Blu Ray steht nicht drin, aber nach einer Email Anfrage sagte man mir, das die Blu Ray bei Amazon zwischen 35 - 40 Euro kosten wird und das es die Blu Ray anscheinend nur als Standard Edition bei Amazon geben wird.
Jenni Zylka wen man so liest was die sonst so für berichte schreibt kann man nur kotzen die hat wohl nie was erreicht und provoziert wo sie kann da mit sie im gespräch bleibt was für ne ********* ********* ******** die sollte mir so schnell nicht über den weg laufen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
ich denke wenn bei der normalen version das konzert mit dabei ist macht es bei einer spezialversion wenig sinn den inhalt zu kürzen und dafür nur die aufmachung zu polieren
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
so musste dann doch auch noch was schreiben finde mein kommentrat triffts recht auf den punkt
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Who cares was irgendsoein Anarcho-Arschloch über den Film sagt?
Da steh ich sowieso drauf: Keine Ahnung von der Materie, aber irgend einen Scheiß schreiben. Nach dem Motto: Hauptsache, niedermachen.
Mein Eintrag auf der Site da:
marcel | 22.04.2009 22:39:35
soso, jetzt wird hier auch noch zensur geübt, grosses Kino. Kritische Kommentare werden gelöscht.... Weisst du was >Jenni, geh nach Hause, koch was für deine Freundin und überlass das schreiben denjenigen, die was von der Materie verstehen. Oder lass dich wieder mal ordentlich poppen, vielleicht hilft das bei dir. ABER LASS DIE SCHREIBEREI. UP TH IRONS!!!!
-------------------------------------------------- Semper Fidelis, Semper Talis.
Ich krieg echt zuviel! Wer ist ist bitte dieser "Marcel" ? Wollt ihr ihre Vorurteile auch noch bestätigen mit eurer Ausdrucksweise!? Man kann sich auch zivilisiert ausdrücken!
martha also ^^
___________________________________________ "See you in another life, brother."