war ein genailer Abend Gestern im Kino.Es war auch voll und es gab danach ne 2 Vorstellung....Wir sind nach der Ersten raus haben uns neu bestückt mit Bier und sind mit der gleichen Kinokarte nochmals rein und haben uns diese absolut gigantische Doku nochmals reingepfiffen..... Ich war echt oft davor einfach loszuheulen....wenn man das alles wieder gesehen hat was man auf dieser göttlichen Tour so miterlebt hat,dann noch in nem großen Kino und nem genialen Sound,dann bekommt man Gänsehaut und ist total überwältigt!!! Lars von Metallica hats ja gesagt es ist die geilste Band,sie haben die geilsten Alben,die geilste Cover und sie geilste Show.....mehr brauch man dann eigendlich auch garnicht mehr dazu sagen
UP THE "FUCKIN" IRONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Hier ist der Fan mit dem Stick von Nicko,der so herzzerreißend geweint hat! Das Bild hat er im FCForum gepostet.
thx ironmartin666
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! OAAAAD02-AzwUYBbdOToiv4qlzMXvEbRZDYbWaA5dFqAHWsOcfk_2cBBdTVUFTwc8Mxn0BH9nibkuTe6QGAwNZ2t5CkAm1T1UBCmePQes80eixwgtFxRTB8mwCeX.jpg
Der Typ war echt genial! Besser kann man es wohl nicht ausdrücken.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von ChewieWeiss einer wo der Unterschied zwischen der Special Edition und der Standard Edition ist???
Wenn ich's recht verstanden habe ist da 'ne besondere Verpackung (ich nehme an Schuber oder so) und ein 30-seitiges Booklet bei.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von ChewieWeiss einer wo der Unterschied zwischen der Special Edition und der Standard Edition ist???
Wenn ich's recht verstanden habe ist da 'ne besondere Verpackung (ich nehme an Schuber oder so) und ein 30-seitiges Booklet bei.
hab auch mal das gerücht gehört das es bei der special version die doppel cd auch dabei ist... aber da ist wohl nicht viel dran
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
hab mir die special edition auch zum sammeln vorbestellt und die normale werde ich mir dann eben als bluray kaufen. wieso steht eigentlich bei der vinyplatte us-import? meint ihr die wird es auch noch ganz normal in deutschland zu kaufen geben so wie die cd ?
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Zitat von Boomerhab mir die special edition auch zum sammeln vorbestellt und die normale werde ich mir dann eben als bluray kaufen. wieso steht eigentlich bei der vinyplatte us-import? meint ihr die wird es auch noch ganz normal in deutschland zu kaufen geben so wie die cd ?
Genau DAS frag ich mich auch die ganze Zeit. Bisher gab es immer eine normale in Deutschland zu beziehende Vynil-LP. Der Import scheint mir für eine Doppel-LP auch recht günstig. Ich denke, wir müssen uns noch etwas gedulden, dann kommt sicher noch was. Obwohl, so günstig kommst du wahrscheinlich nie mehr an eine US-Pressung, oder? Was sagen die Experten? Aschi, Jens ?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Stevie DrifterObwohl, so günstig kommst du wahrscheinlich nie mehr an eine US-Pressung, oder? Was sagen die Experten? Aschi, Jens ?
also bei der somewhere back in time gabs ja auch die us version zu bestellen bei amazone (danke für den tipp. hab nämlich grad gesehen das ich die us version zuhause hab aber nicht auf meiner sammelliste) und die eu gabs dann normal im handel. die us version ist nix besonderes oder nicht zur zeit. sammler sollten sich die holen und leute die kein wert drauf legen ob sie eine us oder eu version haben. bis auf ein kleines detail wird da nix anders sein.
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
ironRevan
(
gelöscht
)
#438 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666
Die Doku war einfacht perfekt!!! hätte sie mir gern nochmal angeschat, aber bei uns gabs nur eine Vorstellung
die Stimmung im Kino hatte ich mir zwar besser vorgestellt, aber trotzdem war es wieder mal schön unter Gleichgesinnten zu sein. Eine lustige Aktion gab es dann aber doch noch am Schluss als nach dem Ende des Films das Licht im Saal nicht mehr anging und und im Publikum "Fear of the Dark"-Schreie ertönten
Blu Ray steht nicht drin, aber nach einer Email Anfrage sagte man mir, das die Blu Ray bei Amazon zwischen 35 - 40 Euro kosten wird und das es die Blu Ray anscheinend nur als Standard Edition bei Amazon geben wird.
Joa,gibt ja auch keine Limited in Bluray....Longplay bedeutet nur das sie den ganzen platz nutzt.
Powerslave
(
Gast
)
#440 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666
Standard Edition sind 2 DVDs in ner Amaray verpackung Deluxe oder auch Limited Edition kommt auch als Doppel DVD nur halt in ner art Buch. So wie damals wohl diese Best of the Beast CD Verpackung. Bzw. halt so wie diese Collectors Edition von den SAW Teilen.