Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 245 Antworten
und wurde 13.178 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.05.2010 11:20
#76 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

na dann: Unverschämtheit

als hier vor ein paar Jahren Rammstein wegen ihren Abmahnungen an die Pranger gestellt wurden, sagte ich schon dass dies nur der Anfang (in Bezug auf andere Bands) sei. Dass jetzt aber gerade Maiden so auf die Kacke hauen überrascht mich doch. Pfui Teufel.



aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.05.2010 11:25
#77 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

ne ich bin überhaupt nicht der einzige
auf facebook und im FC sind grad haufenweise fans die sich auskotzen über maiden!!!!

absolute frechheit!!!!
ich kaufe shirts von maiden!!!! 35 euro das stück am konzert!!!!
und darf dann nichtmal mit sollch einem shirt fotografiert werden und die hochladen??

ey.... die können mich mal freuzweise!!! hätte ich die paar konzerte nicht schon gebucht würde ich wohl alles wieder absagen!!!!

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

04.05.2010 11:28
#78 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Sauerei! das geht gar nicht! Werde das beobachten und ggf. Konsequenzen ziehen.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.05.2010 11:33
#79 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

sanja hat folgende antwort bekommen

Zitat
Dear Sanja,

We are very sorry, but we received a complaint from the legal team that represents Iron Maiden. They indicated that the uploaded content violated their rights. In response we have removed the content they indicated.

You can review the Terms of Use for the site here: http://www.Photobucket.com/terms and avoid violations such as this. Repeated uploads of this content may result in additional action up to and including termination of this account.



wer will ne komplette iron maiden sammlung kaufen?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.05.2010 11:35
#80 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Eine richtige Sauerei ist das. Das wundert mich bei Iron Maiden und deren Management auch schon gar nicht mehr, gab vor einiger Zeit ja schon einmal ähnlich heftige Fälle. Dagegen ist Management von Rammstein noch zahm. Und die Jungs sollten durchaus die Möglichkeit haben sich nach all den Jahren und dem Reichtum ein etwas fanfreundlicheres und lockeres Management etc. zu organisieren, daher trifft die Band meiner Meinung nach auch eine grosse oder gar die alleinige Schuld. Ganz schwach.

Auf der anderen Seite sind solche Vorgehensweisen bei bekannten Bands dieses Genres ja auch bekannt. Vielleicht kann man dann die Privaterinnerungen und persönlichen Schätze auch etwas dezenter verbreiten oder ganz für sich im Privatarchiv behalten. Wenn ein Management auf Internetseiten mit endlos vielen Bildern von limitierten EPs, T-Shirts und Konzerten im fernen Ausland stösst, dann kann man da eher weniger ein Auge zudrücken, als wenn man nur ein paar persönliche Sachen ins Internet stellt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.05.2010 11:44
#81 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

letztendlich will und soll doch jeder Sammler seine Sammelstücke zeigen und natürlich von Gleichgesinnten auch dafür bewundert werden.

Wir reden hier über alles mögliche von einer Musikgruppe und nicht über Nazi-Devotionalien.



rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

04.05.2010 12:14
#82 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Schweinerei! Wobei ich nicht glaube das es von Steve und Co direkt kommt sondern von geldgeilen Managern im Hintergrund. Es gab nun ja auch schon Sperrungen und sogar Abmahnungen für Leute die Konzertvideos in Youtube hochgeladen haben. Darauf zielen sich Maiden nun auch ein, siehe auch die Problematik mit der Page von Riggs.

Ein befreundeter Musiker einer Band hat übrigens auch eine Abmahnung bekommen, weil sie auf ihrer Myspace Seite ein selbt eingespieltes Live Cover eines Maidensongs hochgeladen hatten (als Tribute an Maiden). Sowas wäre langfristig das Aus für viele gute Maiden Tribute Bands.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.05.2010 12:37
#83 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

DAS ist wirklich das aller ALLERletzte!! Da braucht man sich dann auch nicht mehr über Metallica und Napster beschweren, denn dagegen ist das ja wohl belanglos... Ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass die Band selbst da auch hintersteht. Die wissen davon wahrscheinlich nicht mal, zumindest hoffe ich das doch sehr!! Ich erwarte aber von den Jungs dass die schleunigst etwas dagegen tun, ansonsten werd ich Maiden bald boykottieren, zumindest in Bezug auf jegliches Merchandise usw


Mariner Offline

Metal Fan


Beiträge: 260
Punkte: 260

04.05.2010 12:46
#84 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Immer das gleiche. Mir kann niemand mehr erzählen das die Band von dem Scheiss den ihre "Representatives" da abziehen nix mitbekommt. Der Oberhammer war ja schon die Abmahngeschichte um die Bootlegs.
Wenn die Band mal Eier hätte, könnte sie wirklich mal n Statement ablassen.

Wiedermal Fanverarschung erster Güte und die Band schweigt. Wiedermal.

Ein dickes F**K Y*U auf die Affeninsel.


Edit: Diese Dre**shu**n!!!!!!!!!!
Ganze Alben gelöscht da auf Photobucket, auch die Bilder die Nix mit der Band zu tun haben. Wi**ser, elende.

Verlust hält sich zwar in Grenzen da ich Kopien habe, trotzdem ne Riesenschweinerei. FU!!!!!!!!!!!!!

-----------------------------------------------------------

Ich sehe tote Menschen!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.05.2010 13:02
#85 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Zitat von Mariner
Immer das gleiche. Mir kann niemand mehr erzählen das die Band von dem Scheiss den ihre "Representatives" da abziehen nix mitbekommt. Der Oberhammer war ja schon die Abmahngeschichte um die Bootlegs.
Wenn die Band mal Eier hätte, könnte sie wirklich mal n Statement ablassen.

Wiedermal Fanverarschung erster Güte und die Band schweigt. Wiedermal.



sehe ich auch so.



Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

04.05.2010 13:02
#86 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Jetzt mal davon abgesehen, wer Bilder hochlädt und diese sonst nirgends gespeichert hat, dem ist ja wohl kaum noch zu helfen, oder?

Ansonsten gebe ich Marcel Recht, mir kann auch keiner erzählen, dass die das nicht mitbekommen.
Läßt halt tief auf den Charakter blicken.Geldgeile Säcke, wie andere eben auch.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.05.2010 13:26
#87 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Mein Gott in welcher welt leben wir eigentlich ?
Rennen eigentlich überall und nur noch geldgeile Idioten rum ?
Kann dieses Management nicht mal die Kirche im Dorf und 5e grade sein lassen ?

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.05.2010 13:59
#88 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

No comment.

-----------------------------------------------------

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.05.2010 14:04
#89 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Zitat von aschi
drehen die nun total am rad oder was ist los?



du solltest mal öfter das offizielle forum besuchen, dort sammeln sich fälle genau deiner art schon seit wochen und es gibt
für diese "geschädigten" fans einen thread an das management. dort schreibt jeder geschädigte "seine meinung" dazu rein

solltest du auf jeden fall machen, denn je mehr leute sich beschweren, desto effektiver ist die signalwirkung.

by the way da haben schon mitlerweile hunderte geschädigte fans gepostet!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

04.05.2010 14:07
#90 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Zitat von aschi
sanja hat folgende antwort bekommen

Zitat
Dear Sanja,

We are very sorry, but we received a complaint from the legal team that represents Iron Maiden. They indicated that the uploaded content violated their rights. In response we have removed the content they indicated.

You can review the Terms of Use for the site here: http://www.Photobucket.com/terms and avoid violations such as this. Repeated uploads of this content may result in additional action up to and including termination of this account.



wer will ne komplette iron maiden sammlung kaufen?




Biete 1000€

Ich kann Deine Verärgerung nachvollziehen. Da geht mächtig derbe was daneben im Management. Ich schaue mir das Ganze noch eine Weile an, dann entscheide ich, was ich mit meiner Sammlung mache.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

04.05.2010 14:08
#91 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Zitat von Boomer

Zitat von aschi
drehen die nun total am rad oder was ist los?



du solltest mal öfter das offizielle forum besuchen, dort sammeln sich fälle genau deiner art schon seit wochen und es gibt
für diese "geschädigten" fans einen thread an das management. dort schreibt jeder geschädigte "seine meinung" dazu rein

solltest du auf jeden fall machen, denn je mehr leute sich beschweren, desto effektiver ist die signalwirkung.

by the way da haben schon mitlerweile hunderte geschädigte fans gepostet!




... und anscheinend nicht viel erreicht.

________________________________________
Ask Dr. Ed
Open from Monday to Sunday
7:30 am to 11.30 pm
Please take a look at
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.05.2010 14:13
#92 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Zitat von Jens H

Zitat von aschi
sanja hat folgende antwort bekommen

Zitat
Dear Sanja,

We are very sorry, but we received a complaint from the legal team that represents Iron Maiden. They indicated that the uploaded content violated their rights. In response we have removed the content they indicated.

You can review the Terms of Use for the site here: http://www.Photobucket.com/terms and avoid violations such as this. Repeated uploads of this content may result in additional action up to and including termination of this account.



wer will ne komplette iron maiden sammlung kaufen?




Biete 1000€

Ich kann Deine Verärgerung nachvollziehen. Da geht mächtig derbe was daneben im Management. Ich schaue mir das Ganze noch eine Weile an, dann entscheide ich, was ich mit meiner Sammlung mache.




ich habe über 1500 maiden items

wen mir einer 25000 euro biete verkaufe ich sie ohne mit der wimper zu zucken
1000 euro ist dann doch etwas zuwenig

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.05.2010 14:17
#93 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Zitat von Jens H


... und anscheinend nicht viel erreicht.



deswegen soll aschi erst recht posten! irgendwann müssen das management mal merken wie scheiße es ist! sorry, aber das ist der wahrheit

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.05.2010 14:18
#94 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Zitat von Boomer

Zitat von Jens H


... und anscheinend nicht viel erreicht.



deswegen soll aschi erst recht posten! irgendwann müssen das management mal merken wie scheiße es ist! sorry, aber das ist der wahrheit




hab schon im show off bereich geschrieben das ich meine ganze sammlung zum verkauf anbiete
und da drauf aufmerksam gemacht

hab mich eh schon letzte woche gewundert warum meine sig plötzlich weg war... hab aber leider erst jetzt realisiert wo das problem ist

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

04.05.2010 14:26
#95 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Wir sollten uns nix vormachen - Maiden sind in der Beziehung keinen Deut besser als andere Bands! Wenn's ums Geld verdienen geht, ist denen alles andere egal

Ich sach nur "Wacken exklusiv"....allein das ist doch schon Fanverarsche!

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

04.05.2010 14:27
#96 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Zitat von Mariner
Immer das gleiche. Mir kann niemand mehr erzählen das die Band von dem Scheiss den ihre "Representatives" da abziehen nix mitbekommt. Der Oberhammer war ja schon die Abmahngeschichte um die Bootlegs.
Wenn die Band mal Eier hätte, könnte sie wirklich mal n Statement ablassen.

Wiedermal Fanverarschung erster Güte und die Band schweigt. Wiedermal.

Ein dickes F**K Y*U auf die Affeninsel.


Edit: Diese Dre**shu**n!!!!!!!!!!
Ganze Alben gelöscht da auf Photobucket, auch die Bilder die Nix mit der Band zu tun haben. Wi**ser, elende.

Verlust hält sich zwar in Grenzen da ich Kopien habe, trotzdem ne Riesenschweinerei. FU!!!!!!!!!!!!!




Halte ich für Unsinn. Die sind alle über 50, haben Familie und Hobbies - deshalb denke ich in der Tat, dass sie von solchen Machenschaften nichts mitbekommen. Das wäre ja was, wenn die wegen solchen "Lapalien" alle erst einzeln angerufen würden und ihre Erlaubnis erteilen müssten. Ich denke wirklich, dass Maiden davon kaum etwas mitbekommen und ihrem Management freie Hand lassen.

Aber: Das soll nun Maiden keinesfalls von Schuld freisprechen. Denn man kann ihnen dann durchaus noch vorwerfen, dass sie sich zumindest in einem gewissen Maße über die Tätigkeiten des Managements informieren könnten, um dann ggf. gegenzusteuern.


Ich rate euch von Kurzschlussreaktionen, wie dem Verramschen eurer Sammlungen ab. Das bekommt vom Management niemand mit und tangiert dort auch niemanden. Von den Aktionen des Managements bekommt wohl gerade Mal der engste, internetaktive Fankreis etwas mit. D.h auch CD Kauf-/Konzertboykotte würden sich kaum auswirken, zumal Maiden ja eh inzwischen vornehmlich in Südamerika, Asien, etc. touren. :>

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.05.2010 14:29
#97 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

ich kann dich echt sehr gut verstehen aschi, gerade weil du ein "sehr leidenschaftlicher" fan bist, d.h. du fühlst dich auch irgendwo persönlich gekränkt.
trotzdem würde ich nicht so ganz überreagieren und meinen ganzen kram jetzt an den nagel hängen. du wirst es bereuen, galube mir!

das problem bei der ganzen sache ist folgendes. steve etc. kümmern sich anscheinend einen scheiß um solche angelegenheiten, das "management" handelt im rechtlichen rahmen OHNE sich dabei auch nur vorzustellen, was das für die fans bedeutet. ganz einfach, weil evtl. das "management" geschäftsleute sind die rational handeln und nicht wie wir eine "leidenschaft" mit maiden verbinden, also mehr als nur plumpe unterhaltung. ich kann mir gut vorstellen, das großteile der kritik an bandmitgliedern wie steve etc. vorbeigehen bzw. vorbeigeschummelt werden, da diese sonst evtl. das managent in frage stellen würder oder vlt. sogar leute von ihren posten (zu recht) feuern würden. man müsste die kritik, die ganzen posts mit beschwerden irgendwie an einen der bandmember richten. dann würde garantiert etwas passieren und wenn nicht, DANN aber auch erst DANN kannst du deine UND ich meine sammlung verkaufen

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

04.05.2010 14:29
#98 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Ich kann mir aber nicht vorstellen das sich das Management oder irgendwelche Hilfsarbeiter dort jedes Album im Photobucket durchsucht haben und es nach irgendwelchen Maideninhalten kontrolliert haben. Ich denke vielleicht hat Photobucket hier etwas übertrieben nach der Auffrorderung von Maiden, dort z.B. den Schriftzug zu entfernen.

Private Bilder zu löschen bei denen jemand ein Maiden-Shirt trägt ist einfach nur lächerlich. Dann dürfte an sich nirgendwo ein Bild hochgeladen werden, weil überall ja ein Inhalt zu sehen ist der geschützt ist.

Ich hoffe das dem Maiden Management und den dafür Verantwortlichen mal richtig der Arsch gef***t wird und sie sehen, was sie mit ihrem peinlichen und geldgeilem Verhalten nun anrichten.
Wer so etwas nicht vorhersieht der handelt völlig realitätsfremd.

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

04.05.2010 14:33
#99 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Oh man, die ganze Sache verdirbt mir gerade echt meine Mittags-Pause! Wir sollten bloß aufpassen, dass das Management das Forum nicht entdeckt, sonst ist's ganz schnell vorbei mit dem Foren-Logo... könnte ja irgendjemand auf die Idee kommen sich daraus ein hochauflösendes Shirt oder ähnliches zu machen


Sorry, aber die Vorgehensweise hinter der Sache ist für mich einfach nur unlogisch... was stört eine Band bzw. das Management daran, dass FANS(!!!) in (Foto)-Communities ihre Sammlungen (für die man ja genug bezahlt hat) und Konzert-Berichte mit der Welt teilen?


Wirklich traurig das Ganze... Vermutlich darf man bald selbst im Bus den MP3-Player nicht mehr benutzen um Maiden zu hören, könnte ja jemand den Song heimlich mitschneiden! Oder Shirts in der Öffentlichkeit tragen, man könnte ja bei Google Street View zu sehen sein.


Was mich noch mit am meisten wurmt: soweit ich es gerade in Erinnerung habe hat doch Bruce bei Rock am Ring 2003 was gesagt nach dem Motto:"We'll play our brand new song now. So: if you have a MP3-Recorder or what ever: take it out und record it! As long as you'll buy the record, we don't give a fuck my friends..."
Frei nach Adenauer:"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"


Abwarten & Tee trinken, die Sammlung würde ich erstmal nicht verscherbeln...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

04.05.2010 14:33
#100 RE: Spiegel-Online: Iron Maiden läßt Fans abmahnen Zitat · antworten

Zitat
but we received a complaint from the legal team that represents Iron Maiden


dieses " legal Team"
handelt sich hier um Mitarbeiter von Ron Smallwood oder
sind das irgendwelche Anwälte die eigentlich die Aufgabe haben "richtige Urheberrechtsverletzungen"
zu ahnden und jetzt über das Ziel hinausgeschossen sind ?

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen