Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 58.883 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 66
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.01.2011 00:10
#1401 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Dazu finde ich bei imdb noch Folgendes:

Runtime:Singapore: 150 min (PG version) | China: 146 min | South Korea: 134 min | UK: 148 min

Ich habe also wohl die UK-Version. Jetzt frage ich mich: Kommt da noch ein Teil 2 heraus?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.01.2011 00:12
#1402 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Okay, habe das "Problem" gefunden. Es gibt eine normale Version (148 Minuten) und eine Extended Version mit 2 DVDs:

http://www.archambault.ca/qmi/navigation...archSubmit.y=12

Das hatte ich vorher auch nicht gewusst...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.01.2011 19:20
#1403 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Okay, habe das "Problem" gefunden. Es gibt eine normale Version (148 Minuten) und eine Extended Version mit 2 DVDs:

http://www.archambault.ca/qmi/navigation...archSubmit.y=12

Das hatte ich vorher auch nicht gewusst...



nicht richtig

die chinesische Fassung mit 280 min ist die Ursprungsfassung. der Film wurde dann für den restlichen, u.a. europäischen, Markt gekürzt.

Also gibt eine normale Version mit 280 min und eine Cut Version mit 148 min

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,664576,00.html


Zitat
Um "Red Cliff" in den USA in einem Stück vermarkten zu können, ist der Film dort um fast zweieinhalb Stunden auf 148 Minuten gekürzt worden. Besonders krasse Bilder der Gewalt fehlen, darunter auch der Baby-Stunt. Diese gestutzte Version erscheint in Deutschland nur auf DVD, ein ursprünglich für den 9. Juli vorgesehener Kinostart wurde abgesagt - wohl wegen geringer Profiterwartungen mangels Publikumsinteresse an altchinesicher Geschichte und Kultur.

Bei der radikalen Kürzung sind ganze Handlungsstränge auf der Strecke geblieben, viele poesievolle und so gut wie alle komödiantischen Szenen. Eine Hauptfigur, die Prinzessin Sun Shang Xiang, taucht bloß am Rande auf. Im Original werden die Hauptfiguren, ihre persönlichen Eigenarten und inneren Konflikte facettenreich porträtiert, in der Kurzfassung erscheinen die Charaktere nur noch skizziert. Woos elaborierte Bildmontagen sind durch harte Schnitte verstümmelt worden. So entstand eine Filmruine, in der man trotz eines erklärenden Kommentars zu Beginn und der Einblendung von Personennamen kaum durchblickt bei den Wirren der Handlung und der Vielfalt der Figuren. Wer zu welcher Armee gehört, ist im Schlachtengetümmel oft nicht auszumachen.

________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

27.01.2011 21:13
#1404 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Hey Folks...

"Durfte" mir all inclusive anschauen, der bekommt 2,5/10, ich find den total schlecht, nur die schöne Umgebung hat den Film etwas rausgerissen.......

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.01.2011 18:18
#1405 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

"Durfte" mir all inclusive anschauen, der bekommt 2,5/10, ich find den total schlecht, nur die schöne Umgebung hat den Film etwas rausgerissen.......




Ich "musste" und kann dein Urteil nur bestätigen!



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

28.01.2011 18:37
#1406 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Was für ein Film?????

_____________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.01.2011 18:49
#1407 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
Was für ein Film?????





All Inclusive

Eigentlich sollte es für vier glückliche Pärchen das Highlight des Jahres werden. Unter Palmen die Sorgen des Alltags vergessen und zusammen ausgelassen feiern.
Doch der Schein trügt, denn auf der paradiesischen Insel betreibt ein Guru ein Therapiezentrum und vermiest den Freunden den Urlaub damit so richtig.
Alle müssen sich nun an seinen Kursen beteiligen und schnell scheinen sich dadurch echte Probleme zwischen den eigentlichen „glücklichen“ Pärchen zu ergeben …



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

28.01.2011 18:56
#1408 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Hey, schnelle Antwort

Noch nie von dem Film gehört... Aber wenn ich mir euer Urteil anhöre, dann bin ich auch froh, dass ich den nicht kenn!

_____________________________________

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

31.01.2011 18:22
#1409 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
Hey, schnelle Antwort

Noch nie von dem Film gehört... Aber wenn ich mir euer Urteil anhöre, dann bin ich auch froh, dass ich den nicht kenn!



Ah was, ich fand den lustig. Natürlich nix für ultraharte Kerle.
Einfach Hirn abschalten und geniessen. Tiefe hat der Film latürnich nicht, iat aber auch ned Zweck des Ganzen.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

31.01.2011 18:55
#1410 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Hey Folks...

Also bis auf die "Yoga Szene" die annähernd etwas lustig ist, konnte ich bei dem Streifen nicht lachen, da half auch kein Hirn ein oder ausschalten, dat is einfach nich richtig Komödie und nicht richtig Schnulze, und das "typische" Ende war sowat von vorhersehbar, nenene dat war garnix..............

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

31.01.2011 20:08
#1411 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

Also bis auf die "Yoga Szene" die annähernd etwas lustig ist, konnte ich bei dem Streifen nicht lachen, da half auch kein Hirn ein oder ausschalten, dat is einfach nich richtig Komödie und nicht richtig Schnulze, und das "typische" Ende war sowat von vorhersehbar, nenene dat war garnix..............




Genau DAS Gefühl hatte ich z.B. bei "Kindsköpfe". Da hat man die Creme dela Creme der Ami-Comedyscene beisammen und der Film plätschert so vor sich hin. Klar, ein paar witzige Momente zum schreien...aber immer wieder dieser typische Ami-"achdiefamiliegehtüberalles"-Rotz...DA hätte man viel mehr draus machen können/sollen.....

Bei mir noch: The A-Team

Was soll ich sagen, hab von dem Film absolut nix erwartet...und er war einfach richtig geil. Die Charaktere sind perfekt umgesetzt, der ganze 80er Jahre Kitsch ist sehr gut erhalten geblieben. Liam Neeson steht seinem Original in nix nach. Gebe mal ne 8/10, einfach gute Unterhaltung.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

31.01.2011 21:26
#1412 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Mariner

Genau DAS Gefühl hatte ich z.B. bei "Kindsköpfe". Da hat man die Creme dela Creme der Ami-Comedyscene beisammen und der Film plätschert so vor sich hin. Klar, ein paar witzige Momente zum schreien...aber immer wieder dieser typische Ami-"achdiefamiliegehtüberalles"-Rotz...DA hätte man viel mehr draus machen können/sollen.....

Bei mir noch: The A-Team

Was soll ich sagen, hab von dem Film absolut nix erwartet...und er war einfach richtig geil. Die Charaktere sind perfekt umgesetzt, der ganze 80er Jahre Kitsch ist sehr gut erhalten geblieben. Liam Neeson steht seinem Original in nix nach. Gebe mal ne 8/10, einfach gute Unterhaltung.



Hey Folks...

Japp genauso sehe ich es auch, mit dem "Ami Humor" kann ich auch nich viel anfangen... Sei es nun Kindsköpfe oder The Other Guys.... 1-2x lachen dat wars, da lob ich mir doch Die Nackte Kanone oder jeden Mel Brooks Film, obwohl dat auch Amis waren aber irgendwie kann ich die jetzigen "komiker" nich ab.....

Bei A- Team ging es mir genauso, mochte die 80er Serie überhaupt nicht, aber der jetzige Kinofilm, den fand ich jut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

02.02.2011 21:41
#1413 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Gestern gesehen: Tron: 7/10 Punkten. Netter Effektstreifen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.02.2011 22:38
#1414 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Black Swan: 10/10 Punkten

Ich hatte ja große Zweifel ob diese ganzen Lobeshymnen wirklich zutreffen, aber meine Zweifel wurden beseitigt! Toller Film !

______________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

18.02.2011 21:10
#1415 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

127 Stunden 10/10

Hätte letzten Samstag den Hauptdarsteller (James Franco) treffen können,hab es leider
vorher nicht gewusst

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.02.2011 21:37
#1416 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
127 Stunden 10/10

Hätte letzten Samstag den Hauptdarsteller (James Franco) treffen können,hab es leider
vorher nicht gewusst




Den will ich mir auch unbedingt noch ansehen...genau wie "Kings Speech" !

______________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

18.02.2011 21:38
#1417 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

King Speech steht auch noch an.Läuft leider nicht bei uns im Kino,muss
ich extra nach Berlin.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.02.2011 22:09
#1418 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Hier laufen beide ;)

______________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

18.02.2011 22:16
#1419 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

127 Stunden läuft hier auch nicht.Was für`n Dorf.....

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

19.02.2011 08:45
#1420 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Black Swan: 10/10 Punkten

Ich hatte ja große Zweifel ob diese ganzen Lobeshymnen wirklich zutreffen, aber meine Zweifel wurden beseitigt! Toller Film !



Den will ich auch unbedingt noch sehen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

19.02.2011 11:29
#1421 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

The Expendables

Meine Vorfreude war riesig. Fand den Film, alles in allem, besonders auch wegen seiner Besetzung, gut. (Sind ein paar miener Lieblings-Darsteller bei: U.a.

.) Die Story ist nicht so umfangreich. (Ist nicht schlimm, bei so einem Film.) Allerdings, irgendwie ist es jetzt auch kein wirklicher Mega-Film. Gerade einige der Actionszenen, auch wenn sie hart sind, wirkten, wie soll ich sagen, manchmal nicht so, so als hätte man sie digital oder so gemacht, oder nachbearbeitet. Das heißt nicht das sie wirklich schlecht sind, nein, nur irgendwie war es manchmal nicht so ganz mein Fall. Aber nochmal, gerade für Actionfans lohnt sich der Film, wegen seiner genialen Besetzung. Cool fand ich ich die Szene mit
Oder auch z.B. die
. Also, "The Expendables" ist schon gut, aber ich hatte so an einigen Stellen schon etwas mehr erwartet. Es fehlt so ein bisschen was, um ihn wirklich zu einem Megakracher zu machen. Weiß auch nicht, kann es schwer erklären.

Ich gebe mal 7 von 10 Punkten.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.02.2011 12:12
#1422 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis
Gerade einige der Actionszenen, auch wenn sie hart sind, wirkten, wie soll ich sagen, manchmal nicht so, so als hätte man sie digital oder so gemacht, oder nachbearbeitet. Das heißt nicht das sie wirklich schlecht sind, nein, nur irgendwie war es manchmal nicht so ganz mein Fall.



also findest Du Filme mit ganz vielen CGI Effekten besser als Filme in denen man Wert darauf legt das ganz einigermaßen "echt" aussehen zu lassen?

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

19.02.2011 12:35
#1423 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Dr. Loomis
Gerade einige der Actionszenen, auch wenn sie hart sind, wirkten, wie soll ich sagen, manchmal nicht so, so als hätte man sie digital oder so gemacht, oder nachbearbeitet. Das heißt nicht das sie wirklich schlecht sind, nein, nur irgendwie war es manchmal nicht so ganz mein Fall.



also findest Du Filme mit ganz vielen CGI Effekten besser als Filme in denen man Wert darauf legt das ganz einigermaßen "echt" aussehen zu lassen?




Nein, finde ich nicht. Je weniger CGI desto besser! Das wirkt oft wirklich nicht "echt". Noch mal, gut sind die Actionszenen von "The Expendables" meistens trotzdem, keine Frage. Nur ein paar ganz wenige gefiellen mir nicht ganz so.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.02.2011 12:55
#1424 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

@Dr.Loomis dann verstehe ich dein Posting nicht

________________________________________

Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

19.02.2011 13:30
#1425 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
@Dr.Loomis dann verstehe ich dein Posting nicht





Ich denke mal da ist einfach das Komma am falschen platz.

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz