im ernst, danke für die aufklärung. so gut ich mich im video bereich auskenne, so schlecht habe ich bei den ganzen digital audio formaten nämlich durchgeblickt.
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Hatte Mitte April schon die special DVD bei Amazon vorbestellt. Heute hab ich noch das entsprechende Vinyl vorbestellt. Als voraussichtlicher Verdandtermin wurde aber der 25. Mai angegeben! In der Regel verschickt Amazon aber doch so, dass am VÖ-Termin die Sachen ankommen...
Der 21. Mai ist aber Feiertag! Kann sein, daß dann nicht alle Lieferungen bis zum 22.05. da sind!
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterDer 21. Mai ist aber Feiertag! Kann sein, daß dann nicht alle Lieferungen bis zum 22.05. da sind!
Amazon hat das normal ganz gut im Griff
Ja, Amazon schon, aber DHL nicht immer...
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Mal gucken, wenn's hinhaut bin ich am 22. in Düsseldorf und am 23. in Bochum
edit by Churchill: Alle Angaben ohne Gewähr! Mal einen Blick auf die Homepages werfen.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von Boomermich interessiert dortmund, matrix (bochum) und essen
Essen ist auch nicht schlecht (Heimspiel ), nur habe ich bis jetzt auf der Homepage der Zeche Carl keinerlei Infos bzgl. der Party gefunden, ich schreib' denen mal 'ne Mail.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Essen ist auch nicht schlecht (Heimspiel ), nur habe ich bis jetzt auf der Homepage der Zeche Carl keinerlei Infos bzgl. der Party gefunden, ich schreib\' denen mal \'ne Mail.
Wahrscheinlich weiß noch keine der genannten Örtlichkeiten von ihrem Glück...
Essen ist auch nicht schlecht (Heimspiel ), nur habe ich bis jetzt auf der Homepage der Zeche Carl keinerlei Infos bzgl. der Party gefunden, ich schreib\' denen mal \'ne Mail.
Wahrscheinlich weiß noch keiner der genannten Örtlichkeiten von seinem Glück...
Hm, zumindest auf der Homepage der Locations in Bochum und Düsseldorf steht's:
Zur release Party im Hardrock Cafe in München hab ich bis jetzt leider noch nix offizielles gefunden.
2 release Partys in München wären schon genial und ausserdem taugt mir das Hardrock Cafe besser wie das Backstage. Obwohl ich ziemlich sicher auf beiden Partys auftauchen werde, sollten sie denn auch stattfinden.
Freue mich auch am meisten auf die Konzertmitschnitte.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Dito! Und direkt mal die Sammlung ein bissel aufgestockt bzw. noch ein paar andere Maiden-Vinyls mitgeordert...
Es ist sicherlich nicht schlecht Thomas, aber vielleicht hätte man noch gerne etwas anderes oder mehr darauf gehabt. Aber vielleicht versteckt sich ja bei den "Extras" noch was...