__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Nein, du hättest dich anmelden können , damit du karten reservieren kannst. Ist aber zu spät. Das mit der seite habe ich gerade gesehen, dachte schon, das sind die Preise...puh....
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Was soll das eigentlich alles?? Mitglied werden bei Rammstein gegen Kohle um an Karten zu kommen?? Wieder nur Onlinebuchung möglich, klar das der Server überlastet war und wieder alles zusammenbricht??!!.....
Hat denn keiner was aus dem AC/DC Vorverkauf gelernt??
Was waren das noch Zeiten wo mann zum Tickethändler seiner Wahl gehen konnte...
Für mich sind Rammstein Live gestorben, zu so einem Verhalten sage ich NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da warte ich die Live DVD ab..................
MEINE Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
@bln: Sie haben doch daraus gelernt: Es gibt keine Konkurrenz, die Konzerte werden ausverkauft sein und alle haben, egal ob sie Tickets bekommen, oder nicht, noch mehr Geld dort gelassen. Das ist Perfektion pur. Das ist noch genialer als die Sache mit dem FMB in Wacken, mit dem man vor Ort nochmal 20€ zahlen mussten
Zitat von Made of IronGeht noch immer nix. Werde versuchen, für Wolfgang und mich je eines zu bekommen für Stuttgart. wenn das nicht klappt, dann Frankfurt. Ansonsten mache ich es wie bei AC/DC, mal abwarten, was noch kommt.
Das werden bestimmt nicht die lezten Konzerte der Tour sein. Zusatzkonzertz + 2010 wird es weiter gehen denke ich mal. Aber da wird Maiden ja dann wieder auf Tour sein!!
Folgendes Statement des Managements hat uns soeben erreicht :
"Es gibt nach wie vor ausreichend Tickets ! Dadurch, daß 7 Stunden nach Beginn des VVK´s in ganz Eurpoa, viele Shows außerhalb Deutschlands fast ausverkauft waren, haben plötzlich mehrere hunderttausend Fans aus dem europäischen Ausland gleichzeitig auf unseren Server zugegriffen, um Tickets für die zahlreicheren Shows in Deutschland zu bekommen . 7 Uhr morgens hatten wir dadurch den Server fast verloren und haben diesen dann abgeschaltet, um den Andrang zukünftig besser zu kanalisieren. Entschuldigt bitte ! Serverprobleme machen Keinem Spaß . Wir freuen uns über den großen Erfolg und planen mit der Band bereits Zusatzkonzerte für Deutschland. Im Laufe des morgigen späten Nachmittages werden wir den Server wieder hochfahren und mit unserem Angebot im Netz zurück sein. Habt bitte noch etwas Geduld ! "
------------------------------------------- black is not dark enough
Noch immer nix. Das ist einfach nur beschämend, das der pure Dilettantismus und amateurhaft, nur noch peinlich.
Zitat von TheTrooper666Die Meldung ist schon seit Stunden da. Keine Änderung
Falsch!!!
Du befindest Dich in der Warteschleife
Werter Kunde,
im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ticket-Shop angemeldet. Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, müssen wir Dich bitten, es in einigen Minuten erneut zu versuchen.
Vielen Dank für Dein Verständnis, Dein Rammstein-Shop Ticket-Team