Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 39.022 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 39
iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

22.05.2009 17:28
#651 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

und wieder mal hats amazon nicht nauf die reihe bekommen, mein zeugs heute zu schicken. ist nicht das erste mal. diese elenden versager...

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.05.2009 17:35
#652 RE:Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Ray/Dokus...Aktuell:Flight666 Zitat · Antworten

amazon hat mir heut die DVD geschickt

--------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.05.2009 17:45
#653 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
und wieder mal hats amazon nicht nauf die reihe bekommen, mein zeugs heute zu schicken. ist nicht das erste mal. diese elenden versager...



was hast Du denn für ein Versanddatum angegeben bekommen???

könnte ja auch an DHL liegen

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.05.2009 18:03
#654 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Mein Zeugs wurde auch versendet. War bei mir aber nun auch schon mehrfach, dass Amazon als Liefertermin das VÖ-Datum angegeben haben und dann später geliefert wurde

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.05.2009 18:14
#655 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

warst Du denn auch den ganzen tag zu Hause. Mir ist es auch schon nen paar Mal passiert, dass der DHL Bote das Päckchen beim Nachbarn abgegeben hat mir aber keine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen hat.

________________________________________

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 18:21
#656 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

bei mir haben haben die das Paket einfach vor die Tür gestellt, als keiner aufgemacht hat. Aber das ist schon länger her.

Das hätte sich ja einfach einer nehmen können.


ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

22.05.2009 18:24
#657 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Bei mir ist das Päckchen erst heute versandt worden.

Ich habe um 18:00 Uhr eine Nachricht von Amazon erhalten.
Kommt also morgen oder Montag. Ein klares

Da ich den Film im Kino gesehen habe, bin ich daher nicht so sehr
verärgert. Ich kenne ihn also schon.



----------------------------------------------------




Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.05.2009 18:47
#658 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Rival
hi ich habe ein dickes PRoblem! Ab Heaven can Wait track 10 hängt das Bild immer wieder, so als ob man Pause drückt. Die DVD ist total neu und eben von amazon gekommen. ist es vielleicht eine fehlpressung?

Layerwechsel....

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.05.2009 18:48
#659 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

So, Madame hat es geschafft!

Alles in meinen Händen, einzig verwirrend ist jetzt nur noch der "FSK ab 6" vorne und das "suitable only for persons of 15 years and over" hinten drauf...
Aber was soll's, bin ja bei beiden eh schon mehr als drüber.

Dann werde ich nun auch mal testen, wie die Dinger so aus dem Player sind oder es auch Probleme gibt!?



Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.05.2009 18:49
#660 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von ego
Ich begreife das nicht! Welcher OBERVERSAGER produziert die DVDs???????? Das kann doch nicht sein!

Vielleicht sollte man erstmal sein Equipment ansehen bevor man solch unqualifizierte dinge ablässt.

Is aber meistens so das ersma auf die Pressung gemeckert wird :).

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.05.2009 18:51
#661 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von AZAZEL-6
Bei mir ist nur die DVD abgeschickt worden ... cd noch nicht


Der Ton der DVD ist doch eh genau derselbe wie auf der CD...

Nö,weil CD zu 90% immer in STereo gepresst wird und die DVD in 5.1 und somit diverse sachen geschlcukt werden,bestes Beispiel siehe Metallica´s S&M VÖ an.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.05.2009 18:54
#662 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von BonScott79

Zur DVD-2 ,ich bin doch ziemlich enttäuscht. Warum ist vor fast jedem Lied ein kurzer Film, der ein Stück vom Song einnimmt? So sind oft die ersten 30 Sekunden irgendein Teil der Doku und dann kommt mittendrin erst die Band, dabei spielt die den Song schon. Da kommt absolut keine Live Atmo auf. Und die Schnitte zwischen den Liedern sind extrem lang, 3 Sekunden Schwarzbild und dann die Doku.

Das liegt daran das DVD2 keine reine Live DVD ist,was ja schon lange bekannt war,sondern lediglich der Mitschnitt.Bei der DVD handelt es sich noch immer um eine Doku,ein Film und nicht um ein Konzert.DVD2 ist ein reine dazu gabe.
Nicht mehr nicht weniger.

Brudriave McGerris ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 18:54
#663 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

ich hab da mal eben ne frage und leider keine lust, mir den gesamten threat durchzulesen;) was bietet die limited edition mehr gegenüber der standard-ausgabe der dvd? gruß marco

Baslers Freistöße sind wie das wirkliche Leben: Mal weich und kurz, mal hart und lang. (Jörg Wontorra)

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.05.2009 18:56
#664 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Verpackung plus extra Booklet.

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

22.05.2009 18:57
#665 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Brudriave McGerris
ich hab da mal eben ne frage und leider keine lust, mir den gesamten threat durchzulesen;) was bietet die limited edition mehr gegenüber der standard-ausgabe der dvd? gruß marco


Kenne zwar die 'einfache' Ausgabe ned, aber die Special-Edition hat 'nen Pappschuber und ein Booklet mit Tour-Notizen.

