Ich seh ja ein, wenn ich für ein Festival über 100 € bezahle, und selbst da muss die Qualität der Bands passen. Aber für eine Band wie Rammstein ist das schon happig! Würd ich vielleicht nur bei Maiden, bei ihrer definitiv letzten Tour machen.
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Habs in Holland versucht, aber man kann nur 1 Ticket kaufen mit garantiert freie Sicht (65 Euro) oder bis zu 4 mit eingeschränkter Sicht (63 Euro) zur Bühne. Also ich glaub die ham nen Nagel im Kopp^^ Für die Kohle würd ich sie mir in Köln schon gern ansehen, aber wenn es so nen Run auf die Karten gibt dann hängen die vielleicht noch ein paar Gigs hinten dran. Den blöden Stress tue ich mir nun auch nicht an und glotz die ganze Zeit auf deren zusammengebrochene Seite^^ Es dauert ja länger Tickets zu kaufen als so ein Konzert überhaupt geht...nee nee, ohne mich^^
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Kann man diese Schwarzmarkthändler auf EBAY eigentlich irgendwie rechtlich belangen wenn man sie meldet? Hab gesehen das einige Karten für verschiedene Konzerte von einem und dem selben Anbieter sind.
Es kommt drauf an, was bei Rammstein in den AGBs steht. Wenn Wiederverkauf über dem Normalpreis zuzüglich Gebühren verboten ist, sollte was machbar sein, muss aber wohl von der Band oder deren Management kommen. Als Normalsterblicher kann man sich da nicht einmischen. Aber die Wacken-Leute haben das letztes Jahr auch schonmal durchgezogen
Da bietet einer die Karte für 149€ an, das wären fast 100 % gewinnt. Über solche Kerle könnte ich mich tierisch aufregen. Echt bescheiden das man dagegen nichts machen kann, außer NICHT kaufen.
Geht noch immer nix. Werde versuchen, für Wolfgang und mich je eines zu bekommen für Stuttgart. wenn das nicht klappt, dann Frankfurt. Ansonsten mache ich es wie bei AC/DC, mal abwarten, was noch kommt.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
136 € Stuttgart, 121 € Frankfurt. Danke, das wars.