Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 36.246 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 39
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.04.2009 12:08
#326 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

sorry, aber ich finds einfach unpassend, nicht mehr und nicht weniger, meine meinung

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

16.04.2009 12:14
#327 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
sorry, aber ich finds einfach unpassend, nicht mehr und nicht weniger, meine meinung


Ist doch auch ok,ich sehe es anders...es gibt halt immer verschiedene Meinungen!

__________________________

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

16.04.2009 12:54
#328 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Ich denke, es wurde ein relatv neutrales Cover und keins mit Eddie gewählt, um potenzielle Käufer, die weniger an Maiden an sich, sondern an einer Doku über solch eine Tour interessiert sind nicht abzuschrecken.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.04.2009 13:13
#329 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Silenozh
Ich denke, es wurde ein relatv neutrales Cover und keins mit Eddie gewählt, um potenzielle Käufer, die weniger an Maiden an sich, sondern an einer Doku über solch eine Tour interessiert sind nicht abzuschrecken.


klingt komisch, is aber so

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 14:07
#330 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Ich war gestern beim Pro Markt und habe mal nach der DVD gefragt. Der Preis soll wohl bei 29,99 liegen und in Deutschland kommt sie laut deren Computer dann schon am Freitag den 22. raus. Blu-Ray kostet unverschämte 39,99!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

16.04.2009 14:18
#331 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

22. Mai ?
An dem Tag war doch noch was ???

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

16.04.2009 14:30
#332 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
22. Mai ?
An dem Tag war doch noch was ???

Therion, Primal Fear und Anthrax veröffentlichen ein neues Albume

In Antwort auf:
Blu-Ray kostet unverschämte 39,99!


Schon ziehmlich happig, aber Blue-Ray brauch ich eh nicht, weil ich keinen geeigneten Fernseh/PC hab.

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.04.2009 14:34
#333 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Ich war gestern beim Pro Markt und habe mal nach der DVD gefragt. Der Preis soll wohl bei 29,99 liegen und in Deutschland kommt sie laut deren Computer dann schon am Freitag den 22. raus. Blu-Ray kostet unverschämte 39,99!


Dann gleich in der Mittagspause los!



Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

16.04.2009 14:38
#334 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

22 is dick in kalendar angestrichen.
dvd sieht klasse aus und wird definitiv zugelegt.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

16.04.2009 14:42
#335 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Mal schauen,ob ich deswegen extra nach Berlin muss oder ob es die auch bei uns gibt,aber was soll`s

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 14:43
#336 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Umgerechnet 80 Mark für eine Blu Ray ist wirklich ne Menge. Aber schaut euch einmal die anderen Preise an. Pate Trilogie auf DVD 30 Euro, Bluray 50....

Ich erinnere mich noch an das Jahr 2000, als es noch kaum DVDs gab. Da habe ich für die Cunning Stungs Doppel DVD (die wirklich sehr gut ist) 60 DM bezahlt und habe erst nach reichlich zögern die DVD erstanden.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.04.2009 14:52
#337 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten
Blu-ray auch erst später, wenn ich meine mir den entsprechenden Player zu legen zu wollen,
solange reicht auch locker die Luxus-DVD-Variante.


Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

16.04.2009 15:18
#338 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Churchill
Zitat von Wickerman
Ich war gestern beim Pro Markt und habe mal nach der DVD gefragt. Der Preis soll wohl bei 29,99 liegen und in Deutschland kommt sie laut deren Computer dann schon am Freitag den 22. raus. Blu-Ray kostet unverschämte 39,99!


Dann gleich in der Mittagspause los!


Werd' ich auch machen, Saturn ist nur ca. 5 Min Fußweg entfernt

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.04.2009 16:17
#339 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Man sollte vielleicht auch mal bedenken was man bei ner BD geboten bekommt anstatt nur dein Preis anzuschauen....Ne BD bietet vom Technischen weitaus mehr als ne DVD...und ne DVD hat früher auch mal 30€ gekostet.

Was mich eher verwundert ist das Flight 666 ne BBFC15 bekommen hat wegen Strong Language :))

In Antwort auf:
IRON MAIDEN - FLIGHT 666 was classified ‘15’ for strong language. During the course of the film various fans across the world and band members use strong language on about 20 occasions. Milder language, 'shit’ and ‘bloody’ is also used.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.04.2009 16:22
#340 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Meiner Meinung ist der ganze Spass in der DVD Version mindestens 5 - 10 Euro zu teuer.

________________________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.04.2009 16:35
#341 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
finde das motiv mit dem eddie & flugzeug ziemlich unpassend angesichts der bekannten anschläge ...

Und wenn wir soweit sind so zu denken haben wir verloren und der Terror gewonnen...

Sorry,hier gehts um Musik und nich um Politik und anderen virlefanz....

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.04.2009 17:01
#342 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Ich bin ja mal gespannt ob dieser dicke FSK Sticker vorne drauf sind wird.

________________________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.04.2009 17:04
#343 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Naja,laut Gesetz MUSS das sein,aber noch halten sich nicht alle dran bzw. liegt dann immer ein Wende cover im "alten" Stil mit bei.Also von daher mal abwarten was da kommt :).

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.04.2009 17:31
#344 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Umgerechnet 80 Mark


die umrechnung möchte ich sehen


klar ist es teuer, aber so ist es immer bei neuen medien. ich werde sie mir jedenfalls zulegen, auch wenn die blu-ray schon jetzt verloren hat, denn bis diese marktreif ist haben dlcs den markt erobert oder wieder ein neuer standard

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.04.2009 17:40
#345 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Naja,Blu-ray sind schon lange marktreif und haben den Standard schon lange gewonnen.Was lediglich noch fehlt sind Player die alles können und jeder brauch halt nochn HD TV.Aber die sind ja eh schon Standard auch wenn sich noch im so manchen nen HDReady gerät kaufen LÖLÖL.

Momentan ist das alles noch ne Frage des Geldes aber auch da tut sich schon so einiges.Und der DVD Markt wird ja leider schon jetzt spürbar beschnitten was die VÖ´s anbelangt.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.04.2009 17:46
#346 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

In drei, vier Jahren gibt es wieder etwas noch moderneres und Blurays werden veraltet sein. Diese moderne Konsumlandschaft ist austauschbar und kurzlebig. Da bleibe ich bei den DVDs, die genügen mir qualitativ vollends. Habe aber ohnehin auch wenig DVDs und wenn, dann afst nur Musik-DVDs. Bin halt als Schüler nicht gerade vermögend, daher wird vorher gut überlegt, wie und zu welchem Preis man zuschlägt, es sei denn, es sind die absoluten Lieblingsbands.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

16.04.2009 18:03
#347 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Was ihr habt...auf Bruces Shirt is doch nen Eddie.^^

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

16.04.2009 18:05
#348 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Und auf der Ed Force :)

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.04.2009 21:56
#349 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

Das Cover find' ich gut, super Sache Ich freu mich schon richtig auf die DVD und auch die Live-CD, bei der Setlist Vor allem super, dass es nicht mehr lange dauert, da ich den Film wahrscheinlich nicht im Kino sehen kann. Ich muss an dem Tag nämlich bis 20 Uhr arbeiten

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 22:56
#350 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Vor allem super, dass es nicht mehr lange dauert, da ich den Film wahrscheinlich nicht im Kino sehen kann. Ich muss an dem Tag nämlich bis 20 Uhr arbeiten


Ich habe für mich einfach einen ersatz besorgt

Cover sieht gut aus ... ist mal was neues ... das nicht eddie dabei ist, ist zwar schon ein traditionsbruch, aber meine güte: So schlimm finde ich das nicht ... man sollte auch mal offen für neues sein

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz