Find auch, dass se sehr gut zu der Tour gepasst hat
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Intro: Theme from Blade Runner Caught Somewhere In Time 2 Minutes To Midnight Sea Of Madness Children Of The Damned Stranger In A Strange Land Wasted Years Rime Of The Ancient Mariner Guitar solo Where Eagles Dare Heaven Can Wait Phantom Of The Opera Hallowed Be Thy Name Iron Maiden The Number Of The Beast Run To The Hills Running Free Sanctuary
Tracks played only at a few venues:
The Loneliness Of The Long Distance Runner Flight Of Icarus Wrathchild
Gar nicht mal so übel die Setlist eigentlich
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
Zitat von Freddy 88 666Gar nicht mal so übel die Setlist eigentlich
gar nciht mal so übel?? Also DAS wäre mein persönlicher Maiden Traum!!
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
Nene, da fehlen eindeutig noch ein paar zwingend notwendige Alben (7soa7s, BnW) und ein paar Klassiker und Perlen. Aber gute Ansätze im Set sind eindeutig erkennbar
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Nene, da fehlen eindeutig noch ein paar zwingend notwendige Alben (7soa7s, BnW) und ein paar Klassiker und Perlen. Aber gute Ansätze im Set sind eindeutig erkennbar
hats damals ja noch nicht mal gegeben...
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/ GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/
Zitat von Freddy 88 666Intro: Theme from Blade Runner Caught Somewhere In Time 2 Minutes To Midnight Sea Of Madness Children Of The Damned Stranger In A Strange Land Wasted Years Rime Of The Ancient Mariner Guitar solo Where Eagles Dare Heaven Can Wait Phantom Of The Opera Hallowed Be Thy Name Iron Maiden The Number Of The Beast Run To The Hills Running Free Sanctuary
Tracks played only at a few venues:
The Loneliness Of The Long Distance Runner Flight Of Icarus Wrathchild
Gar nicht mal so übel die Setlist eigentlich
Find ich auch, dass die Setlist obergeil ist/war. ...und dass sie sogar mal den Langstreckenläufer gespielt haben, haut mich echt um. Respekt. Aber wo zum Geier ist Alex???
In Antwort auf: ...und dass sie sogar mal den Langstreckenläufer gespielt haben, haut mich echt um. Respekt.
Jo, wurde aber nur 1 mal gespielt (ich glaub in Belgrad). Der gute Alexander the Great wurde leider nie gespielt Wäre auch ein Traum von mir, den Song mal live zu hören.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Hatte mich auch gewundert, dass sie ihn noch nie live gespielt haben, da sie ja, wenn ich mich nicht verzählt habe, außer Alex und Déja-vu das komplette ALbum im Set der Somewhere on Tour hatten.
Zitat von Freddy 88 666Hatte mich auch gewundert, dass sie ihn noch nie live gespielt haben, da sie ja, wenn ich mich nicht verzählt habe, außer Alex und Déja-vu das komplette ALbum im Set der Somewhere on Tour hatten.
Ja das ist mir auch schon aufgefallen ^^ Aber eigentlich hätten Maiden das ganze Album spielen können wie bei A Matter Of Life And Death, so gut wie alle Songs auf dem SiT Album sind. Mit Alexander The Great ist scht schade. Ich liebe den Song und Live wäre es bestimmt eine tolle Mitsinghymne
In Antwort auf: Also DAS wäre mein persönlicher Maiden Traum!!
Das unterschreib ich. Die Setlist war damals wirklich göttlich!
Bei dieser Setlist kann man nur begeistert mitgehen. Sie wäre auch mein Traum, aber die Aktuelle ist auch eine akzeptabele Alternative, nur etwas mehr Songs von der SIT hätten es schon sein dürfen!!!
Ja das stimmt schon! Klar gehören die Songs von Powerslave und Seventh Son genauso dazu, aber dafür hätte man Songs von Pice Of Mind weglassen können schließlich ging es ja eigentlich nur um diese 3 Alben. Auch was Seventh Son angeht finde ich fehlen Songs besonders der Titeltrack und von Somewhere In Time fehlen einfach die meisten und wie man merkt wird das SiT Album immer mehr zum liebling der Fans was auch einen Grund hat und dann spielt man nur 3 Songs?! Also die stärksten Songs vom Album fehlen was ziemlich schade ist und besonders dadurch fehlen überraschungen.