/s aufweist und FullDTS (meistens oder überwiegend auf SUPERBIT DVD´s) hat zb. gar über 1400 kbit/s. zb. die Rock in Rio hat eine FullBitDTS spur.Es ist also nix anderes als der nachfolger von DD5.1. Allerdings ist DTS-ES und EX im DVD berreich eine wahre pracht :))).
btw.: http://www.computerbase.de/news/consumer..._hd-tonformate/

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz