Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 39.022 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 39
Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

22.04.2009 15:51
#426 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Auf welche Zahl ist die limited Edition eigentlich genau limitiert? Weiß das jemand?

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 16:01
#427 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

war ein genailer Abend Gestern im Kino.Es war auch voll und es gab danach ne 2 Vorstellung....Wir sind nach der Ersten raus haben uns neu bestückt mit Bier und sind mit der gleichen Kinokarte nochmals rein und haben uns diese absolut gigantische Doku nochmals reingepfiffen.....
Ich war echt oft davor einfach loszuheulen....wenn man das alles wieder gesehen hat was man auf dieser göttlichen Tour so miterlebt hat,dann noch in nem großen Kino und nem genialen Sound,dann bekommt man Gänsehaut und ist total überwältigt!!!
Lars von Metallica hats ja gesagt es ist die geilste Band,sie haben die geilsten Alben,die geilste Cover und sie geilste Show.....mehr brauch man dann eigendlich auch garnicht mehr dazu sagen


UP THE "FUCKIN" IRONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

22.04.2009 16:05
#428 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Hier ist der Fan mit dem Stick von Nicko,der so herzzerreißend geweint hat!
Das Bild hat er im FCForum gepostet.

thx ironmartin666

__________________________

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 OAAAAD02-AzwUYBbdOToiv4qlzMXvEbRZDYbWaA5dFqAHWsOcfk_2cBBdTVUFTwc8Mxn0BH9nibkuTe6QGAwNZ2t5CkAm1T1UBCmePQes80eixwgtFxRTB8mwCeX.jpg 
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.04.2009 16:19
#429 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Weiss einer wo der Unterschied zwischen der Special Edition und der Standard Edition ist???

________________________________________

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

22.04.2009 16:19
#430 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Der Typ war echt genial! Besser kann man es wohl nicht ausdrücken.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

22.04.2009 16:21
#431 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Weiss einer wo der Unterschied zwischen der Special Edition und der Standard Edition ist???


Wenn ich's recht verstanden habe ist da 'ne besondere Verpackung (ich nehme an Schuber oder so) und ein 30-seitiges Booklet bei.

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.04.2009 16:22
#432 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Dorschbert
Zitat von Chewie
Weiss einer wo der Unterschied zwischen der Special Edition und der Standard Edition ist???


Wenn ich's recht verstanden habe ist da 'ne besondere Verpackung (ich nehme an Schuber oder so) und ein 30-seitiges Booklet bei.


hab auch mal das gerücht gehört das es bei der special version die doppel cd auch dabei ist...
aber da ist wohl nicht viel dran

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.04.2009 16:24
#433 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von Dorschbert
Zitat von Chewie
Weiss einer wo der Unterschied zwischen der Special Edition und der Standard Edition ist???


Wenn ich\'s recht verstanden habe ist da \'ne besondere Verpackung (ich nehme an Schuber oder so) und ein 30-seitiges Booklet bei.


hab auch mal das gerücht gehört das es bei der special version die doppel cd auch dabei ist...
aber da ist wohl nicht viel dran


dann würde die bestimmt nen bischen mehr kosten.

aber danke für die Info.

SLE ist soeben vorbestellt.

jetzt Daumen drücken, dass der Preis noch ein bischen fällt

________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

22.04.2009 16:37
#434 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Schönes Foto von der Londoner Premiere

__________________________

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 JRO_5271.jpg 
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

22.04.2009 16:40
#435 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

hab mir die special edition auch zum sammeln vorbestellt und die normale werde ich mir dann eben als bluray kaufen. wieso steht eigentlich bei der vinyplatte us-import? meint ihr die wird es auch noch ganz normal in deutschland zu kaufen geben so wie die cd ?

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

22.04.2009 16:46
#436 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Zitat von Boomer
hab mir die special edition auch zum sammeln vorbestellt und die normale werde ich mir dann eben als bluray kaufen. wieso steht eigentlich bei der vinyplatte us-import? meint ihr die wird es auch noch ganz normal in deutschland zu kaufen geben so wie die cd ?


Genau DAS frag ich mich auch die ganze Zeit. Bisher gab es immer eine normale in Deutschland zu beziehende Vynil-LP.
Der Import scheint mir für eine Doppel-LP auch recht günstig.
Ich denke, wir müssen uns noch etwas gedulden, dann kommt sicher noch was.
Obwohl, so günstig kommst du wahrscheinlich nie mehr an eine US-Pressung, oder? Was sagen die Experten? Aschi, Jens ?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.04.2009 16:52
#437 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Obwohl, so günstig kommst du wahrscheinlich nie mehr an eine US-Pressung, oder? Was sagen die Experten? Aschi, Jens ?


also bei der somewhere back in time gabs ja auch die us version zu bestellen bei amazone
(danke für den tipp. hab nämlich grad gesehen das ich die us version zuhause hab aber nicht auf meiner sammelliste)
und die eu gabs dann normal im handel. die us version ist nix besonderes
oder nicht zur zeit. sammler sollten sich die holen und leute die kein wert drauf
legen ob sie eine us oder eu version haben. bis auf ein kleines detail wird da nix
anders sein.

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

ironRevan ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 17:25
#438 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Die Doku war einfacht perfekt!!!
hätte sie mir gern nochmal angeschat, aber bei uns gabs nur eine Vorstellung

die Stimmung im Kino hatte ich mir zwar besser vorgestellt, aber trotzdem war es wieder mal schön unter Gleichgesinnten zu sein. Eine lustige Aktion gab es dann aber doch noch am Schluss als nach dem Ende des Films das Licht im Saal nicht mehr anging und und im Publikum "Fear of the Dark"-Schreie ertönten

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.04.2009 17:29
#439 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
23,99 kostet die limited Edition: http://www.amazon.de/Iron-Maiden-Flight-...40407425&sr=8-3
17,99 die standard Edition: http://www.amazon.de/Iron-Maiden-Flight-...40407425&sr=8-5

Blu Ray steht nicht drin, aber nach einer Email Anfrage sagte man mir, das die Blu Ray bei Amazon zwischen 35 - 40 Euro kosten wird und das es die Blu Ray anscheinend nur als Standard Edition bei Amazon geben wird.


Joa,gibt ja auch keine Limited in Bluray....Longplay bedeutet nur das sie den ganzen platz nutzt.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

22.04.2009 17:31
#440 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
23,99 kostet die limited Edition: http://www.amazon.de/Iron-Maiden-Flight-...40407425&sr=8-3


Danke für den Link; soeben bestellt!



Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.04.2009 17:43
#441 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Weiss einer wo der Unterschied zwischen der Special Edition und der Standard Edition ist???

Standard Edition sind 2 DVDs in ner Amaray verpackung
Deluxe oder auch Limited Edition kommt auch als Doppel DVD nur halt in ner art Buch. So wie damals wohl diese Best of the Beast CD Verpackung.
Bzw. halt so wie diese Collectors Edition von den SAW Teilen.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.04.2009 17:52
#442 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Klickt mal bei Amazon auf Bild vergrößern: 2 DVD´s, die Doku und das komplette Konzert in 16 Städten aufgenommen...

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.04.2009 17:53
#443 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von easywild
Klickt mal bei Amazon auf Bild vergrößern: 2 DVD´s, die Doku und das komplette Konzert in 16 Städten aufgenommen...

Und? Was soll daran neu sein?

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

22.04.2009 18:07
#444 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Soeben bestellt

Habe noch ne tolle Kritik gefunden.... http://film.fluter.de/de/311/kino/7599/?tpl=162

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.04.2009 18:25
#445 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenmaniac
Soeben bestellt

Habe noch ne tolle Kritik gefunden.... http://film.fluter.de/de/311/kino/7599/?tpl=162


Who cares was irgendsoein Anarcho-Arschloch über den Film sagt?

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

22.04.2009 18:37
#446 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Zitat von Heady the 2nd
Geiler Abend,Schöner Film,scheiß Publikum,scheiß Kino.
Das dürfte langen.Den rest hat ja schon Flo,Penny und Jake gepostet :).



Stimmt,das Publikum war doch eher sehr...verhalten!



eben Norddeutsch
aber mit Euch.....immer wieder ein geiles Erlebnis
Viva Nordfraktion

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.04.2009 18:37
#447 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Jenni_Zylka das ist die Autorin..die hat doch wohl einen Dachschaden..

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

22.04.2009 18:49
#448 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von ego
http://de.wikipedia.org/wiki/Jenni_Zylka das ist die Autorin..die hat doch wohl einen Dachschaden..


Der Gedanke kam mir auch

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

22.04.2009 18:59
#449 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von Maidenmaniac
Soeben bestellt

Habe noch ne tolle Kritik gefunden.... http://film.fluter.de/de/311/kino/7599/?tpl=162


Who cares was irgendsoein Anarcho-Arschloch über den Film sagt?


Da steh ich sowieso drauf: Keine Ahnung von der Materie, aber irgend einen Scheiß schreiben. Nach dem Motto: Hauptsache, niedermachen.


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

22.04.2009 19:03
#450 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Bestelle die Deluxe edition auch gleich ma vor..hoffe is dann direkt am 22. da!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz