4. Staffel Stromberg. Die DVD ist Klasse, leider sehr magere Extras. Zu den Episode, alle sehr ansehnlich, aber wie mein Lehrer schon sagte: Man braucht erstmal eine gewisse Zeit, um diese Genialität erst begreifen zu können :D
Zitat von Flash of the Blade4. Staffel Stromberg. Die DVD ist Klasse, leider sehr magere Extras. Zu den Episode, alle sehr ansehnlich, aber wie mein Lehrer schon sagte: Man braucht erstmal eine gewisse Zeit, um diese Genialität erst begreifen zu können :D
Hab auch bereits alle neuen Stromberg Folgen gesehen. Stromberg erinnert mich ein wenig an Hitler wie er versucht wieder an seinen alten Arbeitsplatz zu kommen^^
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Wird aber Zeit das dass mal ne ordentliche Nachmittagssendezeit auf Kabel 1 bekommt, frueh komm ich nur manchmal dazu das zu schauen... Herrlich
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Für mich als Feuerwehrmann ganz klar helden meiner Kindheit:
Notruf California (orig. Emergency)
Für alle die diese Serie nicht kennen, eine amerikanische Feuerwehr/Rettungsdienst Serie, die, im Gegenzeit zu heutigen Produktion, etwas mehr Wert auf Realismus und die Arbeit der Feuerwehrleute legt als auf eventuelle Liebesbeziehungen zwischen den Darstellern.
Für mich als Feuerwehrmann ganz klar helden meiner Kindheit:
Notruf California (orig. Emergency)
Für alle die diese Serie nicht kennen, eine amerikanische Feuerwehr/Rettungsdienst Serie, die, im Gegensatz zu heutigen Produktion, etwas mehr Wert auf Realismus und die Arbeit der Feuerwehrleute legt als auf eventuelle Liebesbeziehungen zwischen den Darstellern.
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Und die Amis duerfen das auch schon auf DVD geniessen, wie fast alles was es hier nicht gibt Regt mich auf, wir muessen immer auf alles Jahre lang warten...
Und die Amis duerfen das auch schon auf DVD geniessen, wie fast alles was es hier nicht gibt Regt mich auf, wir muessen immer auf alles Jahre lang warten...
Dann lass es dir doch einfach importieren Amazon & Co. machen's leicht
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
Meine DVD Player, die Ami DVDs oder NTSC Formate entweder in S/W abspielen oder gar nicht machens mir da eher schwer ^^ Ich muss meine Technik mal etwas amerikanisieren...
Zitat von TillmannMeine DVD Player, die Ami DVDs oder NTSC Formate entweder in S/W abspielen oder gar nicht machens mir da eher schwer ^^ Ich muss meine Technik mal etwas amerikanisieren...
Man kann doch jeden Player "Codefree" schalten, meistens mit ner bestimmten Tastenkombination oder ähnliches. Einfach mal nach deinem DVD Player + "codefree" oder "regionfree" googeln Gut bei NTSC weiß ichs nicht, aber ich hab n uraltes Billigteil von Medion und der spielt auch NTSC ab.
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
also wenn NTSC DVDs in schwarz weiß abgespielt werden, dann musst du vom PAL auf den NTSC Modus wechseln. Müsste Dein DVD Player eigentlich können (kann meiner auch und der ist von 2002, da muss man auf die Power Taste und gleichzeitig auf die Play Taste drücken)
Ich probier das heute Abend mal, fuer solche Tipps bin ich immer dankbar, bin naemlich ne absolute Technik Niete
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates