Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 58.958 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 66
Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

29.08.2010 11:59
#1226 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Salt - 7/10

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

29.08.2010 19:46
#1227 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Hey Folks...

Habe mir

Alice im Wunderland 9/10

angeschaut, da war ich erst sehr skeptisch, aber ich finde ein hervorragend gemachter Film mit einem Johnny Depp in höchstform......


Salt 8,5/10

gut gemachter Thriller......

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

30.08.2010 08:52
#1228 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

A-Team 5,5/10 - Eine Enttäuschung wie ich finde...es ist so gut wie nie A-Team Feeling aufgekommen und dazu ist der Film teilweise zu hektisch, schnell und nicht mehr als ein langatmiger Action Film mit viel Technikgedönz.

13 Semester 8/10 - Hätte ich nicht mit gerechnet...Klasse Film und gut umgesetzt. Kann ich weiter empfehlen.

From Paris with Love 7/10 - ist ok. Hat ein paar witzige Szenen, aber stellenweise auch wieder stupide Ballerei.

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

30.08.2010 09:05
#1229 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Hey Folks...

Ich fand A-Team Klasse, konnte mit der Serie nie was anfangen der Film hat mir aber gefallen, die Darsteller fand ich echt start, deshalb:

8,5/10

Ein echter Männerfilm..................

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

31.08.2010 17:48
#1230 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

The Expendables
Nachdem man ja irgendwie überall mit diesem Film genötigt wird,haben wir uns den auch mal angeschaut...
Er wird ja immer mit "Die mutter aller Action Filme" beworben....naja....ich weis ja nicht wo der Erfinder des Satzes in den letzten 20 Jahren war,aber er war mit sicherheit nicht auf dem Planeten Erde.
The Expendables könnte auch locker aus der Feder von Uwe Boll stammen was man auch von dem "Star" aufgebot annehmen könnte.Es wird immer mit zig namen Geworben,aber im Film sieht man lediglich 2-3 Mann davon.Da wäre der veraltete Stallone dessen Kämpfe man schon extra Schnell schneiden musst damit sie noch halbwegs "Schnell und Flüssig" rüberkommen und zum anderen dann noch dieser "over Night Hype" Futzi Jason Statham der wie immer völlig belanglos durch die Film Welt wildert.Der Typ hat so viel Ausdruck und Präsenz wie ne Mücke auf ner Windschutzscheibe.Nummer 3 im Bunde wäre Jet Li der hier mal halbwegs gut reinpasst.Der Rest der "Stars" taucht dann immer mal hin und wieder für ne Minute im Film auf...
Ein FIlm also,der einen irgendwie in die Zeit der Delta Force und Missing in Action Filme wirft und einen dort versauern lässt. Völlig belanglos und einfach nur noch albern das zum Teil lustige overacting.
Am schönsten war dann noch die Scene im Kino als Mickey Rourke dann versucht in seinem Monolog irgendwie einen Moralischen Aspekt in den Film zu werfen und das Publikum nur noch gelacht und gegröhlt hat :D.Ansonsten erntete der Film überwiegend "BUH"rufe oder "Langweilig" und zum Schluß dann noch Herrliche Pfiffe.Wer also Geld sparen will und den Film dennoch nicht verpassen will,schaut sich die Trailer an,da sieht man dann schon alles und man spart das Geld.

02/10 Punkte für diesen Herrlichen Monolog,ROFL. btw.:es ist schon fast nen Frevel dieses Ding mit Die Hard und co zu vergleichen....

From Paris with Love
Tja,die Franzosen zeigens den Amis nochmal wie man gute Action Filme macht.DIESER Film kann locker mit den Die Hards mithalten da Travolta einfach nur Klasse spielt!!!Ansonsten hat der Film alles was ein Actioner brauch,Flotte Sprüche,keine Langatmigen Moral Monologe,hau drauf Dynamik und 2 sehr gute Hauptdarsteller die ihre SEHR gut SPielen!

09/10 Punkten für diesen kurzweilige, Actionreichen flotten streifen.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.09.2010 01:04
#1231 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat
The Expendables
Nachdem man ja irgendwie überall mit diesem Film genötigt wird,haben wir uns den auch mal angeschaut...
Er wird ja immer mit "Die mutter aller Action Filme" beworben....naja....ich weis ja nicht wo der Erfinder des Satzes in den letzten 20 Jahren war,aber er war mit sicherheit nicht auf dem Planeten Erde.
The Expendables könnte auch locker aus der Feder von Uwe Boll stammen was man auch von dem "Star" aufgebot annehmen könnte.Es wird immer mit zig namen Geworben,aber im Film sieht man lediglich 2-3 Mann davon.Da wäre der veraltete Stallone dessen Kämpfe man schon extra Schnell schneiden musst damit sie noch halbwegs "Schnell und Flüssig" rüberkommen und zum anderen dann noch dieser "over Night Hype" Futzi Jason Statham der wie immer völlig belanglos durch die Film Welt wildert.Der Typ hat so viel Ausdruck und Präsenz wie ne Mücke auf ner Windschutzscheibe.Nummer 3 im Bunde wäre Jet Li der hier mal halbwegs gut reinpasst.Der Rest der "Stars" taucht dann immer mal hin und wieder für ne Minute im Film auf...
Ein FIlm also,der einen irgendwie in die Zeit der Delta Force und Missing in Action Filme wirft und einen dort versauern lässt. Völlig belanglos und einfach nur noch albern das zum Teil lustige overacting.
Am schönsten war dann noch die Scene im Kino als Mickey Rourke dann versucht in seinem Monolog irgendwie einen Moralischen Aspekt in den Film zu werfen und das Publikum nur noch gelacht und gegröhlt hat :D.Ansonsten erntete der Film überwiegend "BUH"rufe oder "Langweilig" und zum Schluß dann noch Herrliche Pfiffe.Wer also Geld sparen will und den Film dennoch nicht verpassen will,schaut sich die Trailer an,da sieht man dann schon alles und man spart das Geld.

02/10 Punkte für diesen Herrlichen Monolog,ROFL. btw.:es ist schon fast nen Frevel dieses Ding mit Die Hard und co zu vergleichen....





Am besten sind die Leute, die den Film von vorne herein doof finden, wie die Irren ins Kino gehen und ihr Geld verprassen, um dann wie die Kleinkinder im Unterricht "buh!" oder "langweilig!" im Kino zu skandieren. Die andere Kategorie sind die Leute, die völlig bizarre Erwartungshaltungen haben, jetzt innovative Strorybögen, packende Dialoge oder eine Moral im Film erwarten.

Und dann gibt es noch die kleine Kategorie, zu der wohl ich gehöre, die diesen Film ohen Erwatungen ansehen und einfach unterhalten werden wohlen, ein paar explosive Szenen sehen möchten, ein paar trockene Dialoge und knackige humorige Einlagen hören möchten und einfach mal abschalten wollen. Ich habe mich zu keiner Sekunde des Films gelangweilt, habe viel gelacht, die Effekte und den Sound bestaunt und mir freudig meine Lieblingsstars des Genres angesehen, die - in der Kürze liegt bekanntlich die Würze - in einigen Cameo-Auftritten effizient ihren Auftritt hatten. Der Film will nicht innovativ oder anspruchsvoll sein und nimmt sich selbst auf die Schippe, das macht ihnsympathisch - und ist mir allemal lieber als verkopftes pseudo-innovatives und langatmiges Gehampel wie in "Inception".

Zitat
Ansonsten hat der Film alles was ein Actioner brauch,Flotte Sprüche,keine Langatmigen Moral Monologe,hau drauf Dynamik


Das trifft auch alles auf "The expendables" zu

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

01.09.2010 03:06
#1232 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Bin absolut deiner Meinung @ QWW. Vor allem die Szene mit Arni und Bruce Willis ist genial.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

01.09.2010 10:32
#1233 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Vorgestern gesehen:

Der Exorzist 10/10 (Alter Schwede, der hat mal nen ziemlichen Eindruck hinterlassen)

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
"There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

01.09.2010 16:17
#1234 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Und dann gibt es noch die kleine Kategorie, zu der wohl ich gehöre, die diesen Film ohen Erwatungen ansehen und einfach unterhalten werden wohlen, ein paar explosive Szenen sehen möchten, ein paar trockene Dialoge und knackige humorige Einlagen hören möchten und einfach mal abschalten wollen.




So isses! Genau deshalb geh ich bald in diesen Film und freu mich wie ein Schnitzel drauf

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

05.09.2010 12:11
#1235 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Männertrip 9/10 ... ich hab mich kaputtgelacht :D

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

05.09.2010 13:02
#1236 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

The Expendables 7/10 Fand ich unterhaltend
Gesetz der Straße 8,5/10 Teilweise wirklich extrem spannend
Soul Kitchen 9/10 Klasse Film
The Education 2/10 absoluter Fehlkauf, habe nach 30 Minuten abgeschaltet

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

05.09.2010 14:06
#1237 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Gesetzt der Rache 10/10 (Jamie Lee Fox und Gerard Butler mit Meisterleistungen)

Selbstjustizthriller meets SAW. Einfach nur genial von A-Z.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.09.2010 15:06
#1238 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

The Expandables 7/10. Fand den Film doch recht gut. In Anbetracht der Tatsache mit welchem Staraufgebot der Film warb hat man sich vielleicht mehr erwartet, aber trotzdem OK. Einen Vergleich mit den DIE HARD Filmen kann der Film natürlich nicht gerecht werden.

Vor allem Arnis Auftritt wie er als Lichtgestalt die Kirche betritt, der wäre besser beim Film geblieben....

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

06.09.2010 22:49
#1239 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Hab gerade eben auch The Expendables gesehen und mich sehr gut dabei unterhalten. Der Film war eigentlich genau so wie ich ihn erwartet habe: laut, sinnfrei und absolut unterhaltend!

_____________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.09.2010 14:20
#1240 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
Hab gerade eben auch The Expendables gesehen und mich sehr gut dabei unterhalten. Der Film war eigentlich genau so wie ich ihn erwartet habe: laut, sinnfrei und absolut unterhaltend!




Jopp, ich wurde auch nicht enttaeuscht. Was fuer ein Actionfeuerwerk Einziger FETTER Minuspunkt geht an die viel viel zu schnell geschnittenen Kampfszenen Da kommt man ja ueberhaupt nicht mehr raus wer grad wem die Fresse poliert

Aber sonst sehr geil, schoener Testosteron Film

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.09.2010 16:51
#1241 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann
Da kommt man ja ueberhaupt nicht mehr raus wer grad wem die Fresse poliert




das war früher besser, da wusste man das Bud Spencer eh allen die Fresse poliert


aber seh ich genauso wie Du Tillmann, das ist schon ganz schön nervig

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.09.2010 17:27
#1242 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten



Ja, das ist aergerlich, denn waeren die Kampfszenen normal und fuer etwas langsamere Zuschauer (bad demon alcohol ) gemacht haette ich gar nichts auszusetzen an dem Film, so bleibt ein kleiner Funken Aerger...

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.09.2010 23:14
#1243 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

The American: 6/10 Punkten

______________________________________

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

18.09.2010 00:10
#1244 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Daybreakers - 8/10

Guter Film. Bedient zwar eigentlich alle gängigen Vampirklischees, wirkt aber dadurch nicht albern oder altbacken, sondern ist tatsächlich mal was neues in dem Bereich.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

18.09.2010 17:55
#1245 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Gestern beim Saufen zum 293.392. mal Superbad gesehen: natürlich nach wie vor 10/10

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

21.09.2010 21:34
#1246 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

The Crow - 10/10

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.09.2010 18:24
#1247 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Männertrip

na ja, wohlwollende 5 / 10

ein paar Mal hab ich gelacht...........

wieso dieser Film immer mit Hangover verglichen wird ist mir schleierhaft.

Im Prinzip braucht man nur den Trailer zu schauen um alle lustigen Szenen zu sehen

________________________________________

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

26.09.2010 20:33
#1248 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Long Weekend

9/10

Filmtips.at:
"Jamie Blanks dreht 2008 die alte und ein bisschen in unverdiente Vergessenheit geratene Ökohorror–Perle LONG WEEKEND aus dem Jahr 1977 noch einmal neu. Und zwar fast deckungsgleich. Ob er nur zu bequem fürs Ausdenken neuer Twists war oder die Arbeit des 2002 verstorbenen Regisseurs des Originals Colin Eggleston aus Anerkennung Szene für Szene en detail würdigen wollte, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber da das Remake neben allem auch die Stärken der Vorlage kopiert hat, ist auch der neue LONG WEEKEND eine hochinteressante Sache. Zumindest für Leute, die mit dem Original nicht vertraut sind. Wer das allerdings schon kennt, hat hier keine Neuigkeiten zu erwarten"

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

27.09.2010 21:29
#1249 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Letzens wieder mal alle Stirb langsam Teile gesehn:

Stirb Langsam: Der Klassiker muss man kaum noch was sagen zu diesem Film außer genial. Noch Alan Richman als Bösewicht super. 10/10
Stirb Langsam 2: Wieder ein sehr guter Actionfilm fällt aber meiner Meinung nach im Vergleich mit den anderen Teilen leicht ab. 8,5/10
Stirb Langsam 3: Endlich wieder ein geiler Stirb Langsam Film. Auch wenn man sich anfangs mit Bruce´s Synchronstimme gewöhnen muss. Mit Samuel L Jackson als Partner und Jeremy Irons als Gegner wieder super besetzt. Zusammen mit Teil 1 der beste Die Hard Teil 10/10
Stirb Langsam 4: Auch wenn der Film mehr ins heute versetzt ist macht Bruce Willis den Film natürlich wieder zu einem sehr geile und unterhaltsamen Actionmovie. Zusammen mit Justin Long (Jeepers Creepers, Drag me to Hell) als Partner macht der Film genauso viel Laune wie die anderen Teile 9/10

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

28.09.2010 12:12
#1250 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Skullface

... Auch wenn man sich anfangs mit Bruce´s Synchronstimme gewöhnen muss...



kleiner Tipp: OV und man muss das nicht tun.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz