Ich denke, es wurde ein relatv neutrales Cover und keins mit Eddie gewählt, um potenzielle Käufer, die weniger an Maiden an sich, sondern an einer Doku über solch eine Tour interessiert sind nicht abzuschrecken.
Zitat von SilenozhIch denke, es wurde ein relatv neutrales Cover und keins mit Eddie gewählt, um potenzielle Käufer, die weniger an Maiden an sich, sondern an einer Doku über solch eine Tour interessiert sind nicht abzuschrecken.
klingt komisch, is aber so
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Ich war gestern beim Pro Markt und habe mal nach der DVD gefragt. Der Preis soll wohl bei 29,99 liegen und in Deutschland kommt sie laut deren Computer dann schon am Freitag den 22. raus. Blu-Ray kostet unverschämte 39,99!
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von WickermanIch war gestern beim Pro Markt und habe mal nach der DVD gefragt. Der Preis soll wohl bei 29,99 liegen und in Deutschland kommt sie laut deren Computer dann schon am Freitag den 22. raus. Blu-Ray kostet unverschämte 39,99!
22 is dick in kalendar angestrichen. dvd sieht klasse aus und wird definitiv zugelegt.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Umgerechnet 80 Mark für eine Blu Ray ist wirklich ne Menge. Aber schaut euch einmal die anderen Preise an. Pate Trilogie auf DVD 30 Euro, Bluray 50....
Ich erinnere mich noch an das Jahr 2000, als es noch kaum DVDs gab. Da habe ich für die Cunning Stungs Doppel DVD (die wirklich sehr gut ist) 60 DM bezahlt und habe erst nach reichlich zögern die DVD erstanden.
Zitat von WickermanIch war gestern beim Pro Markt und habe mal nach der DVD gefragt. Der Preis soll wohl bei 29,99 liegen und in Deutschland kommt sie laut deren Computer dann schon am Freitag den 22. raus. Blu-Ray kostet unverschämte 39,99!
Dann gleich in der Mittagspause los!
Werd' ich auch machen, Saturn ist nur ca. 5 Min Fußweg entfernt
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Man sollte vielleicht auch mal bedenken was man bei ner BD geboten bekommt anstatt nur dein Preis anzuschauen....Ne BD bietet vom Technischen weitaus mehr als ne DVD...und ne DVD hat früher auch mal 30€ gekostet.
Was mich eher verwundert ist das Flight 666 ne BBFC15 bekommen hat wegen Strong Language :))
In Antwort auf:IRON MAIDEN - FLIGHT 666 was classified ‘15’ for strong language. During the course of the film various fans across the world and band members use strong language on about 20 occasions. Milder language, 'shit’ and ‘bloody’ is also used.
Naja,laut Gesetz MUSS das sein,aber noch halten sich nicht alle dran bzw. liegt dann immer ein Wende cover im "alten" Stil mit bei.Also von daher mal abwarten was da kommt :).
klar ist es teuer, aber so ist es immer bei neuen medien. ich werde sie mir jedenfalls zulegen, auch wenn die blu-ray schon jetzt verloren hat, denn bis diese marktreif ist haben dlcs den markt erobert oder wieder ein neuer standard
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Naja,Blu-ray sind schon lange marktreif und haben den Standard schon lange gewonnen.Was lediglich noch fehlt sind Player die alles können und jeder brauch halt nochn HD TV.Aber die sind ja eh schon Standard auch wenn sich noch im so manchen nen HDReady gerät kaufen LÖLÖL.
Momentan ist das alles noch ne Frage des Geldes aber auch da tut sich schon so einiges.Und der DVD Markt wird ja leider schon jetzt spürbar beschnitten was die VÖ´s anbelangt.
In drei, vier Jahren gibt es wieder etwas noch moderneres und Blurays werden veraltet sein. Diese moderne Konsumlandschaft ist austauschbar und kurzlebig. Da bleibe ich bei den DVDs, die genügen mir qualitativ vollends. Habe aber ohnehin auch wenig DVDs und wenn, dann afst nur Musik-DVDs. Bin halt als Schüler nicht gerade vermögend, daher wird vorher gut überlegt, wie und zu welchem Preis man zuschlägt, es sei denn, es sind die absoluten Lieblingsbands.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Das Cover find' ich gut, super Sache Ich freu mich schon richtig auf die DVD und auch die Live-CD, bei der Setlist Vor allem super, dass es nicht mehr lange dauert, da ich den Film wahrscheinlich nicht im Kino sehen kann. Ich muss an dem Tag nämlich bis 20 Uhr arbeiten
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
AZAZEL-6
(
gelöscht
)
#350 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666
In Antwort auf:Vor allem super, dass es nicht mehr lange dauert, da ich den Film wahrscheinlich nicht im Kino sehen kann. Ich muss an dem Tag nämlich bis 20 Uhr arbeiten
Ich habe für mich einfach einen ersatz besorgt
Cover sieht gut aus ... ist mal was neues ... das nicht eddie dabei ist, ist zwar schon ein traditionsbruch, aber meine güte: So schlimm finde ich das nicht ... man sollte auch mal offen für neues sein
------------------------------------------------- "...lonely are the brave..."