Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 25.840 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

27.08.2007 18:28
#176 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Die Platte ist einfach nur genial, absolut klasse, KULT !!!
Eine der BESTEN !!!



Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.08.2007 20:35
#177 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Es geht eben nichts über "The Number Of The SIX" , gell toby?


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.09.2007 17:40
#178 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten
Hier mal mein Review von der Scheibe, hatte bisher noch keines verfasst. Da das Album allen vertraut ist, werde icha auf eine Einleitung verzichten und direkt auf die Lieder zu sprechen kommen:
1.) Invaders - ordentlicher Rhytmus, Bruce singt die Strophen sehr gut, geht als Opener schön ab, ein wenig zu hektisch schon, der Refrain ist nicht so der Überflieger, geht trotzdem ins Ohr,das Stück macht mächtig Laune 8/10
2.) Children of the damned - gefühlvolle Halbballade, bei der auch alles stimmt 9/10
3.) 22 Acacia Avenue - eingängiger schöner Rhytmus und klasse Gesang, gefühlvolles Solo, alles in allem ein echt typischer Maidensong, steigert sich mit jedem Durchlauf 9/10
4.) The prisoner - unnötiges Intro, gutes drumming, nettes Riff, der Refrain steigert sich auch mit jedem Durchlauf (passt aber nicht wirklich zu den Strophen), der Mittelteil ist vom Sound her etwas lasch, die Soli gehen aber in Ordnung und bugsieren den Song auf 8/10
5.) The number of the beast - Absoluter Kultsong, der auch nach all den Jahrzehnten nichts von seiner Klasse eingebüßt hat, hier stimmt alles: Bass, Gitarre, Drumming und Gesang 10/10
6.) Run to the hills - Der absolute Ohrwurm, Bruce mit einer unglaublichen Gesangsleistung, kritisches Thema gut umgesetzt, mein persönlicher Liebling auf dem Album 10/10
7.) Gangland - gutes Drumintro (danke Clive), der Gesang ist mir aber zu hektisch und schnell und musikalisch gibt es hier zu wenig Abwechslung, das Solo ist nicht schlecht, aber zu kurz, der Song passt eher zur Killers 7/10
8.) Total eclipse - durchschnittliches Intro, die Strophen sind aber etwas zu eintönig, fällt deutlich ab, lediglich das Solo reißt mal aus dem Tiefschlaf und der Mittelteil funktioniert ganz gut, daher gibt es noch 6.5/10
9.) Hallowed be thy name - göttliches intro, tolle Gesangsleistung, nicht umsonst vom Forum hier als bester Iron Maiden Song aller Zeiten bezeichnet, Gänsehaut pur und toller Text 10/10

Macht insgesamt 8.5/10 Punkten.... und ist daher ein gutes, aber nicht das Überflieger-Album, das sind Powerslave und Somewhere in time meiner Meinung nach. Für die Metalszene enorm wichtig und richtungsweisend, aber die band konnte sich noch einige Male steigern.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 18:05
#179 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Laßt doch mal das elende "Total eclipse" weg! Das Ding ist auf dem Original-Release nicht drauf!!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.09.2007 18:18
#180 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten
Was sie aber heute bereuen und gerne rückgängig machen würden. Insgesamt käme das Album ohne den Song auf einen Schnitt von etwa 9 Punkten (8.875 )

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.09.2007 18:25
#181 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was sie aber heute bereuen und gerne rückgängig machen würden.

Genau. Deswegen gehörte der Song auch 1982 zur festen Setlist, Gangland hingegen wurde nie gespielt.
Gangland sollte ja als B-Seite auf die Run To The Hills Single, aber dann hatten sie sich versehentlich für Total Eclipse entschieden...


the promise of a better future is nothing but a lie

BRUCE DER BÄR ( Gast )
Beiträge:

18.09.2007 13:17
#182 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

war damals sicher wegweisend, wird heute allerdings massiv überbewertet.
solche langweiler wie invaders, run to the hills oder gangland, nerven heute einfach nur noch.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 14:01
#183 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Sag mal, wie bist denn Du eigentlich drauf?
Zuerst der Kommentar, es gäbe in Australien mehr Hasen als Maiden-Fans und jetzt das.
Wenn dir die Platte nicht gefällt, okay, deine Sache, aber invaders und RTTH als "langweiler" zu bezeichnen, ist einfach nur bescheuert. Sorry.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.09.2007 14:05
#184 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

@Made of Iron; du tust genau das, was er will


the promise of a better future is nothing but a lie

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.09.2007 17:08
#185 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten
invaders und gangland sind für mich auch total langweilig, aber run to the hills is noch immer der coolste song drauf

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 20:12
#186 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

invaders: 8/10
children of the damned: 10/10
the prisoner: 9/10
22 acacia avenue: 9/10
the number of the beast: 10/10
run to the hills: 10/10
gangland: 7/10
total eclipse: 8/10
hallowed be thy name: 10/10

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.09.2007 20:31
#187 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten
Invaders 9/10
Children Of The Damned 10/10
The Prisoner 9/10
22 Acacia Avenue 10/10
The Number Of The Beast 10/10
Run To The Hills 10/10
Gangland 7/10
Total Eclipse 8,5/10
Hallowed Be Thy Name 666/10


the promise of a better future is nothing but a lie

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.09.2007 20:34
#188 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

In Antwort auf:
war damals sicher wegweisend, wird heute allerdings massiv überbewertet.
solche langweiler wie invaders, run to the hills oder gangland, nerven heute einfach nur noch.



Da hat aber jemand einen ganz, ganz SCHLECHTEN Tag erwischt, was????

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.09.2007 20:39
#189 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

net aufregen der User wollte damit nur bissl ärgern und wurde deswegen entfernt.
Back To Topic:

Zitat von drake_everheart
Invaders 9/10
Children Of The Damned 10/10
The Prisoner 9/10
22 Acacia Avenue 10/10
The Number Of The Beast 10/10
Run To The Hills 10/10
Gangland 7/10
Total Eclipse 8,5/10
Hallowed Be Thy Name 666/10


So ich in etwa auch so. schade das cotd+22+Prisoner so selten live zu sehen waren

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2007 08:54
#190 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Ich wiederholöe mich zwar wie eine alte Schallplatte, aber meint ihr nicht, dass der Song "Total Eclipse" bei den Bewertungen eigentlich gar nicht bewertet werden dürfte?
Schließlich ist er auf dem Original-Release gar nicht drauf, er kam erst bei der Enhanced-Version dazu.
Für eine faire Bewertung kann man ihn also nicht heranziehen, zumal er eh nicht gerade zu den stärksten Maiden-Songs gehört.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.09.2007 12:52
#191 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Ich wiederholöe mich zwar wie eine alte Schallplatte, aber meint ihr nicht, dass der Song "Total Eclipse" bei den Bewertungen eigentlich gar nicht bewertet werden dürfte?
Schließlich ist er auf dem Original-Release gar nicht drauf, er kam erst bei der Enhanced-Version dazu.
Für eine faire Bewertung kann man ihn also nicht heranziehen, zumal er eh nicht gerade zu den stärksten Maiden-Songs gehört.

Man muss den Song ja bei der Gesamtwertung nicht dazunehmen. Aber ich hab ihn trotzdem mal mitbewertet, auch weil er ursprünglich auf's Album sollte.


the promise of a better future is nothing but a lie

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.09.2007 12:53
#192 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Zitat von drake_everheart
Zitat von Made of Iron
Ich wiederholöe mich zwar wie eine alte Schallplatte, aber meint ihr nicht, dass der Song "Total Eclipse" bei den Bewertungen eigentlich gar nicht bewertet werden dürfte?
Schließlich ist er auf dem Original-Release gar nicht drauf, er kam erst bei der Enhanced-Version dazu.
Für eine faire Bewertung kann man ihn also nicht heranziehen, zumal er eh nicht gerade zu den stärksten Maiden-Songs gehört.

Man muss den Song ja bei der Gesamtwertung nicht dazunehmen. Aber ich hab ihn trotzdem mal mitbewertet, auch weil er ursprünglich auf's Album sollte.


Richtig! der Song wurde auch schon mal Live gespielt und hatts verdient in die wertung zu kommen

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.09.2007 13:50
#193 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Natürlich ist das Album genial und wegweisend und hat mehrere Überhits. Aber Gangland, beziehungsweise Total eclipse sind beide meiner Meinung nach total belanglos und langweilig. Invaders ist durchschnittlich, aber nicht so schlecht, wie hier oft angeprangert wird. Wie gesagt, man sollte Tiotal eclipse schon bewerten, da die Jungs ihns ehr gerne auf dem Album gehabt hätten und auch live gespielt wurde, im Gegenteil zu Invaders beispielsweise. Wie gesagt: mit Total eclipse gebe ich 8.5/10 und ohne Total eclipse 9/10.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 12:37
#194 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Natürlich ist das Album genial und wegweisend und hat mehrere Überhits. Aber Gangland, beziehungsweise Total eclipse sind beide meiner Meinung nach total belanglos und langweilig. Invaders ist durchschnittlich, aber nicht so schlecht, wie hier oft angeprangert wird. Wie gesagt, man sollte Tiotal eclipse schon bewerten, da die Jungs ihns ehr gerne auf dem Album gehabt hätten und auch live gespielt wurde, im Gegenteil zu Invaders beispielsweise. Wie gesagt: mit Total eclipse gebe ich 8.5/10 und ohne Total eclipse 9/10.


Weiß jemand, wieso sich Maiden für Gangland und gegen Total Eclipse entschieden haben. Das war mMn eine krasse Fehlentscheidung, denn Total Eclipse ist der HAMMER!!!!!!!




lead is the heaviest metal!!!!!

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 13:16
#195 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Gangland wird meiner meinung nach sehr unterschäzt.Es wäre besser Total Eclipse total rauszulassen.Der song ist total besch.....!Ihr wisst was ich meine...Dagegen ist Gangland viel besser.
In dem sinne:

"Dead men,tell no tales,
In Gangland,murder's up for sale,
Dead men,tell no tales,
In Gangland,where jail birds die."

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 13:19
#196 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

ich denke ähnlich wie du,würdes aber vielleicht nicht ganz so drastisch ausdrücken,denn 'besch... ihr wisst was ich meine' ist total eclipse jetzt auch nicht


bruce the bruce ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 13:24
#197 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Invaders ist ein geiler Song - schade, dass er nie live gespielt wurde.
Gangland ist auch super, wenn ich ehrlich bin find ich den auch besser als RTTH.
RTTH selber ist bei mir einfach overplayed, und ich halte ihn auch für überbewertet.

Mein rating wäre ungefähr so:

Invaders 8/10
COTD 8.5/10
Prisoner 8.5/10
22 AA 9/10
NOTB 8/10
RTTH 7/10
Gangland 7.5/10
Total Eclipse 8/10
HBTN 10/10

Ich gebe ungerne 10/10, aber ihr wisst schon - dieser Song hat's absolut verdient

__________________________________


...it seems so futile.

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 13:25
#198 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Ich hab mir den song 6 mal angehört und hab mich die ganze zeit gelangweilt.Da hör ich mir doch gleich 2 mal Paschendale an(den ich zusammen mit Total Eclipse zu den schlechtesten songs der ganzen Maiden geschichte zähle)

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.09.2007 14:47
#199 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten

Paschendale der schlechteste Song der Maiden-Geschichte? Warum findest du ihn so schlecht? Und wenn du ihn so schlecht findest, was hälst du dann von zum Großteil ähnlich gestrickten Songs auf der a matter of life and death? Du findest Songs wie Hooks in you, The assassin, Chains of misery, The apparition, The educated fool und so weiter wirklich allesamt besser als Paschendale? Klar, ich akzeptiere deine Meinung, aber das ist kurios, da kein anderer Maiden-Fan den ich kenne, so denkt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

27.09.2007 15:41
#200 RE: The Number of the Beast Zitat · Antworten
Ich war schon immer anders.Vieleicht weil ich als aussenseiter aufgewachsen bin.Deshalb hab ich auch 'nen anderen geschmack als andere.The Assassin und The Educated Fool sind grossartige songs,Hooks In You eher etwas besser als mittelmaß,Chains Of Misery und The Apparition sind auch so schlecht wie Paschendale.Bei AMOLAD hab ich wieder eine ganz andere meinung als die meisten:
-------------------------------------------------------------------zu Number Of The Beast:
platz 1:Lord Of Light----------------------------------------------platz 1:Hallowed Be Thy Name
2:The Legacy-------------------------------------------------------2:The Number Of The Beast
3:For The Greater Good Of God--------------------------------------3:Children Of The Damned
4:The Pilgrim------------------------------------------------------4:Run To The Hills
5:The Reincarnation Of Benjamin Breeg------------------------------5:The Prisoner
6:Different World--------------------------------------------------6:Gangland
7:These Colours Don't Run------------------------------------------7:22 Acacia Avenue
8:Brighter Than A Thousand Suns------------------------------------8:Invaders
9:Out of The Shadows-----------------------------------------------9:Total Eclipse
10:The Longest Day

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz