Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 36.234 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 39
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.05.2009 23:49
#551 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

@heady

im ernst, danke für die aufklärung. so gut ich mich im video bereich auskenne, so schlecht habe ich bei den ganzen digital audio formaten nämlich durchgeblickt.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

13.05.2009 14:06
#552 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Hatte Mitte April schon die special DVD bei Amazon vorbestellt. Heute hab ich noch das entsprechende Vinyl vorbestellt.
Als voraussichtlicher Verdandtermin wurde aber der 25. Mai angegeben! In der Regel verschickt Amazon aber doch so, dass
am VÖ-Termin die Sachen ankommen...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

13.05.2009 15:43
#553 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Der 21. Mai ist aber Feiertag! Kann sein, daß dann nicht alle Lieferungen bis zum 22.05. da sind!

_________________________________________
You´re shit and you know you are!!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.05.2009 15:47
#554 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Der 21. Mai ist aber Feiertag! Kann sein, daß dann nicht alle Lieferungen bis zum 22.05. da sind!


Amazon hat das normal ganz gut im Griff

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

13.05.2009 15:48
#555 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Zitat von Stevie Drifter
Der 21. Mai ist aber Feiertag! Kann sein, daß dann nicht alle Lieferungen bis zum 22.05. da sind!


Amazon hat das normal ganz gut im Griff


Ja, Amazon schon, aber DHL nicht immer...

_________________________________________
You´re shit and you know you are!!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

14.05.2009 20:45
#556 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Ist eigentlich irgendjemand irgendwo bei irgendeiner Release-Party dabei?

Quelle: http://www.iron-maiden.de/

Release Party Datum: 22.05.2009

(Ausnahmen mit Datum hinter dem Veranstaltungsort)

Hard Rock Cafe GmbH
Platz1
80331 München

Rockfabrik Ludwigsburg 30.05.!
Grönerstrasse 25
71636 Ludwigsburg

Rockfabrik Augsburg
Riedingerstrasse 24-26
86153 Augsburg

Ballroom Hamburg
Rock Club
Große Elbstrasse 14
22767 Hamburg

Rockcafe Dortmund
Reinoldistrasse 21-23
44135 Dortmund

(Rockclub Bruchtal)
Adelungstr. 9
64283 Darmstadt

Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen

Club Pavillon
Bundesallee 268-272
42103 Wuppertal

Papidoux
Liefergasse 7
40213 Düsseldorf Altstadt

Rockcafe Halford
Boxhagenerstr. 19-20
10245 Berlin / Friedrichshein

Skystorm Production GmbH
K17
Pettenkoferstr. 17a
10247 Berlin

Liedtke Zahntechnik GmbH (Labor) 20.05.!
Kleine Pfahlstr. 20d
30161 Hannover

Backstage Kultur-und Veranstaltungszentrum 23.05.!
Wilhelm-Hale-Str. 38
80639 München

Matrix Rockpalast GmbH 22.05.!
Hauptstr. 200
44892 Bochum-Langendreer

Sumpfblume
Am Stockhof 2a
31785 Hameln

Hellraiser Leipzig
Werkstättenstr. 4
04319 Leipzig

Kaminwerk
Anschützstr. 1
87700 Memmingen

Rockfabrik Nürnberg
Klingenhofstr. 56
90411 Nürnberg

Tower Bremen 05.06.!
Herdentorsteinweg 7a
28195 Bremen

Roxy Concerts
Mergenthalerstr. 6
24941 Flensburg


Mal gucken, wenn's hinhaut bin ich am 22. in Düsseldorf und am 23. in Bochum



edit by Churchill: Alle Angaben ohne Gewähr! Mal einen Blick auf die Homepages werfen.



__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.05.2009 20:57
#557 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Liedtke Zahntechnik GmbH (Labor) 20.05.!
Kleine Pfahlstr. 20d
30161 Hannover


Wenn dann wohl hier.
Da können sie mir auch gleich noch ne Krone basteln...

__________________________

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.05.2009 21:08
#558 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

mich interessiert dortmund, matrix (bochum) und essen

wobei ich peinlicherweise gestehen muss, dass ich diesen dortmunder rockschuppen als dortmunder gar nicht kenne

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

14.05.2009 21:17
#559 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

In Antwort auf:

Ballroom Hamburg
Rock Club
Große Elbstrasse 14
22767 Hamburg



Coole Info - das steht ja noch nicht mal auf deren Homepage!




Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

14.05.2009 21:17
#560 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
mich interessiert dortmund, matrix (bochum) und essen


Essen ist auch nicht schlecht (Heimspiel ), nur habe ich bis jetzt auf der Homepage der Zeche Carl keinerlei Infos bzgl. der Party gefunden, ich schreib' denen mal 'ne Mail.

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

14.05.2009 21:19
#561 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Zitat von Dorschbert
Zitat von Boomer
mich interessiert dortmund, matrix (bochum) und essen


Essen ist auch nicht schlecht (Heimspiel ), nur habe ich bis jetzt auf der Homepage der Zeche Carl keinerlei Infos bzgl. der Party gefunden, ich schreib\' denen mal \'ne Mail.



Wahrscheinlich weiß noch keine der genannten Örtlichkeiten von ihrem Glück...

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

14.05.2009 21:22
#562 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Zitat von Dorschbert
Zitat von Boomer
mich interessiert dortmund, matrix (bochum) und essen


Essen ist auch nicht schlecht (Heimspiel ), nur habe ich bis jetzt auf der Homepage der Zeche Carl keinerlei Infos bzgl. der Party gefunden, ich schreib\' denen mal \'ne Mail.



Wahrscheinlich weiß noch keiner der genannten Örtlichkeiten von seinem Glück...


Hm, zumindest auf der Homepage der Locations in Bochum und Düsseldorf steht's:

http://matrix-bochum.de/htdocs/main_news...t=500&width=350

http://i72.photobucket.com/albums/i193/m...arty/maiden.jpg

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.05.2009 21:24
#563 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Liedtke Zahntechnik GmbH (Labor) 20.05.!
Kleine Pfahlstr. 20d
30161 Hannover


Die müssen da etwas verwechselt haben.
Das findet garantiert hier statt und nicht im Zahnlabor!

Labor - V
Callinstraße 23
30167 Hannover

__________________________

Stastny26 Offline

Leseratte

Beiträge: 21
Punkte: 21

15.05.2009 01:37
#564 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
edit by Churchill: Alle Angaben ohne Gewähr! Mal einen Blick auf die Homepages werfen.


Für München hab ich folgendes gefunden (mit Hilfe von google):

Backstage:

http://www.backstage089.de/cgi-bin/Data/...&datum=23.05.09

Zur release Party im Hardrock Cafe in München hab ich bis jetzt leider noch nix offizielles gefunden.


2 release Partys in München wären schon genial und ausserdem taugt mir das Hardrock Cafe besser wie das Backstage. Obwohl ich ziemlich sicher auf beiden Partys auftauchen werde, sollten sie denn auch stattfinden.



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

15.05.2009 14:19
#565 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

In einer woche kommts endlich raus!!! geil ich freu mich schon riesig drauf! Hoffen wir mal das es dann gleich am freitag kommt!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2009 16:57
#566 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
In Antwort auf:

Ballroom Hamburg
Rock Club
Große Elbstrasse 14
22767 Hamburg



Coole Info - das steht ja noch nicht mal auf deren Homepage!


Doch, ein bisschen scrollen






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.05.2009 17:19
#567 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Churchill
In Antwort auf:

Ballroom Hamburg
Rock Club
Große Elbstrasse 14
22767 Hamburg



Coole Info - das steht ja noch nicht mal auf deren Homepage!


Doch, ein bisschen scrollen



Na, super, dann haben die das hier gelesen und über Nacht aktualisiert - auch gut!




Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.05.2009 11:42
#568 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

bin schon sooo gespannt wie die konzertmitschnitte sind !!!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

16.05.2009 12:59
#569 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Zitat von Boomer
bin schon sooo gespannt wie die konzertmitschnitte sind !!!


ich wette, das sind genau die aus FLIGHT 666 ! natürlich dann alle vollständig..


In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.05.2009 13:10
#570 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Soderle, gerade mal vorbestellt

Erscheinungsdatum ist lt. Amazon der 22. Mai.

Freue mich auch am meisten auf die Konzertmitschnitte.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

16.05.2009 14:53
#571 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Soderle, gerade mal vorbestellt


Dito! Und direkt mal die Sammlung ein bissel aufgestockt bzw. noch ein paar andere Maiden-Vinyls mitgeordert...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.05.2009 20:31
#572 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von Boomer
bin schon sooo gespannt wie die konzertmitschnitte sind !!!


ich wette, das sind genau die aus FLIGHT 666 ! natürlich dann alle vollständig..



ich glaube es leider auch ...

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.05.2009 20:36
#573 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
Zitat von guhu
Zitat von Boomer
bin schon sooo gespannt wie die konzertmitschnitte sind !!!


ich wette, das sind genau die aus FLIGHT 666 ! natürlich dann alle vollständig..



ich glaube es leider auch ...


Na, schließlich geht es ja darum und nirgends steht etwas anderes drauf als "Flight666"...

Nun haben sie sich so entschieden und bringen halt genau das raus muss ja Niemand kaufen, wenn er lieber etwas anderes hätte oder mehr!




MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 20:40
#574 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
Zitat von guhu
Zitat von Boomer
bin schon sooo gespannt wie die konzertmitschnitte sind !!!


ich wette, das sind genau die aus FLIGHT 666 ! natürlich dann alle vollständig..



ich glaube es leider auch ...



Vertseh ich jetzt auch nicht ganz....im Kino hats euch noch gefallen und jetzt ist es schlecht weils auf DVD drauf ist?

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.05.2009 20:44
#575 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Es ist sicherlich nicht schlecht Thomas, aber vielleicht hätte man noch gerne etwas anderes oder mehr darauf gehabt.
Aber vielleicht versteckt sich ja bei den "Extras" noch was...



Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz