Danke, zihe mir die SIT mal wieder rein (is ja auch eine meiner TOP3-Maiden-Faves), dieser freche Bass in Sea...aber sonst voll der Dreckssong Aber die restlichen 7 Songs hauen mir alles weg! Alles alles einfach alles! Und ich persönlich ziehe den Alex übrigend auch Rime vor... hat doch erstmal diese geile sich steigernde Intro und denn "near to the east..." mann mann, was soll denn das? Einfach nur gut
Zitat von metalmaniamanUnd ich persönlich ziehe den Alex übrigend auch Rime vor... hat doch erstmal diese geile sich steigernde Intro und denn "near to the east..." mann mann, was soll denn das? Einfach nur gut
Ok, Freunde sorry! KEIN Dreckssong, aber voll der unschöne Ich meine Intro/Mainriff und Strophe gehen ja klar, auch der Pre Chorus aber dann dieses "Like the eagle and the dove", das, wozu man Chorus sagt ähm uaaaaaaaaaah
Egal, ansonsten ist dieses Album DER Burner aus der Maiden-Fabrik schlechthin!
Sea of madness ist einer meiner Lieblingssongs auf der Scheibe! Kein überflüssioges Gedudel, sondern emotional und gleichzeitig sehr heavy, vor allem das Intro tritt nach einem eher poppigen Song wie Wasted years (das ist nicht negativ gemeint, denn der Song schlägt in meinen Ohren einfach alles) wieder richtig in den Arsch.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Sea of madness ist einer meiner Lieblingssongs auf der Scheibe! Kein überflüssioges Gedudel, sondern emotional und gleichzeitig sehr heavy, vor allem das Intro tritt nach einem eher poppigen Song wie Wasted years (das ist nicht negativ gemeint, denn der Song schlägt in meinen Ohren einfach alles) wieder richtig in den Arsch.
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Sea of madness ist einer meiner Lieblingssongs auf der Scheibe! Kein überflüssioges Gedudel, sondern emotional und gleichzeitig sehr heavy, vor allem das Intro tritt nach einem eher poppigen Song wie Wasted years (das ist nicht negativ gemeint, denn der Song schlägt in meinen Ohren einfach alles) wieder richtig in den Arsch.
Endlich mal jemand, der diesen geilen Song zu würdigen weiß!!!! Ich kann mich Dir da nur vollkommen anschließen!!!!
ich finde sea of madness auch geil. erst mochte ich den song zwar nicht so, aber hört man ihn sich erst mal richtig an, hört man erst die wahre schönheit des songs. vor allem der refrain geht imo sowas von ab like the eagle and the dove fly so high with wings above... für mich trotz der häufigen kritik ein 10-punkte-song ( wie alle anderen auf sit auch )
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Zitat von seventhsonofaseventhsonich finde sea of madness auch geil. erst mochte ich den song zwar nicht so, aber hört man ihn sich erst mal richtig an, hört man erst die wahre schönheit des songs. vor allem der refrain geht imo sowas von ab
Geht mir auch so. Anfangs mochte ich "Wasted Years" wesentlich lieber, aber mit der Zeit wurde mir "Sea of Madness" immer sympathischer. Der Chorus ist sowas von GEIL!!!
Zitat von metalmaniamanOk, Freunde sorry! KEIN Dreckssong, aber voll der unschöne Ich meine Intro/Mainriff und Strophe gehen ja klar, auch der Pre Chorus aber dann dieses "Like the eagle and the dove", das, wozu man Chorus sagt ähm uaaaaaaaaaah
hab genau das gleich problem mit dem song
Zitat von metalmaniamanRichtig jedem das seine! Übrigens knallt Heaven Can Wait wie nix, allein dieser von Göttlichkeiten geküsste Mittelteil mit dem fetten Chor...
und genau mit dem habe ich auch meine probleme, ich find der reißt den song in zwei teile auseinander... der refrain ist so göttlich und dann kommt der zwischenteil...