Who cares was irgendsoein Anarcho-Arschloch über den Film sagt?
Da steh ich sowieso drauf: Keine Ahnung von der Materie, aber irgend einen Scheiß schreiben. Nach dem Motto: Hauptsache, niedermachen.
Mein Eintrag auf der Site da:
marcel | 22.04.2009 22:39:35
soso, jetzt wird hier auch noch zensur geübt, grosses Kino. Kritische Kommentare werden gelöscht.... Weisst du was >Jenni, geh nach Hause, koch was für deine Freundin und überlass das schreiben denjenigen, die was von der Materie verstehen. Oder lass dich wieder mal ordentlich poppen, vielleicht hilft das bei dir. ABER LASS DIE SCHREIBEREI. UP TH IRONS!!!!
Wie geil ist das denn...?!
Martha
(
gelöscht
)
#477 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666
hehe jetzt kann man nur noch Kommentare schreiben, wenn man registriert ist.... außerdem wurden einige Beiträge erneut gelöscht und irgend ein Kerl da behauptet die ganzen Kommentare stammen alle von der selben Person
Tja...das gab wohl zuviel Feuer! Aber wer so einen Schwachsinn schreibt,der braucht sich auch nicht zu wundern! Ich habe bis jetzt keine weitere schlecht Kritik des Filmes gefunden.
)
#480 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666
So bei Amazon gibt es jetzt auch dei Bluray zu bestellen:
Iron Maiden - Flight 666 / The Film [Blu-ray] (Blu-ray - 2009) Neu kaufen: EUR 23,99 Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 22. Mai 2009 veröffentlicht.
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Wer kann mir denn mal erklären: Bei Amazon kann man jetzt ein Pic-LP Import aus USA für 18:99 bestellen, lieferbar ab 09.06. also zum US-Release. Oder eine hiesige Pic-Lp für über 31.00€, lieferbar ab 22.05. Wieso ist denn gerade der Import so viel billiger???
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von AZAZEL-6Und bei der special-edition ist das konzert auch mit dabei?
Und die Blu-ray nur normal, nicht limited?
Ja,das ist überall dabei. Es steht doch sogar dick und fett auf ironmaiden.com....
Bei der DVD ist IMMER DVD1 mit dem Tourfilm und DVD2 mit den Konzertmitschnitten....gibts als Standard 2-Disc set und als Limited(Deluxe) Doppel DVD set.Unterschied ist die aufmachung und eben das Buch bei der Limited.
Bluray ist ganz normal ohne limited.Auf der ist dann der Tourfilm und der Konzertmitschnitt drauf sowie natürlich besserer Sound.
Zitat von Stevie DrifterSorry, bin zu spät zum Editieren:
Wer kann mir denn mal erklären: Bei Amazon kann man jetzt ein Pic-LP Import aus USA für 18:99 bestellen, lieferbar ab 09.06. also zum US-Release. Oder eine hiesige Pic-Lp für über 31.00€, lieferbar ab 22.05. Wieso ist denn gerade der Import so viel billiger???
Keine sorge,die Preise fallen noch.Schon bald wenn Saturn und MediaMarkt die im Angebot haben gehen die bei Amazon runter.Denn...Tiefpreisgarantie.
In Antwort auf:Keine sorge,die Preise fallen noch.Schon bald wenn Saturn und MediaMarkt die im Angebot haben gehen die bei Amazon runter.Denn...Tiefpreisgarantie
die tiefpreisgarantie gibt es doch nicht mehr bei amazon?
so ahb mich ma bei dem drangehangen der noch 5 stunden 54 geht.hoffe ich bekomme den finde das teil nämlich verdammt schick
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente