Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.647 Antworten
und wurde 58.948 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 66
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.02.2011 16:47
#1426 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Memories of murder - Psycho-Thriller und authentische Charakterstudie aus Südkorea 9/10
Wild at heart - Ein Road Movie voller Sex und Gewalt mit ein paar mystischen Elemeneten 8/10

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

22.02.2011 20:53
#1427 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Hmmm, Wild at Heart hab ich vor Jahren mal gesehen und war ziemlich enttäuscht. Hatte kurz davor Blue Velvet gesehen, von dem ich begeistert war und fand daraufhin Wild at Heart irgendwie langweilig. So richtig erinnern kann ich mich aber nicht, vielleicht sollte ich dem mal nochmals eine Chance geben.

_____________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

24.02.2011 10:46
#1428 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Gestern "Shining" gesehen und kann nur sagen Ein wahrhaftes Meisterwerk. Nicholos spielt seine Rolle dort grandios.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.02.2011 13:28
#1429 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Gestern "Shining" gesehen und kann nur sagen Ein wahrhaftes Meisterwerk. Nicholos spielt seine Rolle dort grandios.


Kann ich nur unterschreiben Hab ihn gestern auch mal wieder rausgekramt, nachdem ich sah, dass er im TV läuft. Und auch hier gilt: O-Ton > Synchro (da fehlen nämlich einige Umgebungsgeräusche/musik und an einer Stelle ist die Stimme von Nicholson etwas manipuliert (tiefer, klingt dadurch "teuflisch"), hier aber nicht. Mehr ist mir nicht aufgefallen, war aber auch kein Direktvergleich damals)




► The Fires of Mars ♫

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.02.2011 18:54
#1430 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

2046 - Avantgardistisches Drama aus China, das die Geschichte eines isolierten Schriftstellers erzählt, der sich von diversen unglücklichen Liebschaften dazu inspirieren lässt krude Science-Fiction-Romane zu verfassen - 9/10
Mongol - Die Geschichte des jungen Dchinghis Khan ist aufrührend, authentisch, exquisit und mit Liebe zum Detail dargestellt, brilliant gespielt und mischt Drama und Schlachtenepos mit Themen wie Brüderschaft, bedingungslose Liebe oder Entehrung 10/10

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.02.2011 02:20
#1431 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten




------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

26.02.2011 05:54
#1432 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Tillmann,kein Bild zu sehen !!!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

26.02.2011 07:29
#1433 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007


Tillmann,kein Bild zu sehen !!!



Hey Folks....

Ich kann´s sehen......

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

26.02.2011 08:31
#1434 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Ich seh es auch,aber da steht :....ein direkter Aufruf der Bilder ist nicht erwünscht.

Also sehe ich doch nichts

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.02.2011 13:52
#1435 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Guck doch mal auf den Link... Star Wars IV




► The Fires of Mars ♫

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

26.02.2011 14:00
#1436 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Achsooo,dachte schon es wär was Aufregendes^^

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.02.2011 20:11
#1437 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Achsooo,dachte schon es wär was Aufregendes^^




Blasphemie!!!


------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.03.2011 23:10
#1438 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

The Kings Speech: 9/10 Punkten

______________________________________

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

02.03.2011 23:33
#1439 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von ego
The Kings Speech: 9/10 Punkten



das unterschreibe ich. hab ihn gestern gesehen, sehr guter film.


weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber auch black swan ist ein sehr starker film, würde hier auch 9/10 geben

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.03.2011 23:48
#1440 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden

Zitat von ego
The Kings Speech: 9/10 Punkten



das unterschreibe ich. hab ihn gestern gesehen, sehr guter film.


weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber auch black swan ist ein sehr starker film, würde hier auch 9/10 geben




Eine Seite vorher;) :

Zitat
Black Swan: 10/10 Punkten

Ich hatte ja große Zweifel ob diese ganzen Lobeshymnen wirklich zutreffen, aber meine Zweifel wurden beseitigt! Toller Film !

______________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.03.2011 08:44
#1441 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

H - Grandioser und ziemlich blutiger Psycho-Thriller aus Korea mit bizarren Morden und manipulierten Trittbrettfahrern 9/10
Cure - Exzellenter Psycho-Thriller aus Japan mit einer seltsamen Mordserie, einem verstörten Wahnsinnigen und einem interessanten Ende 9/10

Sympathy for Mister Vengeance - Grandioses Racheepos mit mehreren Handlungssträngen, die grandios zusammenführen und eine Überraschung nach der Anderen liefern 10/10
Oldboy - Zweiter Teil der Rachesaga, genial gespielt, philosophisch angehaucht und in höchstem Masse verstörend 10/10
Lady Vengeance - Sehr guter episodisch angelegter Psycho-Thriller mit guten Schauspielern, dem aber zum Ende hin gewaltig die Luft ausgeht 7/10

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

12.03.2011 14:20
#1442 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Cop Out - Nicht schlecht aber nun auch nicht wirklich ein Bringer. Obwohl zwar Bruce Willis seine gut macht (auch wenn ich manchmal glaub ihm gefällt sie nicht), fand ich den Film nicht so toll.

Mirror - Sehr guter Horrorthriller mit Kiefer Sutherland. Auch wenn ich zugeben muss,das ich während des Films für eine Zeit lang abgelenkt worden bin und so nicht komplett am Stück gesehn hab, fand ich ihn trotzdem sehr gut.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

12.03.2011 14:47
#1443 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Cop Out - Nicht schlecht aber nun auch nicht wirklich ein Bringer. Obwohl zwar Bruce Willis seine gut macht (auch wenn ich manchmal glaub ihm gefällt sie nicht), fand ich den Film nicht so toll.




"Cop Out" habe ich letztens auch gesehen. Bin ein großer Bruce-Willis-Fan, aber so doll fand ich den Film auch nicht. Finde er hätte mehr Action vertragen können. Am besten fand ich den Gag mit der Anspielung auf

! Übrigens: Michelle Trachtenberg (Dawn bei "Buffy-Im Bann der Dämonen".) spielt mit. So einmal ansehen reicht hier.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.03.2011 21:22
#1444 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

RED - Vorhersehbarer, teils humoriger und recht unterhaltsamer Film mit den grossen Stars wie Bruce Willis und Morgan Freeman, am besten spielt allerdings John Malkovich - 7/10
Giallo - Thriller mit Adrian Brody, bei dem es sich um einen Serienkiller in Turin dreht, abe rman das alles schon mal irgendwo besser gesehen und das ende ist auch etwas verkorkst - 5/10

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

14.03.2011 08:27
#1445 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Slumdog Millionaire

Sehr guter Film, der seine 8 Oskars redlich verdient hat!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.03.2011 20:55
#1446 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Mao's last dancer - Ein absolutes Meisterwerk - bewegend, authentisch, artistisch und brilliant gefilmt und gespielt von jedem einzelnen Darsteller! 10/10

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

21.03.2011 11:42
#1447 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

"Wolfman" (Extended Version)

Für mich ein sehr guter

-Film! Weiß nicht genau, ob es ein Remake ist, aber irgendwie verbindet er so eine Atmosphäre alter Horrorfilme mit modereneren Sachen. Er hat gute Darsteller, die Effekte haben mir gefallen und recht harte Szenen gibt es auch. Nur
hin, ging mir etwas zu schnell vorbei. Trotzdem, kann man sich ansehen.

8 von 10 Punkten

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

21.03.2011 23:46
#1448 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten



Eben in der Sneak Preview gesehen... Na ja, ein sehr vorhersehbarer Thriller mit wenig großen Ueberraschungen. Allerdings dank der huebschen Darstellerin und der ueberdrehten Darstellung einer verrueckten Frau ganz unterhaltsam. Popcorn Kino Light.


5/10

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.03.2011 23:44
#1449 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Iam Number four: 6,5/10 Punkten

______________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

25.03.2011 19:38
#1450 RE: Filmthread Part 3 Zitat · Antworten

Hey Folks....

Tucker & Dale vs the Evil ................ 8/10 mal nen schöner Indepent Splatter Fun Film.........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 66
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz