Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 39.017 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 39
Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

24.05.2009 15:40
#726 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
war eigentlich irgendwer zu irgendeiner release party, wenn ja bitte kurzes feedback. thx


Ich war am Freitag im Papidoux in Düsseldorf, wo um 22:00 Uhr die Konzert-DVD gespielt wurde. Es gab auf der Homepage auch vorher 'ne Verlosung, bei der man bis Freitag, 16:00 Uhr 'ne Mail hinschicken konnte, und unter allen Einsendern, die abends auch da waren, wurden dann DVDs, CDs usw. verlost. Im Forum wurde jedoch am Freitag kurz nach Ende des Gewinnspiels verkündet, dass niemand 'ne Mail geschickt hat, und ich selber habe leider auch erst zu spät davon erfahren.

Gestern war ich dann noch in der Matrix, wo die Doku im Cafe im Dauer-Repeat lief, im Rockpalast selber war aber nix Spezielles mehr...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

24.05.2009 15:46
#727 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

@penny: Das sehe ich so wie Du. Es ist Gänshaut pur. Der Film war
im Kino schon sehr gut und auch zu Hause überzeugt er mich.

Die Konzertmitschnitte sind klasse, super Fans und super Maiden.
Eine hervorragende Dokumentation einer großen Tour!

Ich bin mit Bild und Ton zufrieden, muß aber auch zugeben,
dass ich nicht der Freak bin, um jeden kleinen Technikfehler
heraus zufinden. Stört mich auch nicht so.



----------------------------------------------------




Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

24.05.2009 16:06
#728 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Dorschbert
Zitat von Boomer
war eigentlich irgendwer zu irgendeiner release party, wenn ja bitte kurzes feedback. thx


Ich war am Freitag im Papidoux in Düsseldorf



im papidoux war ich noch nie! ist es gut dort? berichte mal bitte kurz, thx

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

fck-andi ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 17:29
#729 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Also die DVD ist der Hammer. Hab gleich geschaut ob die oben genannten Fehler bei mir auch auftreten. Das taten sie zum Glück nicht. Läuft alles wie es sollte.

Den Film habe ich gestern zum ersten Mal gesehen und bin begeistert. Die Doku ist dermaßen gut gemacht. Wahnsinn was das für eine Tour war. Die Band kommt total sympatisch und lustig rüber. Die Stimmung in den einzelnen Ländern ist auch super aufgenommen worden. Hatte gestern bei einigen Sachen Gänsehaut. Up the Irons!

Pflichtkauf für jeden Fan!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

24.05.2009 20:04
#730 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Bei mir sind CD und Vinyl angekommen. Die Europa-Pressungen hatte ich zwar gar nicht bestellt, aber was solls.

Zur CD: die Publikumsreaktionen kommen toll rüber. Extraklasse. Den Gitarrensound hätte ich gerne etwas kräftiger gehabt, aber ok. Was mir jetzt weniger gefällt sind die Ausblendungen nach jedem Lied. Hier geht der Konzertgedanke etwas verloren. Das Booklet ist enttäuschend. 08/15 - keine Songtexte - keine wirklich guten Bilder. Schade.

Vinyl: Wenn ich die "Live after death" - Platte raushole und mit "Flight 666" vergleiche, mag man kaum annehmen, dass es sich um die gleiche Band handelt.
Lieblos, kein Booklet, keine Songtexte und zu allem Überfluss noch ein unscharfes Bild auf der 2. Seite der 2. Pic-Disc. Den Sound habe ich mir erst gar nicht angehört. Leider bei den Pictures zumeist nicht sonderlich gut. Als Sammler kommt die Platte zu den anderen. Das wars aber auch. Die 18 EUR ist sie nicht wert. Sehr sehr schade.

Die Doku allerdings ist uneingeschränkt genial. Ein MUSS für jeden Metal-Liebhaber.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.05.2009 22:41
#731 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
Nun hab ich mir Flight 666 auch endlich angesehen und ich bin total begeistert!! Der Film ist absolut mitreißend gemacht und der endlose Spaß, den man auf den Maiden-Touren erleben darf kommt auf der DVD voll rüber.
Ich find's richtig interessant, bei dieser Mega-Tour hinter die Kulissen schauen zu dürfen und die Band kommt dermaßen symphatisch und lustig rüber echt cool! Man merkt den Jugns an, was für einen rießen Spaß sie an der Sache haben und das steckt auch den Zuschauer an.
Zudem ist es klasse zu sehen, wie Maiden in Länder reisten, indenen man sonst kaum eine Metalband zu sehen bekommt. Viele sind dort schon seit Jahrzehnten Maiden-Fan und haben sich nicht mal erträumen lassen, dass die Band in ihr Land kommt. Vielen kamen die Tränen und ich war beim zuschauen teils auch den Tränen nahe. Absolut beeindruckend und meinen größten Respekt an die Band!
Diese Doku bestätigt mich wiedermal in meiner Wahl, diese Band zu supporten. Maiden sind einfach die beste Band ever und das wird hier wiedermal klar. Ich bin froh, dass es nun dieses Dokument über einen weiteren wichtigen Teil der Maiden-Geschichte gibt.
Jungs, macht einfach so weiter und ich freu mich jetzt schon wie Hölle auf die nächste Tour

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 22:47
#732 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zur CD: die Publikumsreaktionen kommen toll rüber. Extraklasse. Den Gitarrensound hätte ich gerne etwas kräftiger gehabt, aber ok. Was mir jetzt weniger gefällt sind die Ausblendungen nach jedem Lied. Hier geht der Konzertgedanke etwas verloren. Das Booklet ist enttäuschend. 08/15 - keine Songtexte - keine wirklich guten Bilder. Schade.


Ich gebe dir recht ... auf der DVD ist es noch zu ertragen, aber auf der cd hätte ich die songs zusammengeschnitten, damit mehr konzert-feeling rüber kommt! Finde das ständige fade-in, fade-out nervig ... aber maiden sind nicht die ersten, die das auf diese art machen ... bon jovi haben das 2001 mit "one wild night" auch schon so gemacht und da war es auch nervig!

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

24.05.2009 22:51
#733 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Nun hab ich mir Flight 666 auch endlich angesehen und ich bin total begeistert!! Der Film ist absolut mitreißend gemacht und der endlose Spaß, den man auf den Maiden-Touren erleben darf kommt auf der DVD voll rüber.
Ich find's richtig interessant, bei dieser Mega-Tour hinter die Kulissen schauen zu dürfen und die Band kommt dermaßen symphatisch und lustig rüber echt cool! Man merkt den Jugns an, was für einen rießen Spaß sie an der Sache haben und das steckt auch den Zuschauer an.
Zudem ist es klasse zu sehen, wie Maiden in Länder reisten, indenen man sonst kaum eine Metalband zu sehen bekommt. Viele sind dort schon seit Jahrzehnten Maiden-Fan und haben sich nicht mal erträumen lassen, dass die Band in ihr Land kommt. Vielen kamen die Tränen und ich war beim zuschauen teils auch den Tränen nahe. Absolut beeindruckend und meinen größten Respekt an die Band!
Diese Doku bestätigt mich wiedermal in meiner Wahl, diese Band zu supporten. Maiden sind einfach die beste Band ever und das wird hier wiedermal klar. Ich bin froh, dass es nun dieses Dokument über einen weiteren wichtigen Teil der Maiden-Geschichte gibt.
Jungs, macht einfach so weiter und ich freu mich jetzt schon wie Hölle auf die nächste Tour


... dem gibts nichts hinzuzufügen. sehr schön geschrieben!

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

25.05.2009 08:21
#734 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von bob
Zitat von metal-eddie
Nun hab ich mir Flight 666 auch endlich angesehen und ich bin total begeistert!! Der Film ist absolut mitreißend gemacht und der endlose Spaß, den man auf den Maiden-Touren erleben darf kommt auf der DVD voll rüber.
Ich find\'s richtig interessant, bei dieser Mega-Tour hinter die Kulissen schauen zu dürfen und die Band kommt dermaßen symphatisch und lustig rüber echt cool! Man merkt den Jugns an, was für einen rießen Spaß sie an der Sache haben und das steckt auch den Zuschauer an.
Zudem ist es klasse zu sehen, wie Maiden in Länder reisten, indenen man sonst kaum eine Metalband zu sehen bekommt. Viele sind dort schon seit Jahrzehnten Maiden-Fan und haben sich nicht mal erträumen lassen, dass die Band in ihr Land kommt. Vielen kamen die Tränen und ich war beim zuschauen teils auch den Tränen nahe. Absolut beeindruckend und meinen größten Respekt an die Band!
Diese Doku bestätigt mich wiedermal in meiner Wahl, diese Band zu supporten. Maiden sind einfach die beste Band ever und das wird hier wiedermal klar. Ich bin froh, dass es nun dieses Dokument über einen weiteren wichtigen Teil der Maiden-Geschichte gibt.
Jungs, macht einfach so weiter und ich freu mich jetzt schon wie Hölle auf die nächste Tour


... dem gibts nichts hinzuzufügen. sehr schön geschrieben!


ich schliesse mich dem 100 % an. Hast die richtigen Worte gefunden, denn unsere
ganzen Emotionen kann man kaum angemessen beschreiben. Diese Band ist das
Größte und ich freu mich wie ein Kind auf alles was da noch kommt

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

25.05.2009 09:45
#735 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Flight 666 is das absolut geilste was ich an Dokumentationen über ne Band je gesehn hab. Ich verstehe die SBIT Tour viel besser iwie. Und ich bin einfach begeistert! Einen sehr sehr geile Doku! Ich werd mir den Film bestimmt noch mehrmals reinziehn müssen in den nächsten Tagen. Aber erstma ist die Konzert DVD dran!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 20:54
#736 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Ich könnt die mir auch tausend mal angucken...da bekommt man echt Gänsehaut bei der Doku!!


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

25.05.2009 22:24
#737 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

... ich kotz grad eben ab; meine ruckelt ab " powerslave" .... geht gar nich. regress zu saturn, morgen!

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

25.05.2009 22:27
#738 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Hab mir heute auch Flight 666 angesehen. Hammergeil

Zu den Konzertmitschnitten kann ich noch nicht soviel sagen, hab nur am Samstag mal Kurz reingeschaut. Werde meine morgen auch nach evlt. Fehlern untersuchen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

25.05.2009 23:00
#739 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von bob
... ich kotz grad eben ab; meine ruckelt ab " powerslave" .... geht gar nich. regress zu saturn, morgen!


Hattest du nicht schon Mal Ärger mit deinem Geruckel? Vielleicht liegts ja an deinem Gerät

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

25.05.2009 23:23
#740 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

tja @biggi... ich werds morgen prüfen... immer komischerweise ist es ne maidensache... alles andere läuft sauber. aber danke!

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 23:52
#741 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
Zitat von bob
tja @biggi... ich werds morgen prüfen... immer komischerweise ist es ne maidensache... alles andere läuft sauber. aber danke!



Liegt nicht an der DVD. Kannste viel umtauschen, wird immer ruckeln.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.05.2009 10:37
#742 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Liegt wohl eher am Player, wobei ich überrascht bin, dass es da Probleme gibt. Auf meinem 39 € - Player läuft alles ohne Probleme.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

26.05.2009 12:56
#743 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

hab mir bis jetzt nur die konzert dvd angeschaut, aber die find ich schon mal sehr gut
werde mir in den ferien noch in ruhe die andere dvd anschauen ... bei mir gibts zum glück keine probleme mit dem player.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.05.2009 13:34
#744 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

ich glaube das liegt an der hohen bitrate, der eine player schaffts, der andere nicht.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

26.05.2009 15:49
#745 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

yep, ihr hattet recht. lag am player!

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

26.05.2009 16:11
#746 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Ab und an kann man den Frauen auch vertrauen

Ich geb mir jetzt nochmal die Doku

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.05.2009 16:55
#747 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ab und an kann man den Frauen auch vertrauen

Bei Technik-Fragen? naja

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

26.05.2009 16:56
#748 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
ich glaube das liegt an der hohen bitrate, der eine player schaffts, der andere nicht.

Yep,weil die Bitrate bei der "Konzert DVD" ist extrem hoch.Da hat man es ein wenig zu gut gemeint mit uns :), 9,4 ist schon extrem.

Schaut mal ob ihr für euren Player evtl ein Firmware update bekommt,evtl. läuft es dann besser.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

26.05.2009 17:02
#749 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
Ab und an kann man den Frauen auch vertrauen

Bei Technik-Fragen? naja



Pfffffffft....

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

26.05.2009 17:18
#750 RE: Flight 666 Infos Zitat · Antworten

bei mir geht auch ab der hälfte auf beiden dvds gar nichts. mein rechner und mein dvd-laufwerk sind nicht mehr das neueste, aber alle anderen dvds, die ich besitze, laufen einwandfrei... meinungen? kommentare? anmerkungen?

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz