Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 564 Antworten
und wurde 26.164 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.10.2010 22:29
#476 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von ego auf den Beitrag RE: Brave New World


Ja hat er auch nicht. Er DACHTE das aber.

Hat er das irgendwo gesagt?

Letztendlich weiß niemand genau ob er jetzt "it" oder "him" sagt (ich hör jedenfalls him), aber für mich macht letzteres mehr Sinn. Gerade dieses "Awwwww Ohhh" am Anfang passt perfekt in Bezug auf Bruce's Gesangsleistung in dem Track. Bei nem Spiel- bzw. Einsatzfehler drückt man sich doch nicht so... ja... "emotional" (oder wie man das nennen soll) aus.




►Leave That Thing Alone [HD] ♫

TheFinalRamses Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 1
Punkte: 1

27.10.2010 21:17
#477 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Bester Song Blood Brothers
dann ->Brave New World..

Miener Meinung nach ein sehr gutes Album!

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

27.10.2010 22:22
#478 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Also ich hab mir das Ende jetzt mal auf Zeitlupe angehört und ich höre ganz klar him.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.10.2010 20:42
#479 RE: Brave New World Zitat · Antworten

mir fällt gerade mal wieder auf was out of the silent planet für ein hammer song ist!!!

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Leoneddie Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 100
Punkte: 100

29.10.2010 20:53
#480 RE: Brave New World Zitat · Antworten

ja, besonders Janicks Solo mit den vielen Harmonics finde ich genial... Janick ist auf BnW sowieso ziemlich gut drauf... die Soli in BnW, Blood Brothers, Ghost of the Navigator und die vielen guten Songwriting-Beteiligungen zeigen, dass er doch einiges draufhat.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.10.2010 23:27
#481 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Ja stimmt. Gerade sein Solo bei Blood Brothers ist der Hammer, für mich sein Bestes!

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

30.10.2010 12:10
#482 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Boomer auf den Beitrag RE: Brave New World


mir fällt gerade mal wieder auf was out of the silent planet für ein hammer song ist!!!


"Out of the Silent Planet" finde ich auch stark. Ich mag den Refrain und auch sonst alles bei diesem Song. "Brave New World" ist sowieso ein superstarkes Maiden-Album: Mir gefallen hier u.a. ebenso "Dream Of Mirrors", "The Nomad", "The Fallen Angel", "The Wicker Man", "Brave New World", " The Mercenary" oder "Blood Brothers" sehr! Auch hier könnte ich wohl fast alle nenenen, halt auch "Out of the Silent Planet". Irgendwie hat das Album, wenn ich es höre, so eine besondere Frische, Power und einen besonderen Schwung! Genial! Weiß nicht, aber ich denke die Rückkehr von Bruce Dickinson und Adrian Smith hatte Maiden ordentlich Schwung verpasst. Liebe das Album bis heute!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

30.10.2010 12:55
#483 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis auf den Beitrag RE: Brave New World



ich denke die Rückkehr von Bruce Dickinson und Adrian Smith hatte Maiden ordentlich Schwung verpasst. Liebe das Album bis heute!



ja stimmt! das kann man irgendwie hören

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Attila Offline

Poser

Beiträge: 73
Punkte: 73

04.11.2010 10:36
#484 RE: Brave New World Zitat · Antworten

BNW war für mich die wiedergeburt von Maiden. Die ersten 5 Songs sind alle der Hammer, Blood Brothers gefällt mir davon am besten. Aber auch Out Of The Silent Planet ist ein Hammer.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

04.11.2010 14:25
#485 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie auf den Beitrag RE: Brave New World


Ja stimmt. Gerade sein Solo bei Blood Brothers ist der Hammer, für mich sein Bestes!

das sehe ich anders...ich mag blood brothers sowieso nicht so gerne, weil es so'n schunkelsong ist. ich finde janicks soli auf der no prayer am besten.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

17.02.2011 15:44
#486 RE: Brave New World Zitat · Antworten

gibts denn die radio version von the wicker man (mit den echo's im refrain) nur auf der wicker man single? oder wie kommt man sonst an den song? mir gefällt die nämlich besser als die normale, aber youtube-qualität ist mies... danke für die info!

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.02.2011 15:50
#487 RE: Brave New World Zitat · Antworten

http://www.metal-archives.com/release.php?id=12629

Zitat
There is a rare US promo version that includes:
01- The Wicker Man (alternative version)
02- The Wicker Man (alternative version - radio edit)
The song has a different chorus.


Anscheinend gibt es diese Version von The Wicker Man nur auf dieser Promo.

http://www.musik-sammler.de/media/176315
http://www.musik-sammler.de/media/442345

Zitat
oder wie kommt man sonst an den song?


Gibt natürlich immer ne andere Möglichkeit an Musik ranzukommen




► The Fires of Mars ♫

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

17.02.2011 16:16
#488 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
http://www.metal-archives.com/release.php?id=12629

Zitat
There is a rare US promo version that includes:
01- The Wicker Man (alternative version)
02- The Wicker Man (alternative version - radio edit)
The song has a different chorus.


Anscheinend gibt es diese Version von The Wicker Man nur auf dieser Promo.

http://www.musik-sammler.de/media/176315
http://www.musik-sammler.de/media/442345




hm, danke schon mal dafür. dachte schon, dass man die version nicht mal einfach so über itunes oder amazon kaufen kann...

Zitat

Zitat
oder wie kommt man sonst an den song?


Gibt natürlich immer ne andere Möglichkeit an Musik ranzukommen




kennst du denn eine?

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.02.2011 16:24
#489 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Du hast PN.




► The Fires of Mars ♫

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

17.02.2011 16:26
#490 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Du hast PN.



vielen dank

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.03.2011 15:02
#491 RE: Brave New World Zitat · Antworten

ich denke, dass wickerman, brave new world und blood brothers mittlerweile den status klassiker verdient haben

vor allem bnw

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.03.2011 15:06
#492 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
ich denke, dass wickerman, brave new world und blood brothers mittlerweile den status klassiker verdient haben

vor allem bnw



Ghost of the Navigator nicht zu vergessen




► Caravan [live] ♫

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.03.2011 15:08
#493 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Boomer
ich denke, dass wickerman, brave new world und blood brothers mittlerweile den status klassiker verdient haben

vor allem bnw



Ghost of the Navigator nicht zu vergessen




finde ich auch geil, aber ist meines erachtens kein klassiker der "neuzeit" wie bspw. 2m2m o.ä. der 80er

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.03.2011 15:14
#494 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Boomer

Zitat von Irenicus

Zitat von Boomer
ich denke, dass wickerman, brave new world und blood brothers mittlerweile den status klassiker verdient haben

vor allem bnw



Ghost of the Navigator nicht zu vergessen




finde ich auch geil, aber ist meines erachtens kein klassiker der "neuzeit" wie bspw. 2m2m o.ä. der 80er



Was genau macht die 3 Songs für dich denn zu Klassikern? Dass sie jetzt wieder gespielt werden?




► Caravan [live] ♫

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

13.03.2011 16:58
#495 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Hey Folks...

Naja BNW und BB sind evtl Klassiker, aber Wickerman?? Ich tue mich mit dem Begriff Klassiker immer schwer, für mich gibt es nur jute und schlechte Songs... und da sind BB und BNW absolute Oberklasse........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

13.03.2011 18:00
#496 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Nee Wicker Man ist auch ganz große Klasse. Er versprüht eine Frische der band und ist als Opener optimal.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.03.2011 10:48
#497 RE: Brave New World Zitat · Antworten

ich empfinde einen klassiker als einen song, der nach seiner veröffentlichung über einen sehr langen zeitraum hinweg nicht an popularität verliert - im sinne der einbindung in setlists und positiver bewertung einer breiten fanbasis.

und deswegen denke ich, dass bnw, bb und wickerman DIE klassiker des albums bnw sind.

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.03.2011 11:33
#498 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
ich empfinde einen klassiker als einen song, der nach seiner veröffentlichung über einen sehr langen zeitraum hinweg nicht an popularität verliert - im sinne der einbindung in setlists und positiver bewertung einer breiten fanbasis.


Dann zählt aber Ghost auch dazu, denn der wird auch immer positiv bewertet und war zuletzt auch wieder in der Setlist. Ich denke BNW als Ganzes ist immer noch sehr beliebt bei alten sowohl als jungen Fans und daher ingesamt ein Neuzeit-Klassiker.




► Caravan [live] ♫

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

28.04.2011 11:30
#499 RE: Brave New World Zitat · Antworten

So im Nachhinein, hab ich irgendwie ein Problem mit dem Album. Einerseits find ich es total super mit spitzen Songs (Wicker Man, Ghost of Navigator, BNW, Blood Brothers oder OotsP) aber anderseits hab ich mich mit dem Album dann immer schnell sattgehört. Und kann es dann eine längere Zeit nicht mehr hören. Weiß nicht woran das liegt?

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

28.04.2011 12:11
#500 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
So im Nachhinein, hab ich irgendwie ein Problem mit dem Album. Einerseits find ich es total super mit spitzen Songs (Wicker Man, Ghost of Navigator, BNW, Blood Brothers oder OotsP) aber anderseits hab ich mich mit dem Album dann immer schnell sattgehört. Und kann es dann eine längere Zeit nicht mehr hören. Weiß nicht woran das liegt?



Keine Ahnung. Die letzten Lieder des Albums sind ja sehr progressiv.

______________________

Iron Maiden's gonna getcha

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz