1. Bin ich dann ned im Lande 2. Maiden ist ned dabei 3. Ne bekacktere Location als da hätte man sich nicht einfallen lassen können. Viel Spass bei der An/Abreise
naja die Hoffnung stirbt zuletzt meine letzte Hoffnung ist ja noch, dass sie bei unseren französischen Nachbarn spielen Paris haben sie bisher bei jeder Tour ( in den letzten 10 Jahren ) besucht
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von Centurion naja die Hoffnung stirbt zuletzt meine letzte Hoffnung ist ja noch, dass sie bei unseren französischen Nachbarn spielen Paris haben sie bisher bei jeder Tour ( in den letzten 10 Jahren ) besucht
Da ist aber leider kein Sonisphere. Einzige Chance imo ist noch Graspop.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
a was in bergen ist auch kein sonisphere da wird sicherlich noch das eine oder andere nicht sonisphere konzert dazu kommen mind. 10 gigs werden das doch bestimmt (italien, frankreich, spanien, schweiz, belgien, ostblock)
Zitat von aschia was in bergen ist auch kein sonisphere da wird sicherlich noch das eine oder andere nicht sonisphere konzert dazu kommen mind. 10 gigs werden das doch bestimmt (italien, frankreich, spanien, schweiz, belgien, ostblock)
Bergen ist aber doch auch ein Festival, oder?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
jup trotzdem denke ich das sie das eine oder andere festival noch headlinern werden und dazu 2-3 stadion gigs irgendwo
Zitat von asmodeusBergen Ost doch kein Festival das geht erst um 20 Uhr los
ein eintages festival das erst spät beginnt
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Ich bezweifel es fast zumindestens wird nicht lange dunkel sein
ahja ein Bier in Norwegen 6€ XD
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von asmodeusIch bezweifel es fast zumindestens wird nicht lange dunkel sein
ahja ein Bier in Norwegen 6€ XD
Immer noch günstiger als in Paris .......................
Weiß eigentlich jemand, wie viele Leute auf das Gelände in Stockholm passen? Gibt es wohl eine, oder mehrere Bühnen?
------------------------ Father dear father the erl king is near I can see the fire in his eyes. I can hear his voice whispering in my ears Like a million children's cries.
Zitat von CenturionWird es in der Jahreszeit in Skandinavien eigentlich überhaupt dunkel ?
Es wird zwar dunkel aber nicht Nacht.Wir waren ja auch ne Woche in Schweden aufm Kanu trip ende Juni und das war herrlich :D.2 Uhr nachts und du kannst noch locker nen buch lesen LOL.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Zitat von Stevie DrifterWeiß eigentlich jemand, wie viele Leute auf das Gelände in Stockholm passen? Gibt es wohl eine, oder mehrere Bühnen?
der Park is schon gut groß 80 - 100 k
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente