Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 20.149 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
BLAZE ( Gast )
Beiträge:

14.02.2006 15:11
#76 RE: RE:Virtual XI Zitat · antworten

Ja, er wurde angespuckt.
Death To False Metal

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

14.02.2006 20:55
#77 RE: RE:Virtual XI Zitat · antworten

Solche Deppen! Wer geht denn zu nem Maiden Konzert, um die Leude anzuspucken?!
Is aber auch echt heftig wie Blaze den nach dem Lied anschreit. Man hört auch was von Skinhead...

---------------------------------------------------------
bitte mal draufgehen:

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.02.2006 21:42
#78 RE: RE:Virtual XI Zitat · antworten

@ käse

In Antwort auf:
und mir gefällt das trotzdem

es gibt auch durchaus positive meinungen auf den vorherigen seiten

@video: ach das ist das video - habs mir nun auch mal angeguckt - ich finds lustig wie blaze und steve voll ihr programm da vorne abziehen und das ganze lied über nicht mehr weggehen - und janick spielt zwischendrin mal gar nicht mehr aber dave trägt ihn eh doppelt vom feld :-)



The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

15.02.2006 17:44
#79 RE: RE:Virtual XI Zitat · antworten

Das Video ist doch komisch. Der Blaze sagt da nach dem Lied nur f**k und f*****g.
lol

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

05.06.2006 23:50
#80 RE: Virtual XI Zitat · antworten

naja letztlich doch alles geschmacks sache aber kann mir jeamand sagen was como estas amigos eígentlich heißt???
kann leider nur englisch und deutsch.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.06.2006 00:13
#81 RE: Virtual XI Zitat · antworten

wie gehts es euch freunde ????
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2006 01:53
#82 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Ein ziemlich guter Song übrigens, einer der besten auf Virtual XI imo

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Drifter ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 05:19
#83 RE: Virtual XI Zitat · antworten
Also ich höre das Album recht gerne. Ist wie schon geschrieben wurde ist das Album kein Meilenstein, aber der Großteil der Song ist sehr gut bis klasse. Klar so ein Song wie "The Angel And The Gambler" ist schon nervig, doch "Don't Look To The Eyes Of A Stranger", "Futureal", "The Clansman", "Lightning Strikes Twice", "When Two Worlds Collide" und "Como Estais Amigos" sind einfach gute Maiden Songs.

_______________________________________
Kein Leugnen hilft, kein Widerstreben,
wir müssen sterben, weil wir leben...
(Wilhelm Busch)

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 12:55
#84 RE: Virtual XI Zitat · antworten

seh ich genauso..nur leider finde ich eigentlich,dass the angel and the gambler der schlechteste maiden-song überhaupt ist..passt einfach nicht
aber der rest des albums ist eigentlich klasse..
Meine HP

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

16.07.2006 15:08
#85 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Also ich muss auch sagen, dass mir die Virtual XI sehr gut gefällt und dass ich es schade finde, dass sie oft so schlecht gemacht wird.
Also Futureal ist ein wuderbarer Opener!
The Angel & The Gambler.... naja schweigen wir mal.
Lightning Strikes Twice ist auch ein schöner Song mit einem nur etwas merkwürdigen Refrain.
The Clansman ist ein Hammerstück, da dürfte es wohl nichts zu sagen geben.
When Two Worlds Collide höre ich auch sehr gerne, genau so wie Educated Fool und Don't Look To The Eyes Of A Stranger.
Como Estais Amigos finde ich klasse!
SPITZENALBUM!!!

trainspotting ( Gast )
Beiträge:

22.07.2006 06:42
#86 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Wäre das Album von einer anderen Band veröffentlicht worden, ginge es als überdurchschnittlich gutes Metalalbum durch, im Bandkontext gesehen kann es natürlich nicht mit den Classics mithalten.

Meiner Meinung nach aber deutlich stärker als das unsägliche " No Prayer...", welches ich mir bis heute nicht schönhören konnte." Virtual XI" hingegen landet noch immer in unregelmäßigen Abständen in meinem CD Schacht

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 16:44
#87 RE: Virtual XI Zitat · antworten

como estas amigos heißt auf deutsch so viel wie "wie gehts euch Freunde". schön wen man freunde hat die fremdsprachen können.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.07.2006 18:15
#88 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Zitat von ego
wie gehts es euch freunde ????
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 21:03
#89 RE: Virtual XI Zitat · antworten

ah is des dumm. des hatte ich irgendwie mal wieder nicht geschnallt das des als antwort gemeint war.

RivFader ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 12:07
#90 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Bezüglich des Albums muss ich sagen, dass ich es genau wie die X-Factor als sehr gutes Album ansehe. Wie viele Andere hier kann ich aber so ziemlich gar nichts mit The Angel usw. anfangen. Zu sehr in die Länge gestreckt, der Song. Aber Songs wie WTWC, CEA , TEF oder Futureal sind einfach gute Songs. Meiner Meinung nach, und glücklicherweise sind Meinungen ja oft verschieden.

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 15:18
#91 RE: RE:Virtual XI Zitat · antworten

Zitat von Silenozh
Solche Deppen! Wer geht denn zu nem Maiden Konzert, um die Leude anzuspucken?!
Is aber auch echt heftig wie Blaze den nach dem Lied anschreit. Man hört auch was von Skinhead...
---------------------------------------------------------
bitte mal draufgehen:
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023

Also ich finde, daß da der Blaze absolut überreagiert. Schließlich ist er dem


___________________________________________________
Look out!

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 15:27
#92 RE: RE:Virtual XI Zitat · antworten

Zitat von Silenozh
Solche Deppen! Wer geht denn zu nem Maiden Konzert, um die Leude anzuspucken?!
Is aber auch echt heftig wie Blaze den nach dem Lied anschreit. Man hört auch was von Skinhead...
---------------------------------------------------------
bitte mal draufgehen:
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023

Also ich finde, daß da der Blaze absolut überreagiert. Der Rest des Publikums kann doch nichts dafür. Naja, bin froh daß er weg ist, sonst könnten Maiden heutzutage als Vorgruppe von Lordi auftreten. Zugegebenermaßen war meiner Meinung nach das Songwriting der Jungs in der Blaze-Ära ziemlich schlecht. Fing aber schon auf der FotD an. Der Gers kann halt eher "Rock'n'roll"-Songs schreiben. Und was sich Herr Harris produktionstechnisch geleistet hat ist auch ein Witz! Wo sind bei der X-Factor beispielsweise die "harten" Gittaren?!


___________________________________________________
Look out!

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

13.08.2006 17:30
#93 RE: RE:Virtual XI Zitat · antworten

Als ich das Album das erste mal gehört habe (beeinflusst von den vielen schlechten Meinungen darüber) hat es mir überhaupt nicht gefallen. Aber ich habe ihm eine zweite, eine dritte... eine 666. Chance gegeben, und irgendwann habe ich gemerkt: So schlecht ist es gar nicht. Natürlich ist es nicht ganz so gut wie z.B. The Number Of the Beast oder Dance Of Death, aber Futureal und The Clansman sind einfach Hammersongs. Maiden sollten Futureal mal Live spielen mit Bruce als Sänger, würde mich interessieren, wie das klingt. Allerdings halte ich es nicht einmal für unwahrscheinlich, dass Futureal besser zu blaze passt als zu Bruce.

RivFader ( Gast )
Beiträge:

13.08.2006 17:38
#94 RE: RE:Virtual XI Zitat · antworten

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 17:44
#95 RE: RE:Virtual XI Zitat · antworten
Der Song wurde schon mit Bruce gespielt, und es gibt davon sogar eine off. Mp3 auf der Wickerman Single

edit.

Leider ist bei dem Futureal Video übelst Playback bzw. einfach irgendwelche Videoclips die nicht zum Ton passen
Maiden sind Menschen!!!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

13.08.2006 18:56
#96 RE: RE:Virtual XI Zitat · antworten

lol trotzdem krass wie bruce da das stahlgerüst hochklettert
Meine HP

pinhead ( Gast )
Beiträge:

29.08.2006 18:28
#97 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Alles richtig! Das Album ist nicht der Kracher. Clansman is aber ein sehr guter Song und (warum auch immer)Como Estias Amigos finde ich Richtig geil. Blaze Srimme fand ich bei Wolfsbane immer gut, ist aber auch eine völlig andere Band mit anderen Songansprüchen. Mehr Party-Metal für mich! Zum feiern wirklich zu gebrauchen! Aber mal ehrlich: Maiden hätten Hetfield, Halford oder sonst irgendeinen ins Boot holen können: Die wären im Verhältnis zu Bruce doch alle abgekackt! Bruce und Maiden sind wie Bier und Korn: Paßt einfach!
Das "W" auf dem Trikot!

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2006 20:22
#98 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Vielleicht hätten IM Tony Martin (Ex-Black sabbath) als Sänger holen sollen.....

___________________________________________________
Look out!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

29.08.2006 20:50
#99 RE: Virtual XI Zitat · antworten

was zerbrecht ihr euch den kopf darüber,jetzt is doch alles wieder super,wir haben unsern bruce wieder
Meine HP

Alex ( Gast )
Beiträge:

29.08.2006 23:04
#100 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Ich freue mich ja schon auf die Tour zur dritten DVD der History Reihe wenn sie mehr Aufenmerk auf die Alben 9 - 12 legen, denn dann werden wir einige Songs der beiden Blaze Alben hören - mit Bruce an den Vocals. Mir habe ndie Songs nie gefallen - bis ich sie mit Bruce gehört habe. Clandsman in Rio ist ein Hammer und Lord Of The Flies ist auch super.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen