Die sind doch alle dort gnadenlos überlastet. Und ein windiger Anwalt findet sich dann auch ganz bestimmt, der dem Jugendamt an Karren fährt..........
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
gestern hatte mich meine Frau dazu "verdonnert" mit ihr Doctor's Diary zu gucken. Ich habe es nicht bereut
wirklich recht spassige Serie, teilweise gute Parodie auf die ganzen unerträglichen Arztserien, wenn auch teilweise etwas unnötig in die Länge gezogen. Werde ich mir aber wieder ansehen.
By the way, von ALF kommt bald die erste Staffel endlich auf DVD raus Aber da ich alle 100 Folgen auf Video habe, warte ich bis es ne Komplettbox gibt
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von TillmannBy the way, von ALF kommt bald die erste Staffel endlich auf DVD raus Aber da ich alle 100 Folgen auf Video habe, warte ich bis es ne Komplettbox gibt
ich hab die auch auf VHS (noch die Erstausstrahlungen aus dem ZDF, teilweise leiern die Bänder schon ganz schön) und hab mir vor nen Paar Jahren alle Folgen digital aufgemommen als sie auf RTL 2 wiederholt wurden (natürlich die Werbung rausgeschnitten)
Ich hoffe mal das sich die DVDs von den US DVDs unterscheiden. Dort wurden nämlich die sog. Syndicate Fassungen veröffentlicht und die sind Cut.
Na zum Glueck hab ich sie mir in NYC nicht geholt Was gibts denn an ALF zu cutten???
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich guck mir heut Abend mal ´wieder ein paar Heinz Becker Folgen an... Heinz Becker ist genial
Hab jetzt die ersten 4 Staffeln von Two and a half Men geschaut ! Ich muss sagen die 3. gefällt mir am besten. Die 5. werd ich mir demnächst noch besorgen. Weiss jemand was von ner 6. Staffel??
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!