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Brudriave McGerris ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 18:59
#666 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

ok vielen dank :)

Baslers Freistöße sind wie das wirkliche Leben: Mal weich und kurz, mal hart und lang. (Jörg Wontorra)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 19:07
#667 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Zitat von ego
Ich begreife das nicht! Welcher OBERVERSAGER produziert die DVDs???????? Das kann doch nicht sein!

Vielleicht sollte man erstmal sein Equipment ansehen bevor man solch unqualifizierte dinge ablässt.

Is aber meistens so das ersma auf die Pressung gemeckert wird :).


Du bist hier wohl auch der Oberchecker was Film und Equipment angeht, was?

Bei mir geht die DVD auch ab Ende Heaven Can Wait nicht mehr. DOTR ging bei mir problemlos.
Eine DVD muss so produziert werden, dass sie auf ALLEN Player läuft, das ist hier ganz eindeutig nicht der Fall, aus was für einem Grund auch immer. Und jetzt sag nicht, ich muss mir nen neuen DVD player kaufen o.Ä. - das Problem liegt an der DVD, nicht dem Player. Und deswegen muss funktionierender Ersatz gebracht werden.

Ich sag bloß: RIR -> Soundschwankungen
DOTR -> nicht abspielbar auf vielen Player
und nun das. Armutszeugnis






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.05.2009 19:11
#668 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Du bist hier wohl auch der Oberchecker was Film und Equipment angeht, was?

Wenn ich mir so deine Beiträge zu dem Thema ansehe,dann kann ich da mit ruhigem gewissen ein JA abgeben.
Mehr sag ich dazu mal lieber nicht mein Lieber super alles besserwisser bubi.

BTW haben Soundschwankungen nix mit der DVD zu tun :).
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.05.2009 19:19
#669 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Ne ich find Alex hat völlig recht! Eine Band wie Maiden sollte schon DvDs hinbekommen, die auf jedem vernünftigem DvD Player laufen! Das ist doch ne bodenlose Frechheit!

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.05.2009 19:30
#670 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Naja das Problem ist aber auch leider das,das mittlerweile sehr oft minderwertige Player verbaut werden wofür der Endkunde natürlich nix kann.Das Problem ist dann das die so sensibel sind das die bei jedem noch so kleinen dingen anspringen.
Bevor ne DVD das Werk verlässt wird die eigentlich auf sehr viele dinge geprüft aber auf die Player in den Geräten kann man leider immer nur schlecht testen.Deswegen ist das auch nen Lotterie Spiel wenn man die wieder zurück schickt.Normal wird einem aber die DVD kostenlos aumgetauscht.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 19:32
#671 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
Also das Konzert läuft bei mir einwandfrei ... muss sagen, es stört nicht, dass die titel eingeblendet werden und ein bisschen "doku" ... Konzert-feeling kommt schon auf ... der art und weise ist zwar ein bissel gewöhnungsbedürftig, aber OK.

"Flight 666" habe ich noch nicht angeschaut! Weiß ja nicht, bei welcher dvd die probleme auftreten!

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

22.05.2009 19:48
#672 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

so hab die konzert dvd grade gesehen. lief einwandfrei, nur manchmal ist der ton ein bischen am schwanken was die lautstärke angeht. stört aber nicht. den film hab noch nicht geschaut, da ich ihn im kino gesehen habe.
vinyl sieht übrigens richtig geil aus, wenn man es in den eigenen händen hält

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 19:57
#673 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Besitzt die DVD nen Kopierschutz? Wenn ja dann sollte man hier nicht über billige Player schwadronieren. Ich sag nur Sony und ArcCos....

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

22.05.2009 20:28
#674 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

So, bin auch grad am Konzert gucken Is das geil Und ich war nicht dabei

Na ja, alles super soweit... Außer Bruce, der is mir en bissel zu leise abgemischt, kann aber natuerlich auch dran liegen das ich keine ordentliche Anlage habe...


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 20:53
#675 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Naja das Problem ist aber auch leider das,das mittlerweile sehr oft minderwertige Player verbaut werden wofür der Endkunde natürlich nix kann.Das Problem ist dann das die so sensibel sind das die bei jedem noch so kleinen dingen anspringen.
Bevor ne DVD das Werk verlässt wird die eigentlich auf sehr viele dinge geprüft aber auf die Player in den Geräten kann man leider immer nur schlecht testen.Deswegen ist das auch nen Lotterie Spiel wenn man die wieder zurück schickt.Normal wird einem aber die DVD kostenlos aumgetauscht.


Es gibt keine andere DVD, wo mein Player Probleme hat sie abzuspielen, dazu gehört, wie ich schon sagte, auch die DOTR DVD.

Die DVD ist auch nicht ansatzweise zerkratzt, die ist frisch wie n Spiegel.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz