Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 39.012 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 39
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

23.05.2009 02:49
#701 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

1. habe heute doch ALLES von amazon erhalten
2. design und aufmachung der hüllen etc. finde ich genial
3. cd habe ich bereits etwas im auto gehört, mir ist auch sehr viel positives aber auch etwas negatives aufgefallen. werde die cd aber erst ein paar mal mit guten sennheiser kopfhörern über meine anlage hören, um eine aussagekräftige kritik abzugeben
4. dvd/bluray liefert ein erstklassiges bild, dts sound ist der HAMMER und dvd/bluray läuft auf allen meinen playern (standalone, laptop, xbox, bose lifestyle) einwandfrei ohne störungen. werde aber auch die mitschnitte erst ein paar mal anschauen, bevor ich hier anfange irgendwelche kritiken abzugeben.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.05.2009 09:46
#702 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Mein Amazon-Päckchen ist grade gekommen doch jetzt muss ich zur Arbeit die CD zieh ich mir aber gleich im Auto rein.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.05.2009 09:49
#703 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

So,hab heut die DVD und Vinyl bekommen.
Amazon scheint auch wieder Tiefpreisgarantie eingeführt zu haben,DVD kostet jetzt nur noch 21,99 statt 23,99.

DVD läuft einwandfrei auch bei Heaven can Wait.

@the wicker man:

In Antwort auf:
Welchen "teuren" Cyberhome hast du denn? Cyberhome ist doch ne Billigmarke gewesen

Klar ist das ne Billigmarke gewesen,deswegen ja die "".Denn im Gegensatz zu den anderen Billigere war der der etwas bessere.Ich hab den CH DVD-505 inkl. Firmware update.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.05.2009 10:04
#704 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

In Antwort auf:
DVD läuft einwandfrei auch bei Heaven can Wait.




...bei mir natürlich nicht!

__________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.05.2009 10:29
#705 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
Hab mir grad mal beide DVDs angeschaut,also durchnittliche Bitrate bei DVD1 liegt bei 8,82Mb/sec,also im oberen Feld und bei DVD2 auf sage und schreibe 9,40 MB/sec.Das könnte evtl. die Ursache sein,das die Player mit der menge evtl. nicht nachkommen.Als schutz ist da aber nur wieder CSS/cppm enthalten.

@Trooper666:
Was hast du den fürn Player?Hast du da schonmal nen Firmware update versucht???Weil der Cyberhome hatte vorher auch Probleme mit zb. Seamless Branching und solchen sachen und durch das Firmware update gings dann auf einmal.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

23.05.2009 10:55
#706 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von ego
Also die Songs von der CD gehen schonmal ab...



Ja stimmt, in den Songs steckt eine totale Power.
Selbst Moonchild und Heaven can Wait gehen mächtig ab, sonst eher nicht so meine Favoriten.
Im übrigen läuft die DVD bei mir einwandfrei.

Bitte so weitermachen!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

23.05.2009 10:57
#707 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

DVDs endlich angekommen

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 11:29
#708 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
Also ich bin auch kein Freund von 5.1 im Vergleich zum guten altem Stereo.
Die Scorpions DVD vom Wacken z.B 2006 hat einen genialen, fetten und druckvollen Sound, im Stereo und im DD5.1
Maiden DVDs klingen bis auf die Drums ziemlich dünn und nicht besonders differenziert. Rhythmusgitarren gehen fast komplett unter.
Auf der DVD-2 ist das leider auch so. Streckenweise sind Daves Soli extrem leise, aber Adrians kann man gut hören, Rhythmusgitarren kann man nur erahnen!

Ich gebe die Schuld dafür ganz alleine Kevin Shirley. Anscheinend mag der keine Gitarren, anders kann ich mir das nicht erklären das er sie auf Live Alben regelmäßig in den Hintergrund mischt so das der Sound immer etwas dünn und verwaschen klingt.

Die Live after Death ist zwar nicht ganz zo druckvoll, dafür klang sie deutlich angenehmer, differenziert und nicht so lärmig.

@Heady

Man kann aber nicht DVDs rausbringen und erwarten, dass sie jeder auf einer 5.1 DTS Anlage mit Denon DVD Player und 50 Zoll LCD TV anschaut.
Radiotracks klingen ja auch auf jedem Radio gut, egal ob Kofferradio, Autoradio usw.
Ich habe einen 100 Euro Philips Player und der macht keine Probleme.
Und die Dinge mit dem Sound liegen wie gesagt eher an Shirleys Dilettantentum.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.05.2009 11:39
#709 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Man kann aber nicht DVDs rausbringen und erwarten, dass sie jeder auf einer 5.1 DTS Anlage mit Denon DVD Player und 50 Zoll LCD TV anschaut.

Das stimmt,aber leider sehen das wohl andere anders :(. Ich finds doch genause kacke.
Allerdings fand ich den Sound bei RiR eigentlich ziemlich gut,bei den anderen DVDs wie LAD fand ich ihn auch nich besonders aber das lag eben an den alten Ausgangs Material und da war die Stereo Spur echt richtig gut.

Bei der neuen DVD hab ich erstmal nur so reingeschaut und nur bisher HCW angehört.Mal gucken wie der rest klingt.Aber so wies scheint ist die DTS Spur glaub ich auch ne Fullbitrate DTS spur.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 12:43
#710 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
Zitat von Heady the 2nd
Hab mir grad mal beide DVDs angeschaut,also durchnittliche Bitrate bei DVD1 liegt bei 8,82Mb/sec,also im oberen Feld und bei DVD2 auf sage und schreibe 9,40 MB/sec.Das könnte evtl. die Ursache sein,das die Player mit der menge evtl. nicht nachkommen.Als schutz ist da aber nur wieder CSS/cppm enthalten.

@Trooper666:
Was hast du den fürn Player?Hast du da schonmal nen Firmware update versucht???Weil der Cyberhome hatte vorher auch Probleme mit zb. Seamless Branching und solchen sachen und durch das Firmware update gings dann auf einmal.


Mein DVD Player ist ein Kendo 2330... ich checke grad mal nach Firmware update.. danke für den Tipp

EDIT: Nix zu finden.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.05.2009 13:43
#711 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Hab auch mal geschaut und das Problem ist das es die Website (http://www.veseg.de) von SEG nimmer gibt :(.Probier doch mal bei Expert direkt nachzufragen.
U.a. kam auch das hier http://dvdplayer-liste.de/index.php?action=modell&player=87

Hab auch leider unter den ganzen anderen namen nix wirkliches finden können.Am besten fragst du mal bei Expert nach.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 14:23
#712 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Hab auch mal geschaut und das Problem ist das es die Website (http://www.veseg.de) von SEG nimmer gibt :(.Probier doch mal bei Expert direkt nachzufragen.
U.a. kam auch das hier http://dvdplayer-liste.de/index.php?action=modell&player=87

Hab auch leider unter den ganzen anderen namen nix wirkliches finden können.Am besten fragst du mal bei Expert nach.


Das haben meine Recherchen auch ergeben, danke.

Werde mal nachfragen.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

23.05.2009 18:02
#713 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Meine DVD läuft und läuft Auch bei HCW.Für Technikfreaks(Heady):Ich hab nen Panasonic DMR-H55 mit Festplatte.
Sound ist keine Schwankung zu merken(leider nur Stereo).Und die kurzen Einspielungen vor jedem Lied sind mal was Neues
und machen auch Sinn,da es kein komplettes Konzert war...Und als Bonus zum eigentlichen Film sowieso. Trotzdem hoffe
ich auf einen ganzen Konzimitschnitt(Twickenham?)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 18:56
#714 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
Zitat von Maidenmaniac
Meine DVD läuft und läuft Auch bei HCW.Für Technikfreaks(Heady):Ich hab nen Panasonic DMR-H55 mit Festplatte.
Sound ist keine Schwankung zu merken(leider nur Stereo).Und die kurzen Einspielungen vor jedem Lied sind mal was Neues
und machen auch Sinn,da es kein komplettes Konzert war...Und als Bonus zum eigentlichen Film sowieso. Trotzdem hoffe
ich auf einen ganzen Konzimitschnitt(Twickenham?)


Noch einen?! Das wäre SOWAS von sinnfrei. Man hat doch nun alle Lieder in geiler Quali. Naja, kannst eh lange hoffen






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

23.05.2009 19:00
#715 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Maidenmaniac
Meine DVD läuft und läuft Auch bei HCW.Für Technikfreaks(Heady):Ich hab nen Panasonic DMR-H55 mit Festplatte.
Sound ist keine Schwankung zu merken(leider nur Stereo).Und die kurzen Einspielungen vor jedem Lied sind mal was Neues
und machen auch Sinn,da es kein komplettes Konzert war...Und als Bonus zum eigentlichen Film sowieso. Trotzdem hoffe
ich auf einen ganzen Konzimitschnitt(Twickenham?)


Noch einen?! Das wäre SOWAS von sinnfrei. Man hat doch nun alle Lieder in geiler Quali. Naja, kannst eh lange hoffen

Hast du recht.Warte immer noch auf die Early Days DVD



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 19:02
#716 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
Zitat von Maidenmaniac
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Maidenmaniac
Meine DVD läuft und läuft Auch bei HCW.Für Technikfreaks(Heady):Ich hab nen Panasonic DMR-H55 mit Festplatte.
Sound ist keine Schwankung zu merken(leider nur Stereo).Und die kurzen Einspielungen vor jedem Lied sind mal was Neues
und machen auch Sinn,da es kein komplettes Konzert war...Und als Bonus zum eigentlichen Film sowieso. Trotzdem hoffe
ich auf einen ganzen Konzimitschnitt(Twickenham?)


Noch einen?! Das wäre SOWAS von sinnfrei. Man hat doch nun alle Lieder in geiler Quali. Naja, kannst eh lange hoffen

Hast du recht.Warte immer noch auf die Early Days DVD


Och da leistet das Ullevi konzert aber gute Übergangshilfe, wie ich finde

Man sieht ja im Film, wie Steve mit Shirley den Livemix von nem AMOLAD Tour Gig macht... den können wir in Zukunft also def. erwarten.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

23.05.2009 19:18
#717 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Hab ich doch den Ullevi Gig auf DVD(Gute Quali).Totzdem fehlt noch immer die 2005 Tour. Die sollte doch auch mal rauskommen....

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

23.05.2009 19:33
#718 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Heute sind DVDs und CDs reingeflattert! Hab noch nich reingeschaut..aber einer der DVD Player oder spätestens der Laptop spielts ab!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.05.2009 03:10
#719 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

war eigentlich irgendwer zu irgendeiner release party, wenn ja bitte kurzes feedback. thx

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

24.05.2009 09:42
#720 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
war eigentlich irgendwer zu irgendeiner release party, wenn ja bitte kurzes feedback. thx


Also, ich war im Rock Cafe Dortmund (wie jedes Wochenende eigentlich ) und der Kellner hatte gar keine Ahnung von 'ner Party, da war gar nichts los
Habe ihn drauf angesprochen und er sagt nur, er höre das zum ersten Mal...

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.05.2009 12:10
#721 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

wir sind so gegen elf auch da in dortmund vorbeigegangen. der laden war aber nicht so dolle; etwas ungemütlich, zu hell, nur punkrock und als ich an der bar gefragt habe was mit dem maiden abend sei meinte der typ, dass sie die dvd haben, aber der "chef" nicht da sei und auch vergessen hatte zu sagen was die damit machen sollen. war der obertrottel

daraufhin sind wir dann ins limericks

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.05.2009 12:13
#722 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

So, hab mir nun gestern endlich den Film angeschaut... Beeindruckend! Saugeil! Ich bin begeistert Diese Feelings die da rueberkommen von den Fans in Indien und Costa Rica, die Band sehr sympathisch! Guck ich mir heute gleich nochmal an

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

24.05.2009 12:44
#723 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
wir sind so gegen elf auch da in dortmund vorbeigegangen. der laden war aber nicht so dolle; etwas ungemütlich, zu hell, nur punkrock und als ich an der bar gefragt habe was mit dem maiden abend sei meinte der typ, dass sie die dvd haben, aber der "chef" nicht da sei und auch vergessen hatte zu sagen was die damit machen sollen. war der obertrottel

daraufhin sind wir dann ins limericks


Das mit dem Punkrock usw ist immer abhängig vom Kellner. Am Freitag Abend hatten se den ganzen Tag lang Maiden's Rock In Rio (die hälfte der 2ten CD) und irgend sonen Metallica Gig als dauerbeschallung. Der Typ gestern (falls das der mit den schwarzen "kurzen" Haaren ist der auch ne blonde Strne im Haar hatte, die anderen geben auch Metal zum besten) hällt aber nix von Metal also kam meistens Punk Rock
Eigentlich is der Schuppen recht düster, komisch dass du es zu hell fandest Na ja, war gestern schon um zwanzig vor elf weg also, keine Ahnung wie es zu diesem Zeitpunkt beleuchtet war

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 15:09
#724 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von MAIDEN80
Soo,hab die DVD jetzt einmal durch und was soll ich sagen,GENIAL!!!
Wer bei den Emotionen der Zuschauer keine Gänsehaut bekommt ist tot!!!!

Aber aufpassen,ich bin der mit der "rosa Fanbrille" in Wahrheit ist dies DVD mal wieder total überflüssig und enttäuschend


1. tot
2. Die technischen Probleme sind inakzeptabel.


ja großer Guru

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

24.05.2009 15:34
#725 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

ich dreh hier noch durch ...hab bei so ner Ami Firma bestellt und
hab es noch nicht!!!!
Der Film war saucool , Gänsehaut pur... und für sowas brauch ich keine rosarote
Brille....sondern ein Maidenherz
muß auch net jeder verstehen

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz