Die Sch**** bei 24 is nur, dass das immer so spät läuft!
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
Zitat von Aces EddieGestern kam eine etwas neuere Serie auf Kabel 1 - Rules of Engagement - gefällt mir .. etwas an King of Queens angelehnt finde ich.
Wird mit Sicherheit schon bald wieder abgesetzt. Die Quoten sind leider zu katastrophal.
___________________________________________ Music can change the world because it can change people.
Zitat von Aces EddieGestern kam eine etwas neuere Serie auf Kabel 1 - Rules of Engagement - gefällt mir .. etwas an King of Queens angelehnt finde ich.
Number 1 mit Metallica hab ich auch gesehen. War o.k. aber nix neues. A Headbangers Journey hab ich schon öfters gesehen Kabel 1 machen in letzter Zeit ziemlich auf Rock & Metal weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Da hat wohl jemand festgestellt, dass Rock grade "in" ist.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddieNumber 1 mit Metallica hab ich auch gesehen. War o.k. aber nix neues. A Headbangers Journey hab ich schon öfters gesehen Kabel 1 machen in letzter Zeit ziemlich auf Rock & Metal weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Da hat wohl jemand festgestellt, dass Rock grade "in" ist.
Hab ich auch geschaut, auch schon die letzten Wochen die Nr. 1 wenns gepasst hat... Ich wuerde eher sagen die machen grad ne Themenreihe Musik, jeden Mittwoch, ging meistens mit nem Musikfilm los (School Of Rock usw.), dann Nr. 1 (Westernhagen, Bon Jovi, Metallica usw. ...) und danach ne TV SHow (Falco, Madonna oder eben Headbangers Journey)... Find ich in Ordnung
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner