Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 589 Antworten
und wurde 20.137 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

30.08.2006 18:13
#101 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Tony Martin ist Live net so gut (kenne einige live Alben mit ihn, er kein Ausdauer :down für mich ein Studiosänger..
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

30.08.2006 18:24
#102 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Durch diese Album war ich kurz davor Iron Maiden für immer abzuschreiben. Habe die Scheibe 3 Tage, nachdem ich sie mir gekauft hatte 'nem damaligen Freund zum Geburtstag geschenkt. So toll fand ich die Platte.
Tja, wenn Songwriter wie Dickinson oder Smith fehlen, dann noch ein untalentierter Sänger verpflichtet wird, kommt sowas raus. OK, live fand ich Blaze gut, nicht die Stimme, sondern wie er auftrat.
War auch auf der Tour in der Düsseldorfe Phillipshalle. Ich finde von der Platte nur "the clansmen" und "futureal" gut.

___________________________________________________
Look out!

maiden666 ( Gast )
Beiträge:

08.09.2006 22:17
#103 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Da geb` ich dir 100 % Recht. Du hast die beiden besten Songs aufgezählt. Alles andere hat nichts mit IRON MAIDEN mehr zu tun. Bei "The X-Factor" würde ich noch sagen, dass Bruce die Scheibe wenigstens noch ein bißchen hätte verbessern können. Doch diese hier, niemals !

Nachdem ich die CD gehört habe, war ich auch erstmal niedergeschlagen.

Aber eins ist doch gut daran....danach ging es wieder richtig steil bergauf.

UP THE IRONS
IRON MAIDEN`s gonna get ya,
no matter how far !

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 02:24
#104 RE: Virtual XI Zitat · antworten

the clansman von dem album hier is ein echt super lied ^^ gefällt mir echt gut.
ich hörs die ganze zeit, allerdings die rock in rio version, aber einfach nur geil das lied !

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.10.2006 23:41
#105 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Also ich habs endlich mal geschafft mir jetzt vorgestern mal die Virtual XI und X-Factor zuzulegen. Und ich habe Virtual zwar erst zweimal durchgehört aber richtiger Kracher sind wirklich in der Unterzahl. Die Songs die mir am besten gefallen sind Futureal, Clansman(in der Bruceversion natürlich 10 mal besser) und When Two Worlds Collide. Ich muss sie wohl noch öfter hören aber was mir auf jeden Fall jetzt schon tierig auf den Sack geht ist gegen Ende von The Angel and the Gambler die 38. Wiederholung von dem "Don´t you think I´m a saviour" Part. Was soll den der Mist? Na ja, gut das Bruce zurück ist und die Qualität der Alben danach wieder deutlich stieg.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 14:05
#106 RE: Virtual XI Zitat · antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_XI


Hier steht die Zeile wurde 58 mal wiederholt, und dafür hätte es sogar einen "negativ Preis" gegeben.
Maiden sind Menschen!!!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 14:13
#107 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Ich finde Virtual XI ist für Maiden-Verhältnisse nicht besonders herrausragend, aber es sind doch auch ein paar recht gute Songs dabei: Futureal ist zum Beispiel gut nur fehlt hier irgendwie so ne kleine Steigerung am Anfang, dann ist Lightning Strikes Twice auch recht gut, The Clansman find ich okay, ist aber auf der Rock in Rio viel besser, When Two Worlds Collide find ich eigentlich auch sehr gut, Educated Fool und ...Eyes Of A Stranger sind okay und Como Estais Amigos ist eigentlich auch ein sehr guter Song, würd ich gern mal mit Bruce hören. Aber der absolute Tiefpunkt der Platte ist The Angel and The Gambler mit seinen komischen Orgeln am Anfang und der ewigen Textwiederholung.
Mein Fazit: Nur für Fans von Iron Maiden geeignet und nun ja auch nicht unbedingt für alle... diese Album ist halt ziemlich Geschmackssache.

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live Aces High.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

09.01.2007 15:33
#108 RE: Virtual XI Zitat · antworten
als die scheibe damals rauskam, flog die bei mir direkt aus'm fenster, in der hoffnung einen müllhaufen zu treffen! da waren maiden für mich bis zur reunion gestorben... mittlerweile sehe ich die sache etwas versöhnlicher

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

09.01.2007 15:58
#109 RE: Virtual XI Zitat · antworten

da ich damals, als das Album rauskam Maiden noch nicht kannte, kann ich mich nicht in so eine Situation reinversetzen, aber ich bin auf jeden fall total froh, dass es kein drittes Album mit Blaze gegeben hat. Die neuen mit Bruce schlagen x-factor und virtual XI um längen

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live Aces High.

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

21.01.2007 15:24
#110 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Futureal und Clansman sind wirklich super Lieder, aber der Rest....
Meine Meinung das schwächste Maidenalbum.
----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2007 15:26
#111 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Also kein Album von Maiden war langweiliger als Virtual XI. Die Songs sind eintönig und klingen zusammengeschustert. Als ich mir die Platte gekauft hab hab ich sie mir nicht mehr als 3 mal angehört...und dabei ist es auch geblieben. Für mich das schlechteste Maidenalbum.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

21.01.2007 19:17
#112 RE: Virtual XI Zitat · antworten

schließ mich da an.
ich hör es vielleicht mal wenn ich gelangweilt bin das es zu meiner stimmung passt aber anonsten ...
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 14:43
#113 RE: Virtual XI Zitat · antworten

ich hab zwar nur 3 seiten dieses threads gelesen, aber aus diesen kann ich mir denken was in den anderen beiträgen steht.
jedenfalls kommt jetz meine meinung:

virtual XI ist grottenschlecht und das schlechteste maiden album aller zeiten...........





...................................
VON HINTEN GESEHEN!!!!!!
dreh das ganze um und du erhälst meine meinung. und das ergibt also:
virtual XI ist saugeil und das beste maiden album aller zeiten und steht bei mir an erster stelle, das könnt ihr auch auf meinem userprofil nachlesen.
die songs sind saustark und das das solo von como estais amigos ist sowas von GENIAL!!!! die begleitung des solos ist so gut, das ich jedesmal vor grinsen fast weinen muss, so geil ist das. voll das keyboard und die gitarren, und dann plötzlich eine kurze pause und 5 harte schnelle schläge mit dem bass und den gitarren. und dann noch das gitarrensolo dazu. wer da noch was auszusetzen hat, den kann ich echt nicht verstehen. also es gibt leider kein smilie das meinen ausdruck schilderd aber stattdessen poste ich einfach:
como estais amigos erhält bei mir 11 von 10!!!

auch andere songs sind stark wie zumbeispiel when two words collide (9,9/10, futureal (9/10), the clansman (9,8/10), don´t look to the eyes of a stranger (saugeiler orchester-pizzicato anfang, also: 9,85/10) lightning strike twice (8,5/10) und the angel and the gambler (8,3/10)

nun zu the angel and the gabmler: ich finde wenn man NUR vier "don´t you think i can´t save you live" weglassen wüde, wäre der song perfekt. so ist es vielleicht ein bisschen zu lang aber ich hätte noch einwenig mit der orgel variiert dann wärs perfekt! und der ruhige teil in der mitte ist auch genial.
einfach alle lieder sind schlicht und einfach geil, und ich hoffe ich finde mindestens drei leute hier im forum die mir da zustimmen und wenn nicht, dann bin ich von den maidenfans echt enttäuscht....

so, und nun bleibt euch genug zeit mich in aller ruhe zu lynchen




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.01.2007 15:51
#114 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Naja vom Writing zwar besser als FotD, aber trotzdem ist das Album "schlecht" (für mich).

Einzig The Clansman ist für mich ein sehr in sich geschlossener super Song,Futureal ist nur durchschnitt und der rest ist nich unbedingt mein fall.

Angel&Gambler ist für mich auf Ewig der schlechteste maidensong, gleichauf mit Fear is the Key.
Alles im allen: Gleich im Regal neben meiner FotD, No Prayer for the Dying und der X-Factor ( die ich langsam sogar hochschätze)

Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER

gnomx ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 16:22
#115 RE: Virtual XI Zitat · antworten

slave of power and death schrieb:

In Antwort auf:
ich hoffe ich finde mindestens drei leute hier im forum die mir da zustimmen


... definitiv nicht !!!

slave of power and death schrieb:
In Antwort auf:
so, und nun bleibt euch genug zeit mich in aller ruhe zu lynchen


... tut mir leid mir bleibt nur ein kopfschütteln und Unverständnis. Hören wir wirklich das selbe Album ???

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

27.01.2007 17:38
#116 RE: Virtual XI Zitat · antworten

...es muss anscheinend ein parallel-universum existieren, in dem virtual XI ein klassiker ist!





The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 20:27
#117 RE: Virtual XI Zitat · antworten

In Antwort auf:
...es muss anscheinend ein parallel-universum existieren, in dem virtual XI ein klassiker ist!




In Antwort auf:
slave of power and death schrieb:


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
ich hoffe ich finde mindestens drei leute hier im forum die mir da zustimmen
--------------------------------------------------------------------------------



... definitiv nicht !!!

slave of power and death schrieb:

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
so, und nun bleibt euch genug zeit mich in aller ruhe zu lynchen
--------------------------------------------------------------------------------



... tut mir leid mir bleibt nur ein kopfschütteln und Unverständnis. Hören wir wirklich das selbe Album ???




Also, ich finde das Album auch schlicht und einfach genial!!!! Ein Klassiker ist es wahrscheinlich nicht, aber mir gefällt es trotzdem am besten von Allen. Also, mit Futureal ein genialer Beginn, dann die darauf folgenden Songs alle einwandfrei, nur bei The Angel and The Gambler kann ich es noch verstehen, wenn jemand den Song nicht mag. Aber die anderen sind wirklich tadellos, und kein Album schafft es eine solche Stimmung herzubringen wie z.B. Don't Look To The Eyes of a Stranger. Das Album steckt echt voller Überraschungen und guter Ideen!!!! Ich denke die meisten hier haben dem Album nie wirklich eine Chance gegeben. Nun, ich war am Anfang auch so. Ich hab mir das Album angehört, und dann gesagt, naja. Das ist echt nicht besonders. Aber im Laufe der Zeit ist es bei mir immer gewachsen, und jedes mal, wenn ich es gehört habe, wurde ich irgendwie wütend. Ich habe mir immer nur gedacht: "Was haben alle gegen dieses geile Album!!!!?!?!?!?!?!"

Also, slave... Einer ist schon da, der die selbe Meinung über Virtual hat, wie du!! Südtirol fights for Virtual XI!!!!




Bruce: Fear Of The Dark, Dortmund...
Dortmund: Fear Of The Dark
Bruce: muhuahuahuahua



nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

27.01.2007 21:58
#118 RE: Virtual XI Zitat · antworten

ich bin insofern eurer Meinung, dass einige gute Lieder drauf sind. Auf Grund einiger anderer Lieder und der Produktion leider nur ein mittelgutes Album.

Zudem finde ich Futureal mit Blaze besser als mit Bruce. Genau wie Lord of the Flies von der X Factor.
Auch Como estais Amigos kann ich mir nicht mit Bruce vorstellen. Stimmlich ist er dafür zu hoch.

Im Gegenzug gibt es jedoch ein Megahuld @ Clansmann und Sign of the Cross mit Bruce...

___________________________________________________

nie mehr signatur

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

27.01.2007 22:22
#119 RE: Virtual XI Zitat · antworten
Auch ich halte Virtual XI für ein sehr fettes Album. In meinen Augen nach X Factor das beste Album aus den 90ern!
Habe es heute erst rauf und runter gehört und ich muss sagen, dass mir sogar The Angel & The Gambler sehr gut gefällt! Da ist es mir auch Wurscht, ob das Ding nen Negativ-Preis für Wiederholungen bekommen hat. Die Hauptsache ist, dass es mir gefällt! Das tut es.
______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.01.2007 09:48
#120 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Also ich kann mir nich vorstellen das du V-XI als das 2 beste album der neunizer einschätzt. Tut mir leid aber alben
wie:
Priest - Painkiller
Bruce - chemical Wedding
Iron Maiden - X-factor
und andere
sind einfach 20 klassen besser als das "Schundalbum".

Ich will euch da auch net eure Meinung verbieten, aber jeder der im Metal mehr als nur Maiden und paar andere Bands hört wird euch das bestätigen.

Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

28.01.2007 12:06
#121 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Nun mal locker...!
Aaaalso, die Priest - Painkiller finde ich zwar sehr gut, aber richtig vom Hocker haut mich eigentlich nur der Song "Painkiller" (Überraschung! ) So hat bei mir die V11 gegen Painkiller schon das Rennen gemacht, weil mich da auf jeden Fall "Futureal", "The Clansman" und "Como..." mehr beeindrucken. Die Bruce-Alben...Tattooed Millionaire finde ich richtig genial. Ist aber mehr ein Album für 'nebenbei mal hören'. Danach ging es ja wohl mehr als schlecht weiter. Die "Balls To Picasso" kann nur mit "Tears Of The Dragon" überzeugen, der Rest ist *entschuldigung* Müll im Vergleich zur V11! Skunkworks???...#*~<]§@';. ... damit dürfte alles gesagt sein! Accident Of Birth ist da schon wieder besser, aber noch immer nicht wirklich gut! The Chemical Wedding war wieder richtig fett doch die geht ab! Aber in meinen Augen halt immer noch nicht an der V11 dran. Vielleicht kommt bei der Gegenüberstellung der V11 gegen die Chemical Wedding echt der "Maiden-Bonus" zum Einsatz, aber beim Rest lässt sich nicht streiten!

P.S. Eigentlich kommt der "Maiden-Bonus" doch nicht zum Einsatz...V11 ist besser! Außerdem ist der beste Song auf der Chemical Wedding "The Tower"! Meiner Meinung nach! Und der Anfang erinnert mehr als stark an den von "Wrathchild"!
______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 18:21
#122 RE: Virtual XI Zitat · antworten

@ the man who walks alone: da ist´s, mal schon einer. south tirol fight for virtual IX!
@ nix_gegen_blaze_ey: da sind´s zwei. (übrigens der beste username der welt :rock
@ Captain Flint @ Treasure Island: uuuuuuuuuuuuunnnnnd. da sinds drei!!!!

was sagste nun gnomx ("ich hoffe ich finde mindestens drei leute hier im forum die mir da zustimmen" ... definitiv nicht !!!)

wenn noch mehr leute dieser meinung sind, mögen sie sich bitte hier melden, denn gemeinsam sind wir stärker im krieg gegen die Virutal XI- hasser




Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

gnomx ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 18:34
#123 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Ich sag nur, dass das zitierte Paralleluniversum größer sein muss, als ich es mir vorgestellt habe. Es muss wohl so ne Art Blaze-Fanboy-Insel geben

Ich werd mir niemals erklären können, wie man die Maiden Alben der 90er abfeiern kann. Wie man Virtual XI als bestes Maiden-Album bezeichen kann ... ...

Ich bestreite ja nicht, dass auch Virtual XI gute Momente hat. Aber im Vergleich zu vielen anderen Metal-Alben bereitet es mir nur Verstopfung. Tut mir leid Jungs, ich hör schon sehr lange Maiden, d.h. aber auch nicht, dass ich alles gut finden muss.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.01.2007 18:46
#124 RE: Virtual XI Zitat · antworten
Zitat von slave of power and death
einfach alle lieder sind schlicht und einfach geil, und ich hoffe ich finde mindestens drei leute hier im forum die mir da zustimmen

Hier ist der Vierte ! Finde auch alle Songs geil bis auf The Angel and the Gambler, aber da nerven eigentlich nur die Wiederholungen, sonst ist der Song ganz gut. Bei dem Album hat Steve es einfach nicht übertrieben mit der Tracklist! Fear of the Dark hatte 3-4 Füller aber hier haben sie es in der Hinsicht richtig gemacht. Qualität geht einfach über Quantität! Das Songwriting ist stärker und ausgefeilter als z.b. auf No Prayer for the Dying und die Texte sind auch sehr gut! Die Produktion ist klingt zwar irgendwie komisch, als hätten die da mit dem Computer rumgefummelt, aber wirklich schlecht ist sie auch nicht. Ganz sicher ist es nicht das beste Maiden Album, aber auf jeden Fall überdurchschnittlich gut und das beste 90er Album nach X Factor! Meine Lieblingssongs wären The Educated Fool, Como Estais Amigos und The Clansman.

In Antwort auf:
denn gemeinsam sind wir stärker im krieg gegen die Virutal XI- hasser

Jepp! So siehts aus. Aber an die Front geht ich net!!

Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 09:33
#125 RE: Virtual XI Zitat · antworten

Leute, da fehlen mir die Worte! gnomx, komm, wir verlassen DIESES Universum, ich kapiers auch net....ich finde Virtual einfach nur SCHLECHT! Für mich sind die besten Maiden-Alben ever The Number of the beast (gottähnlich!!), Brave new world und A matter of Live and death.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen