Zitat von machine-manbei mir geht auch ab der hälfte auf beiden dvds gar nichts. mein rechner und mein dvd-laufwerk sind nicht mehr das neueste, aber alle anderen dvds, die ich besitze, laufen einwandfrei... meinungen? kommentare? anmerkungen?
ist sicher total beschissen und von EMI auch mehr als bescheuert weils das Problem ja schonmal gab,aber vom Aufregen allein läuft sie auch net besser. daher mein Vorschlag,dein Player ist ja wie Du sagtest schon älter,also nimm die DVD mit in ein Fachgeschäft und kauf dir nen neuen der sie abspielt.Ich hab auch so nen billigen Player und das Ding läuft...
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Ich hab hier auch nen altes DVD Laufwerk im PC und da ruckelt die DVD auch ganz schön.Ab und an fängt sie sich dann wieder und dann ruckelts nach ner Zeit wieder.
@Wickerman: Jep, da ist sie auch in den Bereich. 8,99 bei der Stereo und 8,71 bei der DD5.1. Aber ich glaub da lags wirklich an der DVD,gabs da auch nichtmal ne Mitteilung oder so?Weil es gibt doch da ne neu Pressung wenn ich mich jetzt nich irre.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Habe die DVD umgetauscht, die neue hat den selben Fehler. Ich habe einen DVD Spieler von Oppo, der hat mich einmal mehr als 240 Euro gekostet. Kann doch nicht angehen. Ich habe die DVD nun versucht auf meinen PC zu kopieren, aber da meldet er nach einziger Zeit immer fehlerhafter Sektor. Ist anscheinend der Kopierschutz.
Zitat von BonScott79 Ich habe die DVD nun versucht auf meinen PC zu kopieren, aber da meldet er nach einziger Zeit immer fehlerhafter Sektor. Ist anscheinend der Kopierschutz.
ja die medien sind ganz schön geschützt. ich habe online auch noch keinen rip gefunden, nichtz das ich einen bräuchte, aber hat mich gewundert
habe mir mariner gestern noch einmal in full hd mit der dts tonspur gegeben.... also die qualität ist wirklich herausragend
den qualitätssprung von 5.1 auf dts hört man sofort
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
aber keinen 1:1 bluray oder? ich rede nicht von xvid
@bonscott
mach das auf jeden fall, wobei ich mir lieber für 300 euro mehr einen mediacenterpc mit bluraylaufwerk kaufen würde. dann hast du gleich das "rundum sorglos paket" ;)
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
@bonscott
mach das auf jeden fall, wobei ich mir lieber für 300 euro mehr einen mediacenterpc mit bluraylaufwerk kaufen würde. dann hast du gleich das "rundum sorglos paket" ;)
Nicht dass ich wüsste. Hab mir von der Konzert DVD halt den 1:1 DVD rip gezogen, anders kann ich die Hälfte ja nicht gucken
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
super artikel, aber ich habe die sbit tour noch nie als größenwahn angesehen bzw. empfunden. letztendlich gehen wir doch alle freiwillig zur tour und ins kino, als zeigt es vielmehr die wahre größe der band!!!
Zitat von Boomersuper artikel, aber ich habe die sbit tour noch nie als größenwahn angesehen bzw. empfunden. letztendlich gehen wir doch alle freiwillig zur tour und ins kino, als zeigt es vielmehr die wahre größe der band!!!
Wirklich ein guter Artikel!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
also der Film ist natürlich genial, die Konzert DVD gefällt mir auch richtig gut! Läuft auf meiner PS3 ohne Probleme, auch die Dokueinspieler find ich nicht störend.. Die einzigen Kritikpunkte: Es wird ein bisschen mit den Szenen "getrickst", also Aufnahmen von verschiedenen Konzerten werden in einzelnen Liedern einfach zusammengeschmissene.. Ist z.B. daran zu erkennen, dass einige Fans die selben sind, außerdem trägt Adrian bei manchen Einstellungen ein Tshirt mit nem dicken weißen Pentagram-Stern drauf, 2 Sekunden später ists verschwunden!!
Außerdem hör ich Jan´s Gitarre auf meinen TV-Gerät so gut wie garnicht.. seine Solos garnicht!
Aber ansonsten sehr geil.. gefällt mir, dass man richtig viel von den Fans sieht, außerdem sehr viele unterschiedliche Perspektiven!
Der Flm ist echt der Hammer. War auch im Kino (war der einzigste Schüler da) und am nächsten Tag, also den 22.4, haben wir ne Mathe Arbeit geschrieben. Ich war völlig unforbereitet hab auch nich geübt, aber hatte meine erste 1 überhaupt. Wegen diesem Film!
Gänsehaut und Heulkrampf zugleich dieser Song!!!! Hab viele bekannte Gesichter gesehen...geil auf einem Maiden Video zu sein, ich hoffe vielleicht auch mal ne nano Sekunde zu sehen zu sein auf der Europa Tour oder Dubai!!! Hatte ja fast immer FttB und einmal HCW.
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
@bonscott
Muss ich mich einmal mit beschäftigen, ist komplett an mir vorbeigegangen die Entwicklung.
Ich hab mir grade nochmal Flight 666 reingezogen und ich kann nur sagen, ich liebe diesen Film. Die ganze Stimmung ist so genial, ich sag nur "You're shit and you know you are" Und dann die Szene, in der die Fans nach dem Konzert weinen, und dazu "Always look on the bright Side of Life" da könnt ich echt losheulen. Was Maiden mit dieser Tour erreicht haben hat noch keine andere Band geschafft. Ich kann's kaum erwarten, bis es wieder losgeht.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...