Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 58.953 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 66
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

28.09.2010 18:33
#1251 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

The American 6/10 ... etwas lahm für meinen Geschmack

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.09.2010 08:12
#1252 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Devil 8/10 - Der neue Film von Shyamalan - Auf den Punkt gebracht, atmosphärisch, spannend und kurzweilig, aber insgesamt ohne wirklich grosse Überraschungen oder hervorstechende Elemente - Da dies der Beginn einer losen Trilogie um die Manifestierung des Bösen in der Grossstadt ist, bin ich mal auf die nächsten beiden Filme gespannt!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

29.09.2010 15:40
#1253 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Ist das son Typischer alter Shyamalan Film??Also von den twists usw her oder son Lady in the Water mist?

------------------------------------------------------
My DVD Collection

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.09.2010 17:50
#1254 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Shyamalan hat doch nichtmal Regie geführt!

______________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.09.2010 18:14
#1255 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Der Film ist sicher besser als "The last airbender" oder "Lady in the water". So überraschend und vertrackt wie "The sixth sense" oder "The village" ist er aber auch nicht. Es ist ein sehr guter Psycho-Thriller mit mehr Horror-Elementen als gewöhnlich. Zwei "Twists" gibt es in dem Film: Einmal natürlich die Lösung auf die Frage: "Wer der fünf Menschen im Fahrstuhl ist der Teufel?". Diesen Twist kann man nicht vorhersehen, ist aber auch nicht sonderlich wichtig oder spannend elaboriert (sprich: jede Person könnte es sein und die präsentierte Lösung hat jetzt nicht unbedingt bestimmte Gründe). Der zweite Twist hat mit den "Sünden" der Fahrstuhlfahrer zu tun und ist schon etwas elaborierter im intellektuellen Sinn, allerdings kann man diese Wendung im letzten Drittel des Films ein wenig vorhersehen.

Kurz: Shyamalan hat sicherlich schon intellektuellere und überraschendere Filme gemacht, aber dieser hier gehört trotz einer kommerzielleren Schocker-Ausrichtung zu seinen spannendsten und intesivsten und hat eine interessante Atmosphäre.

@ego: Da hast du recht. ABER: Shyamalan hat die Geschichte, das Skript geschrieben und den Film produziert und arrangiert. Deshlab heisst der vollständige Titel auch: "The Night Chronicles: Devil". Night steht für M. Night Shyamalan, Chronicles für den Beginn der losen Trilogie.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

29.09.2010 19:58
#1256 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Vielen dank für die Info Quebec.Dann werden wir uns den auch mal irgendwann angucken :D.

------------------------------------------------------
My DVD Collection

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

03.10.2010 09:43
#1257 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten



10/10

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.10.2010 21:32
#1258 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Mariner auf den Beitrag RE: Filmthread Part 3




10/10


10/10 würde ich jetzt zwar nicht mal ansatzweise geben aber als ich den Film in San Francisco in 3D gesehen habe, war ich auch positiv überrascht.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.10.2010 23:58
#1259 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

The Social Network: 8/10 Punkten

______________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

23.10.2010 23:57
#1260 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Hey Folks...

Die etwas anderen Cops...................2/10 fand den richtig scheisse, schade.......

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

24.10.2010 09:03
#1261 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Wall Street 2 - 7/10 anfangs etwas undurchsichtig aber ein sehenswerter film !

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.10.2010 23:09
#1262 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Double identity - 7/10 - Wurde von den Kritikern richtig runtergemacht, aber es gab einige komplexe udn überraschende Wendungen im Film und auch wenn Val Kilmer dick und langsam geworden ist, Charisma hat er immer noch eine ganze Menge
Dead end - 8,5/10 - Solider Horror-Film mit Ray Wise mit genialem Doppel-Twist und interessanten Interpretationsmöglichkeiten
The evil dead 2 - 1/10 - Angeblicher Kult-Film, den mir ein Bekannter gezeigt hat, aber für mich ist das kindischer, langweiliger und repetitiver Schrott, der sogar Ed Woods Werke noch weit unterbietet

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.10.2010 00:43
#1263 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89 auf den Beitrag RE: Filmthread Part 3


The evil dead 2 - 1/10 - Angeblicher Kult-Film, den mir ein Bekannter gezeigt hat, aber für mich ist das kindischer, langweiliger und repetitiver Schrott, der sogar Ed Woods Werke noch weit unterbietet


Bruce Campbell rult ja wohl ohne Ende

das Dingen soll, meines Wissens, doch eh ne Verarschung des ersten Teils sein

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.10.2010 06:55
#1264 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Evil Dead 1&2 ist halt DER Trash-Horror Klassiker überhaupt. Die Streifen sind doch absichtlich so billig und albern gemacht, damit man sich drüber schrottlachen kann (ist nur halt nicht jedermanns Humor). Glaubwürdig oder gar ernstgemeint sollen die ja gar nicht sein. Ist zwar auch nicht so wirklich meine Baustelle, aber mit ein paar Bierchen intus kann man sich die schon geben. Noch besser (und witziger) ist aber imo der dritte Teil "Army of Darkness"

Zitat
Bruce Campbell rult ja wohl ohne Ende





►Leave That Thing Alone [HD] ♫

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.10.2010 10:15
#1265 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Filmthread Part 3


Evil Dead 1&2 ist halt DER Trash-Horror Klassiker überhaupt. Die Streifen sind doch absichtlich so billig und albern gemacht, damit man sich drüber schrottlachen kann (ist nur halt nicht jedermanns Humor). Glaubwürdig oder gar ernstgemeint sollen die ja gar nicht sein. Ist zwar auch nicht so wirklich meine Baustelle, aber mit ein paar Bierchen intus kann man sich die schon geben. Noch besser (und witziger) ist aber imo der dritte Teil "Army of Darkness"

Zitat
Bruce Campbell rult ja wohl ohne Ende





So isses!!!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

25.10.2010 10:21
#1266 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann auf den Beitrag RE: Filmthread Part 3


Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Filmthread Part 3


Evil Dead 1&2 ist halt DER Trash-Horror Klassiker überhaupt. Die Streifen sind doch absichtlich so billig und albern gemacht, damit man sich drüber schrottlachen kann (ist nur halt nicht jedermanns Humor). Glaubwürdig oder gar ernstgemeint sollen die ja gar nicht sein. Ist zwar auch nicht so wirklich meine Baustelle, aber mit ein paar Bierchen intus kann man sich die schon geben. Noch besser (und witziger) ist aber imo der dritte Teil "Army of Darkness"

Zitat
Bruce Campbell rult ja wohl ohne Ende





So isses!!!



GROOVY!!!!



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.10.2010 17:27
#1267 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Schon klar, dass der absichtlich auf billig getrimmt ist und eine Parodie darstellen soll und die ersten zehn Minuten kann man auch noch schmunzeln, aber wenn der kindische Humor und immer dieselben Ideen über achtzig Minuten wiederholt werden, wird es echt zu peinlich. Dann doch lieber "Shaun of the dead", "Final destination", "Scary movie", "Dead snow", "Bride of the beast" oder "7 golden vampires". In der Kategorie witziger Filme mit Horrorelementen gibt es so viel Auswahl, aber "The evil dead 2" unterbietet echt alles, was ich gesehen habe...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.10.2010 17:34
#1268 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

ist jetzt aber nicht Dein Ernst , dass Du in deiner Aufzählung Scary Movie erwähnst.........


Evil Dead 2 parodiert im Prinzip Teil 1 ( der für damalige Verhältnisse echt hart war) und ist aus diesem Grunde im Prinzip eine Art Trendetter für spätere Filme gleicher Art. Man sollte auch bedenken wie alt dieser Film mittlerweile ist

Wobei Evil Dead an sich ja kein Horrorfilm sondern ein Splatter bzw Blood and Gore Film ist

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.10.2010 17:43
#1269 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie auf den Beitrag RE: Filmthread Part 3


Wobei Evil Dead an sich ja kein Horrorfilm sondern ein Splatter bzw Blood and Gore Film ist

Splatter/Gore ist aber ein Horror-Subgenre.




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

25.10.2010 17:47
#1270 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Hey Folks...

Scary Movie........... , naja wenn mann auf sowat steht is klar das Tanz der Teufel 2 nix für einen ist....

Sind für mich sowieso 2 komplett andere Genre aber ok........

Ich persönlich finde den ersten Teil, also Evil Dead sowieso besser, DAS Teil ist kult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.10.2010 18:06
#1271 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: Filmthread Part 3


Zitat von Chewie auf den Beitrag RE: Filmthread Part 3


Wobei Evil Dead an sich ja kein Horrorfilm sondern ein Splatter bzw Blood and Gore Film ist

Splatter/Gore ist aber ein Horror-Subgenre.


Klugscheißerchen

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

25.10.2010 19:40
#1272 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Evil Dead 1 ist ein wirklicher Kultfilm. Teil 2 fand ich anfangs auch ein bisschen komisch da es ja fast irgendwie die gleiche Geschichte war wie von Teil 1 aber dann doch nicht. Ansich find ich Teil 2 nicht schlecht muss man aber glaub ich mehrmals erst sehen.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.10.2010 19:52
#1273 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie auf den Beitrag RE: Filmthread Part 3


Klugscheißerchen

Hast du doch selbst getan




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

27.10.2010 19:00
#1274 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Jackass 3-D 10/10

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATLEFIELD NO ONE WINS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.10.2010 19:07
#1275 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von The Trooper auf den Beitrag RE: Filmthread Part 3


Jackass 3-D 10/10

Oh man... immer diese übertriebenen Wertungen 10/10 heißt für mich persönlich absolut zeitloses Meisterwerk der Filmgeschichte...




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz