Zitat von Gustav007Aber nicht,dass wir alle auf Eins bieten
Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wie man sowas hergeben kann..
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Gustav007Aber nicht,dass wir alle auf Eins bieten
Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wie man sowas hergeben kann..
Weil man damit richtig viel Geld machen kann wie du siehst :).Die lagen da ja für umme rum und man hat sich eben eingedeckt und nu über ebay verschachert.
AZAZEL-6
(
gelöscht
)
#507 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666
Zitat von Gustav007@Heady Woher weißt du,dass die da zu Hauf umhergelegen haben?
Weil das die ganz normalen Postkarten sind.In den Deutschen Kinos lag zb dieser Iron Maiden Flyer rum.
In Antwort auf:cinema promotional movie postcard
Das spricht zb auch dafür,das ist ne Promo postcard,also nix anderes als Werbung.Und im FC Forum stand das zb glaub ich auch,das die da auf den sitzen lagen.
Das sind Pfennig promoartikel,davon gibts nich nur 4 oder 5 :))).DAs würde den aufwand nicht rechtfertigen :). Sowas wird stapelweise Produziert.
hihihi, nene das sind keine Eintritsskarten.Die sind da nur etwas verwirrend gefaltet deswegen wirkt das so :). Das sind ganz normale Postkarten im Hochglanz die man dann wenn man möchte so falten kann. Mehr is das nich :). Is aber mal ne nette idee und besser als die deutschen "postcards".
Zitat von Gustav007Okay,ich dachte,das sind spezielle Eintrittskarten.Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal alles durchlesen und nicht nur die Bilder anschauen
Sind Promo-Karten für die Flight 666 DVD!! Mehr nicht, aber auch nicht weniger! Sieht toll aus, aber zu teuer...
Bei der Premiere(oder Feier) in Indien von Flight 666 waren zahlreiche prominente Indische Iron Maiden Fans anwesend: "The evening witnessed a galore of Iron Maiden celebrity fans. Shweta Salve came along with Rodney Barnes and Longines, Karan Oberoi, Gary Richardson, Alex O’Neil, Pooja Bedi, Deepak Tijori, TV Host and RJ Siddharth Kannan, Aushima Shawney, Nandu Bhende and many other seemed to be having a great time."
Shweta Salve scheint eine ziemliche bekannte Bollywood-Schauspielerin zu sein:
___________________________________________ "See you in another life, brother."
Made of Iron
(
gelöscht
)
#515 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von egoBei der Premiere(oder Feier) in Indien von Flight 666 waren zahlreiche prominente Indische Iron Maiden Fans anwesend: "The evening witnessed a galore of Iron Maiden celebrity fans. Shweta Salve came along with Rodney Barnes and Longines, Karan Oberoi, Gary Richardson, Alex O’Neil, Pooja Bedi, Deepak Tijori, TV Host and RJ Siddharth Kannan, Aushima Shawney, Nandu Bhende and many other seemed to be having a great time." Shweta Salve scheint eine ziemliche bekannte Bollywood-Schauspielerin zu sein:
Hier mal die daten für die Audiospuren der Blu-Ray: Dolby Digital Stereo 5.1 DTS HD Master Audio 5.1 PCM Surround Sound
WIe man sieht (5.1 DTS HD Master Audio) Kann die DVD da mal wieder total einpacken.Mal ganz zu schweigen von den visuellen möglichkeiten die man da wieder bei der Blu-ray von Flight666 zu sehen bekommen wird.Wer also nen Blu-ray player sein eigen nennen kann sowie ne heimkinoanlage kann es also da wieder mal so richtig knallen lassen.
Hier mal die daten für die Audiospuren der Blu-Ray: Dolby Digital Stereo 5.1 DTS HD Master Audio 5.1 PCM Surround Sound
WIe man sieht (5.1 DTS HD Master Audio) Kann die DVD da mal wieder total einpacken.Mal ganz zu schweigen von den visuellen möglichkeiten die man da wieder bei der Blu-ray von Flight666 zu sehen bekommen wird.Wer also nen Blu-ray player sein eigen nennen kann sowie ne heimkinoanlage kann es also da wieder mal so richtig knallen lassen.
Genau,und alles noch auf'm Beamer!
Ich habe nur noch keinen gescheiten Preis für die Blu Ray gefunden,23,99 Euro ist das niedrigste.
ManiacDom
(
Gast
)
#523 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666
Ich habe nur noch keinen gescheiten Preis für die Blu Ray gefunden,23,99 Euro ist das niedrigste.
23,99 € geht doch noch. Ist nicht viel teurer als die DVD. Preiswerter wirst du es wohl kaum finden, es sei denn, dass irgendwelche Märkte mal Preisaktionen starten.
Wenn ich den Post von Heady sehe, dann wird der Sound top.
23,99 € geht doch noch. Ist nicht viel teurer als die DVD. Preiswerter wirst du es wohl kaum finden, es sei denn, dass irgendwelche Märkte mal Preisaktionen starten.
Wenn ich den Post von Heady sehe, dann wird der Sound top.
Zitat von Horstmen Genau,und alles noch auf'm Beamer!
deswegen freue ich mich auch schon so endlich mal maiden in full hd bei beinaher lebensgröße im wohnzimmer zu haben
also wenn man sich mal andere bluray-preise anguckt ist der preis für dieses doppelpack aber absolut in ordnung, auch wenn das gesamte bluray-preisniveau noch abolut zu teuer ist, gar keine frage.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???