Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 39.022 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 39
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 20:54
#676 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
In Antwort auf:
Du bist hier wohl auch der Oberchecker was Film und Equipment angeht, was?

Wenn ich mir so deine Beiträge zu dem Thema ansehe,dann kann ich da mit ruhigem gewissen ein JA abgeben.
Mehr sag ich dazu mal lieber nicht mein Lieber super alles besserwisser bubi.

BTW haben Soundschwankungen nix mit der DVD zu tun :).


Soso Ist also Zufall, dass die RIR DVD auf allen Playern Tonschwankungen zu bieten hat?






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.05.2009 22:09
#677 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Welche Tonspur denn? Also die DTS Spur hat keinerlei Schwankungen.Vielleicht die DD5.1?

Naja....ich denk ich werd die DVD morgen bekommen und dann werd ich mal gucken...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 23:06
#678 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Welche Tonspur denn? Also die DTS Spur hat keinerlei Schwankungen.Vielleicht die DD5.1?

Naja....ich denk ich werd die DVD morgen bekommen und dann werd ich mal gucken...


Die 5.1

Na da bin ich gespannt. Ich jedenfalls werde lachen, wenn sie bei dir nicht läuft, denn dein Player ist ja dann schuld.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.05.2009 23:14
#679 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

5.1.....wer guckt die denn wenn auf der DVD ne Fullbitrate DTS Tonspur enthalten ist?????

In Antwort auf:
Na da bin ich gespannt. Ich jedenfalls werde lachen, wenn sie bei dir nicht läuft, denn dein Player ist ja dann schuld.

Kann ich mir aber schon jetzt nicht vorstellen das die nicht laufen sollte,wäre dann unter den 500 DVDs die erste....

My DVD Collection

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.05.2009 23:19
#680 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Scheinbar sind wir alle, außer ein paar Experten, zu doof zum DVD gucken
Na, ja bis jetzt hatte ich immer Glück mit meinen DVDs, aber die Probleme mit Maiden-DVDs reißen scheinbar nicht ab, ist ja nicht das erste Mal, dass es Probleme gibt.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 23:32
#681 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
Zitat von Heady the 2nd
5.1.....wer guckt die denn wenn auf der DVD ne Fullbitrate DTS Tonspur enthalten ist?????

In Antwort auf:
Na da bin ich gespannt. Ich jedenfalls werde lachen, wenn sie bei dir nicht läuft, denn dein Player ist ja dann schuld.

Kann ich mir aber schon jetzt nicht vorstellen das die nicht laufen sollte,wäre dann unter den 500 DVDs die erste....


Weil einige nur Stereo Anlagen haben?!
Außerdem geht es nicht darum, Probleme bei den DVDs iwie zu umgehen, sie sind da!

Des Weiteren ziehe ich guten satten Stereoklang bei DVDs dem Surroundsound immer noch vor... überzeugt mich nicht. Es klingt einfach nicht so tight wie Stereo.

Ich habe übrigens auch einige hundert DVDs, und noch nie in derartiges Problem gehabt.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.05.2009 23:39
#682 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Scheinbar sind wir alle, außer ein paar Experten, zu doof zum DVD gucken

Das behauptet ja niemand,nur nervt es ungemein wenn irgendwelche Typen hier zeug schreiben von dem sie zum Teile keine Ahnung haben und behauptungen in den Raum werfen die völliger Unsinn sind.

In Antwort auf:
Des Weiteren ziehe ich guten satten Stereoklang bei DVDs dem Surroundsound immer noch vor... überzeugt mich nicht. Es klingt einfach nicht so tight wie Stereo.

Dann wundern mich die Soundschwankungen auch nich mehr...

Aber gut, ich werd mich dazu hier nimmer äußern,jetzt kenn ich ja den stand der dinge.
Werd dann morgen mal sagen obs ging oder nich...

My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 23:48
#683 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
In Antwort auf:
Scheinbar sind wir alle, außer ein paar Experten, zu doof zum DVD gucken

Das behauptet ja niemand,nur nervt es ungemein wenn irgendwelche Typen hier zeug schreiben von dem sie zum Teile keine Ahnung haben und behauptungen in den Raum werfen die völliger Unsinn sind.

In Antwort auf:
Des Weiteren ziehe ich guten satten Stereoklang bei DVDs dem Surroundsound immer noch vor... überzeugt mich nicht. Es klingt einfach nicht so tight wie Stereo.

Dann wundern mich die Soundschwankungen auch nich mehr...



Du meinst also, das ist normal und man hat als Käufer kein Anrecht darauf, die DVD in stereo ohne Schwankungen schauen zu dürfen?






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.05.2009 00:06
#684 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

wenn du auf 5.1 klickst und hoffst das du über deine 2 Stereo Lautsprecher einen 1a Klang hast,tja dann willkommen in der Wirklichkeit.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 00:08
#685 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
Zitat von Heady the 2nd
wenn du auf 5.1 klickst und hoffst das du über deine 2 Stereo Lautsprecher einen 1a Klang hast,tja dann willkommen in der Wirklichkeit.


Der Sound an sich ist glasklar und fett - BESSER ALS DIE CD VERSION - es geht lediglich um die minimalen Soundschwankungen...

komm mal von deinem hohen Ross runter... du hast nicht soviel Ahnung wie du glaubst (was ich an der letzten Bemerkung eindeutig sehe)... bei solchen Diskussionen gegen ne Wand, da frag ich mich, warum ich mich mit sonem Bullshit überhaupt noch rumärger.

Kann ja nicht jeder sone 5000.100 (sic) Anlage haben wie du... ist deine Fernbedienung auch aus Gold?






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.05.2009 00:11
#686 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Weil du Gott bist und alles besser weist.Und ich glaub nich das ich mir von dir irgendwas sagen lassen muss in der hinsicht...

Wie gesagt:

In Antwort auf:
Aber gut, ich werd mich dazu hier nimmer äußern,jetzt kenn ich ja den stand der dinge.
Werd dann morgen mal sagen obs ging oder nich...


BTW: hier fehlt irgendwie noch ein ...Maiden... Kommentar von dir.Machst du doch so gerne.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 00:16
#687 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Weil du Gott bist und alles besser weist.Und ich glaub nich das ich mir von dir irgendwas sagen lassen muss in der hinsicht...

Wie gesagt:
In Antwort auf:
Aber gut, ich werd mich dazu hier nimmer äußern,jetzt kenn ich ja den stand der dinge.
Werd dann morgen mal sagen obs ging oder nich...


BTW: hier fehlt irgendwie noch ein ...Maiden... Kommentar von dir.Machst du doch so gerne.


Du tust doch hier grad wie der unfehlbare Heimkinoexperte

Ach übrigens... auf dem schrottigen 25 Euro DVD Player im Wohnzimmer, der schon bei etlichen Filmabenden verweigerte, normale DVDs zu spielen, geht die DVD einwandfrei... hat wohl kaum mit dem Wert der DVD player zu tun.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.05.2009 00:18
#688 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Du wirst langsam unsachlich Heady the 2nd. Nur mal so am Rande, du kannst ja gerne Tipps abgeben wenn du so ein Prof. auf dem Gebiet bist, aber dann belasse es auch dabei.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.05.2009 00:19
#689 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
wenn du auf 5.1 klickst und hoffst das du über deine 2 Stereo Lautsprecher einen 1a Klang hast,tja dann willkommen in der Wirklichkeit.

Da muss ich Heady aber Recht geben. Hab die RIR DVD damals selbst mit normalen Stereo Lautsprechern gehört bzw gesehen und hatte auch diese Soundschwankungen, bis mir ein Arbeitskollege (der sich wirklich auskennt) gesagt hat, dass die Soundschwankungen normal wären, da man für 5.1 auch ein 5.1er System braucht... hab mir später dann eins zugelegt und hatte keine Probleme mehr...



Why are we running in this space race? Why are we acting like we own the place?

*ehemals "Destard"

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.05.2009 00:25
#690 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Du wirst langsam unsachlich Heady the 2nd. Nur mal so am Rande, du kannst ja gerne Tipps abgeben wenn du so ein Prof. auf dem Gebiet bist, aber dann belasse es auch dabei.
Ich passe mich nur an TheTrooper666 an,wenn er provozieren will,bitte....
Mehr als Tipps hab ich auch nicht gegeben.

In Antwort auf:
Ach übrigens... auf dem schrottigen 25 Euro DVD Player im Wohnzimmer, der schon bei etlichen Filmabenden verweigerte, normale DVDs zu spielen, geht die DVD einwandfrei... hat wohl kaum mit dem Wert der DVD player zu tun.


wenn du vorhin mal genauer gelesen hättest....es geht nicht um den Player an sich,sondern um die Laufwerke IN den Playern.....ich hab hier auch 3 DVD Player rumstehen die von Lidl,Real und co sind,also günstige,und die können beinahe mehr als mein "Teurer" hauptplayer von Cyberhome.
Es geht um die Laufwerke darin eben,und da wird leider immer öfter mangelhafte ware eingebaut.Es kann zb. auch sein das du 2 die selben Player hast,aber der eine Spielt die DVD der andere nicht.

Dann lass uns gerne wieder sachlich werden,aber dann lass dir auch ab und an mal sagen und akzeptieren.Ich mach das auch gerne dann.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 00:28
#691 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Zitat von Heady the 2nd
wenn du auf 5.1 klickst und hoffst das du über deine 2 Stereo Lautsprecher einen 1a Klang hast,tja dann willkommen in der Wirklichkeit.

Da muss ich Heady aber Recht geben. Hab die RIR DVD damals selbst mit normalen Stereo Lautsprechern gehört bzw gesehen und hatte auch diese Soundschwankungen, bis mir ein Arbeitskollege (der sich wirklich auskennt) gesagt hat, dass die Soundschwankungen normal wären, da man für 5.1 auch ein 5.1er System braucht... hab mir später dann eins zugelegt und hatte keine Probleme mehr...


Das mag ja durchaus sein - jedoch bleibt 2.0 Besitzern gar nichts anderes übrig, als die 5.1 spur laufen zu lassen, ist ja keine andere da!
Und die meisten haben immer noch Stereo-Systeme.

Bei anderen Musik DVDs (z.b. Still Reigning von Slayer) habe ich keinerlei Schwankungen der 5.1 Spur auf Stereosystem bemerkt.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.05.2009 00:32
#692 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das mag ja durchaus sein - jedoch bleibt 2.0 Besitzern gar nichts anderes übrig, als die 5.1 spur laufen zu lassen, ist ja keine andere da!
Und die meisten haben immer noch Stereo-Systeme.

Das ist auch völlig korrekt und da kann ich leider auch nix dran ändern.Es gibt nur zb. bei vielen Fernsehern zb. so ne Virtual Doldy taste,damit kannste das einiger maßen ausgleichen.
Auf ganz alten geräten,naja da guck man leider in die Röhre.

In Antwort auf:
Bei anderen Musik DVDs (z.b. Still Reigning von Slayer) habe ich keinerlei Schwankungen der 5.1 Spur auf Stereosystem bemerkt.

Das kann dann daran liegen,das an der 5.1 Abmischung besser gearbeitet wurde bzw. mehr beachtet wurde und sie besser abgemischt wurde.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 00:41
#693 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Ich weiß Ja Heady das Du von den dingen einige Ahnung hast, ist ja sowas wie Dein Hobby, nur find ich es seltsam das leider grad bei Maiden DVDs solche probleme auftreten, wie oft hab ich mir schon Musik DVDS ausgeliehen, hatte nie Probleme damit, wenn aber nur an die Rock in Rio DVD denke dann wird mir schlecht, death on the Road war auch keine Meisterleistung in sachen sound und wenns nun wieder solche Probleme geben wird dann fall ich hier vom Stuhl, wieso bekommt es grad meine Lieblingsband nicht hin DVDS auf den Markt zu bringen die ohne Fehler laufen???? andere DVDs tun es ja auch.

Ich versteh das leider Gottes minderwertige Laufwerke eingebaut werden, sicher wirds im Net auch irgendwo sowas wie KOmpatibilitätslisten geben wo man schauen kann welche DVDS sich mit welchen Playern am besten vertragen, nur bitteschön ich zahl gutes Geld dafür da werd ich im Jahre 2009 doch wohl verlangen können das jede DVD auf jedem Player läuft, alles andere geht ja schon in Richtung Verarsche oder Betrug!! hab ich hier dann irgendwann 3 Dvd Player zu stehen damit ich sicher sein kann das ich jede DVD abspielen kann??

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 00:58
#694 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Ich werde die DVD jedenfalls zurückschicken und mir einen 1:1 Rip der DVDs ziehen, die ich dann vom PC aus genau wie ne echte DVD schauen kann. Man wird gezwungen, es sich zu ziehen






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.05.2009 01:03
#695 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, sorry, daher nur eine kurze Frage: Gibt es das Problem nur bei der Konzert DVD oder bei beiden DVDs, sprich auch bei der Dokumentation?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 01:16
#696 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

In Antwort auf:
es geht nicht um den Player an sich,sondern um die Laufwerke IN den Playern.....ich hab hier auch 3 DVD Player rumstehen die von Lidl,Real und co sind,also günstige,und die können beinahe mehr als mein "Teurer" hauptplayer von Cyberhome.
Es geht um die Laufwerke darin eben,und da wird leider immer öfter mangelhafte ware eingebaut.Es kann zb. auch sein das du 2 die selben Player hast,aber der eine Spielt die DVD der andere nicht.


Welchen "teuren" Cyberhome hast du denn? Cyberhome ist doch ne Billigmarke gewesen, den (überaus guten) CH-402 haben sie einem vor 5 Jahren schon für 40 Euro hinterhergeschmissen. Der war sogar patchbar und der spielt sogar Salamischeiben ab wenn es sein muss. Und die Laufwerke in den DVD-Playern sind nix anderes wie PC-DVD Player mit modifiziertem Anschluss, bei den ganz billigen Gurken kann man sogar Glück haben und es ist ein normaler IDE-Anschluss. Da lässt sich das Laufwerk sogar spielend einfach tauschen.
Mangelhaft sind die eingebauten Laufwerke meist bei den namhaften Herstellern weil sie ihre eigenen Produktreihen verwursten können. Billige Player haben meist interne Laufwerke mit allesfressenden Firmwares, daher laufen dort schrottige oder kopiergeschützte DVD´s meist besser. Das ist der selber Kram wie bei PC-Laufwerken, die teuren sind meist nicht zu gebrauchen um einen Kopierschutz zu umgehen...

In Antwort auf:
Ich werde die DVD jedenfalls zurückschicken und mir einen 1:1 Rip der DVDs ziehen, die ich dann vom PC aus genau wie ne echte DVD schauen kann. Man wird gezwungen, es sich zu ziehen

Rip Dir das Teil doch einfach ohne es ziehen zu müssen. A*yD*V plus das kleine Brennprogramm mit dem Schaf und du hast ne saubere 1:1 Kopie.

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 01:31
#697 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, sorry, daher nur eine kurze Frage: Gibt es das Problem nur bei der Konzert DVD oder bei beiden DVDs, sprich auch bei der Dokumentation?


Die Doku lief bei mir einwandfrei, hier gehts ausschließlich um die Konzert DVD. Im IMOC gibts übrigens auch etliche "Beschwerden".

@ Wicker Man: habe leider kein DVD laufwerk im PC. Mit Torrent ziehe ich es ganz einfach über Nacht (schon gefunden).






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

23.05.2009 01:43
#698 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

so FAKT IST, sowas darf eigentlich nicht sein! Hin oder her, nicht jeder Maidenfan hat das beste Gerät zuhause! Da muss man ne andere Lösung finden..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.05.2009 01:53
#699 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Also die Songs von der CD gehen schonmal ab...

___________________________________________
"See you in another life, brother."

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 01:55
#700 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
Boah hab ich nen Hals grad.

Hab vorhin das Problem amazon geschildert mit dem Wink, dass ich die DVD zurückschicken möchte... nun bekam ich Antwort, dass ich die erhaltene DVD zurücksenden soll und dass mir eine neue geliefert wird... und die Neulieferungs ist nicht mehr stornierbar, d.h. ich sitz am Montag hier auf 2 Exemplaren die nicht gehen

EDIT: Die müssen da irgendwelche Sklaven sitzen haben, die auch um 2 Uhr nachts noch Kram bearbeiten Konnte es noch abwenden






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz