Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 39.342 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 39
Gustav007 Offline

Eddies Pate

22.04.2009 10:15
#401 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Gestern Abend in der alt-ehrwürdigen Schauburg in Karlsruhe.
Centurion, im Kino war Stimmung? habe davon nix gemerkt.....aber der Film war einfach nur überragend.
Ich würde gerne mal ein Konzert in Latein- oder Südamerika miterleben, die sind ja wirklich völlig irre, da können wir Mitteleuropäer NICHT mithalten....
Ich habe aschi leider nicht gesehen.....

Oh ja,die sind schon echt irre,ich würde da garantiert in Panik geraten

AZAZEL-6 ( gelöscht )
22.04.2009 10:18
#402 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Bei uns in Weimar war auch alles ruhig ... vorranging eher leute mittleren alters ... weniger junge ...

btw: sind euch die scharfen stewardessen aufgefallen?

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

swampy ( gelöscht )
22.04.2009 10:55
#403 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

In Nürnberg wars a super.
Gab gleich einige "Maiden Maiden" Rufe.
Die Doku an sich: GENIAL. Man hat echt das Gefühl gehabt grad live dabei gewesen zu sein.
Nicko ist so herrlich, hab mich so weggeschmissen bei seinen Jokes
Hab den Thomas und den aschi in der Doku nicht gesehen, muss ich mir halt nochma auf der DVD anschauen.

Hab aber den IronMartin, den Boris, den Ivis und noch jmd. gesehen (weiß grad net wen noch)

Jo, sonst hab ich da den Thomas und den Jong Done getroffen. Also war die Florida-Crew zu 3/7 anwesend. War scho lustig.
Schade, dass wir gleich danach gehen mussten, weil wir beide recht müde waren und weil ich heut wie gesagt noch a Vorstellungsgespräch hab.

Egal ,das Feiern holen mer nach

Achjs: UP THE FUCKING IRONS

Metaljake Offline

Eddies Pate

22.04.2009 10:56
#404 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Moin Moinsen,

auch gerade aus dem Kino zurück, während der Rest der Hamburg-Gucker noch im Auto nach Hause sitzt (Kiel, Hannoer, Goslar...)

Nach 2 Startschwierigkeiten ging es dann doch noch los und Alle waren begeistert!
Wir haben viele Leue im Publikum wieder erkannt, die während des Legs dort unterwegs waren...
Gruß an aschi, Thomas und Martin!

Zum Film selber zählt eher der Kommentar meiner Freundin mehr als meine Worte, selber kein Iron Maiden - Fan,
aber schwer begeistert davon, zu sehen wo sich ihr Freund "rumtreibt", wenn es auf's Konzert geht.

Ebenso sagt sie, das ihr das nie bewusst war, wie Maiden allgemein auf die Fans wirken, egal wo sie spielen.
Dieser Ethusiasmus, der im Film rüber kommt, hat sie dann auch mehr als nur beeindruckt!

Ansonsten ist noch zu erzählen, das Bier of the dark mehr als gut drauf war und wir jede Menge Spaß hatten!

Heavy Greetings an Penny, Vielsauf, Babette, Heady, Metaljake und Co.

Das war ein sehr geiler Tag,wir waren ja schon etwas länger unterwegs und hatten schon auf der Fahrt unseren Spaß!

Der Film ist wirklich sehr gelungen!Schöne Eindrücke mit Gänsehauterlebnissen!
Da haben sie einen schönen Film hingezaubert!
Ein bißchen mehr Lautstärke hätten wir noch gebrauchen können,aber sonst hat alles gepasst.

Nachdem mich Bier Of The Dark heile gelassen hat und Fender uns gut nach Hause gebracht hat bin ich dann auch recht
angesäuselt ins Bett gefallen.Hat wirklich Spaß gemacht mit der Nordlichfraktion!

Heady the 2nd Offline

Metal God

22.04.2009 11:05
#405 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Geiler Abend,Schöner Film,scheiß Publikum,scheiß Kino.
Das dürfte langen.Den rest hat ja schon Flo,Penny und Jake gepostet :).

Metaljake Offline

Eddies Pate

22.04.2009 11:08
#406 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Geiler Abend,Schöner Film,scheiß Publikum,scheiß Kino.
Das dürfte langen.Den rest hat ja schon Flo,Penny und Jake gepostet :).

Stimmt,das Publikum war doch eher sehr...verhalten!

Heady the 2nd Offline

Metal God

22.04.2009 11:14
#407 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Eigentlich waren nur wir im Kino die da stimmung gemacht haben:). Am geilsten war aber vorm Film kirsten :) "geh ins licht" LÖLÖLÖLÖL Oder O-ton Kirsten" ey,machn kopp zu" LÖLÖL war das geil :)

Metaljake Offline

Eddies Pate

22.04.2009 11:16
#408 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Eigentlich waren nur wir im Kino die da stimmung gemacht haben:). Am geilsten war aber vorm Film kirsten :) "geh ins licht" LÖLÖLÖLÖL Oder O-ton Kirsten" ey,machn kopp zu" LÖLÖL war das geil :)

Yo,der hat alles gegeben!

...watt los...bisse schwul?

ManiacDom ( Gast )
22.04.2009 11:28
#409 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Der Film hat mir auch sehr gut gefallen.

Informativ, witzig und sehr guter Soundtrack
Irgendwie war der Film viel zu schnell zu Ende, soll heißen absolut
zu keiner Minute langweilig.

Um alle Details zu sehen muss man den Film mehrmals sehen.

Der Sound im Kino in Bochum war recht ordentlich.

Die Stimmung im Kinosaal war nix besonderes. Es waren alle lieb und
anständig. Aus Höflichkeit dann Beifall am Ende des Films.

----------------------------------------------------

prowler Offline

Blood Brother

22.04.2009 11:38
#410 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

War in Frankfurt dabei...hat mir auch sehr gut gefallen.
Der Priester mit 172 Maiden Tattoos, bei den Lateinamerikanischen Fans wahrscheinlich normal
dann die kleine japanerin..die japaner sind aber sehr ruhige Fans.

Up the Irons!

Centurion Offline

Eddies Pate

22.04.2009 11:49
#411 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

ich hab immer noch folgendes im Ohr:

"You´re shit, and you know you are"

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Gustav007 Offline

Eddies Pate

22.04.2009 11:51
#412 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

das war so geil !!!

Heady the 2nd Offline

Metal God

22.04.2009 11:55
#413 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

asmodeus Offline

Metal God

22.04.2009 12:04
#414 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

die doku war absolut genial.
man kam sich echt vor als wenn man live dabei gewesen wäre.ein toller einblick hinter die kulissen.einfach nur der wahnsinn

das an dem ganzen abend war jedoch : ICH HAB EIN POSTER BEKOMMEN: DANKE AN DEN MAN AN DER INFO KASSSE

Metaljake Offline

Eddies Pate

22.04.2009 12:05
#415 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
^^wie schon geschrieben

War ein schöner Abend mit einem lustigen Haufen in Hamburg!

WÖLFCHE Offline

Headbanger

22.04.2009 13:56
#416 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Ich muss auch sagen sehr gelungene Aktion. Es ist ein schöner Ausklang für die Tour gewesen find ich. Nachdem in Frankfurt 100 mal der Trailer vorher lief war dann wärend dem Film nur gänsehaut angesagt. Schade das nichts aus Deutschland, England oder holland dabei war aber gut wie lange sollte man den Film dann noch machen. ich freue mich auf jeden Fall wie ihr alle denk ich auf die nächste Tour und natürlich Album.
Übrigens Aschi ich hab dich auch gesehen, auf wie viel Gigs wart Ihr denn, find ich den Oberhammer.

aschi Offline

The Iron Maiden

22.04.2009 14:05
#417 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Zitat von WÖLFCHE
Übrigens Aschi ich hab dich auch gesehen, auf wie viel Gigs wart Ihr denn, find ich den Oberhammer.

thomas (maiden80) und ich haben 19 konzerte gesehen zwischen dem 4.4.08 und dem 2.4.09
und auf jedem leg waren wir mind 2 mal vertretten

aber da gibts andere die haben um welten mehr konzerte gesehen als wir

WÖLFCHE Offline

Headbanger

22.04.2009 14:07
#418 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von WÖLFCHE

thomas (maiden80) und ich haben 19 konzerte gesehen zwischen dem 4.4.08 und dem 2.4.09

Trotzallem genial, ich hoffe das ich es auch mal hinbekomme

Boomer Offline

Eddies Pate

22.04.2009 14:13
#419 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
[...] und ich haben 19 konzerte gesehen zwischen dem 4.4.08 und dem 2.4.09

einfach nur krass !!! auch aus finanzieller sicht

2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

Metaljake Offline

Eddies Pate

22.04.2009 14:34
#420 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von WÖLFCHE

Klar gibt es da noch andere,aber ihr seid da schon mehr als git dabei!

AMOBAD ( gelöscht )
22.04.2009 15:27
#421 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd

Ok Jesus war mal wieders ehr gut dabei, muss man kein Prophet sein um das zu sehen

Stevie Drifter Offline

Metal God

22.04.2009 15:36
#422 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Die lim. Edit. DVD ist nun bei Amazon vorbestellbar !!!
Preis find ich voll in Ordnung !!

Iron Maiden - Flight 666 / The Film (Limited Special Edition) (DVD - 2009)
Neu kaufen: EUR 23,99
Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 22. Mai 2009 veröffentlicht.
Kostenlose Lieferung möglich.

Up the Irons !!

Wickerman ( gelöscht )
22.04.2009 15:43
#423 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

23,99 kostet die limited Edition: http://www.amazon.de/Iron-Maiden-Flight-...40407425&sr=8-3
17,99 die standard Edition: http://www.amazon.de/Iron-Maiden-Flight-...40407425&sr=8-5

Blu Ray steht nicht drin, aber nach einer Email Anfrage sagte man mir, das die Blu Ray bei Amazon zwischen 35 - 40 Euro kosten wird und das es die Blu Ray anscheinend nur als Standard Edition bei Amazon geben wird.

Neue Demo ab sofort verfügbar!

Mr_Breeg Offline

Clansman

22.04.2009 15:45
#424 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Die lim. Edit. DVD ist nun bei Amazon vorbestellbar !!!
Preis find ich voll in Ordnung !!

Iron Maiden - Flight 666 / The Film (Limited Special Edition) (DVD - 2009)
Neu kaufen: EUR 23,99
Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 22. Mai 2009 veröffentlicht.
Kostenlose Lieferung möglich.

Ohja 23,99 für die limited Edition sind echt ok, da werd ich in nächster zeit gleich mal vorbestellen

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

iron_maiden Offline

Blood Brother

22.04.2009 15:48
#425 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

danke für die links, ist vorbestellt

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 39
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz