Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 564 Antworten
und wurde 26.174 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 23
The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 18:28
#401 RE: Brave New World Zitat · Antworten

ich find das ehrlich gesagt auch nich so schlimm, ich finde gerade diese songs von maiden gewaltig! wobei schon wieder nen paar stücke kommen könnten, die sofort voll loslegen.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.02.2009 19:16
#402 RE: Brave New World Zitat · Antworten

ich find das ist eben das Markenzeichen von Maiden.. von mir aus können einige Songs auf dem neuen Album gerne anders sein, aber ansonsten find ichs gut!

Jo Dream of Mirrors ist sehr genial!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

25.02.2009 19:29
#403 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Die Mischung machts...auf BNW und DOD wars ok, aber obwohl ich AMOLAD sehr gut finde, finde ich auch, dass es ein paar Songs mehr geben könnte die gleich durchstarten.

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 18:57
#404 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Ich wette Maiden kriegt das schon hin. muss halt wirklich ne gute mischung sein, nich zu einseitig.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

27.02.2009 12:09
#405 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Würden IM wieder so ein Werk wie BNW abliefern? ich sage JEIN.

Natürlich haben sie das Niveau vom technischen, musikalsichen etc.

ABER, zu der zeit war gerade "Aufbruchsstimmung" bei IM(ihr wisst REUNION,lange Durstsrecke etc.)

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

ZSK ( Gast )
Beiträge:

10.05.2009 15:03
#406 RE: Brave New World Zitat · Antworten

ich finde Out of the Silent Planet richtig geil!!!!
vor allem der Chorus geht richtig ins Ohr!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

10.05.2009 16:04
#407 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von ZSK
ich finde Out of the Silent Planet richtig geil!!!!
vor allem der Chorus geht richtig ins Ohr!


ja, die melodie zum gesang is geil, und natürlichd er stampfer-schluss

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.05.2009 23:58
#408 RE: Brave New World Zitat · Antworten

ich bin fest davon überzeugt, dass out of the silent planet DER live kracher ist, so wie run to the hills oder fear of the dark. nur kann ich es nicht verstehen warum sie den so gut wie nie bringen ???

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

13.05.2009 02:47
#409 RE: Brave New World Zitat · Antworten

den haben sie ja 2001 in Südamerika 2-3 mal gespielt.. da ist er aber so garnicht gut rübergekommen.. und ansonsten, wann haben Maiden überhaupt Songs von BNW gespielt ? Mal abgesehen von der BNW-Tour.. Da gabs dann nur noch den Titeltrack auf der Dance of Death World Tour und Wickerman auf der Give me Ed 03.. naja Bruce hat ja bereits in einem Interview verlauten lassen, dass man in Zukunft auch "more recent material" spielen will.. vlleicht kommt dann da was von BNW.. dann tipp ich aber eher auf Wickerman und wieder den Titeltrack..

D4VE_MURR4Y ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2009 15:27
#410 RE: Brave New World Zitat · Antworten

ich find out of the silent planet auch echt cool, bei den Südamerika-Auftritten haben sie mit dem song ja gleich ohne das intro angefangen, jedenfalls bei einem.
Und bei der neuen Tour, die ich übrigens kaum erwarten kann^^, würd ich es echt super finden, wenn sie the wicker man spielen würden, weil das eins meiner lieblingslieder ist.


Und sorry, dass ich so lang nicht geschrieben hab, mein PC war am ar***^^

---------------------------------------

No-one should go where eagles dare!

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

13.05.2009 17:20
#411 RE: Brave New World Zitat · Antworten

ich wäre ja dafür, dass sie mal wieder the mercenary auspacken.

leider wird das nicht passieren, deshalb hoffe ich bei der nächsten tour auf blood brothers

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

13.05.2009 17:46
#412 RE: Brave New World Zitat · Antworten

In Antwort auf:
deshalb hoffe ich bei der nächsten tour auf blood brothers


oh ja

D4VE_MURR4Y ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 13:16
#413 RE: Brave New World Zitat · Antworten

The Mercenary ist echt verdammt cool. das wäre live natürlich auch n super geiles lied!!!

wenn dann die stelle mit dem schlagzeug kommt: show them no fear, show them no pain!

---------------------------------------

No-one should go where eagles dare!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

14.05.2009 13:54
#414 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von D4VE_MURR4Y
The Mercenary ist echt verdammt cool. das wäre live natürlich auch n super geiles lied!!!

wenn dann die stelle mit dem schlagzeug kommt: show them no fear, show them no pain!


Da gibt´s live aber mindestens 9 andere Lieder, dich ich von dieser meiner Lieblingsplatte endlich mal hören will!

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.05.2009 13:55
#415 RE: Brave New World Zitat · Antworten

The Nomad live wäre auch mal genial! Leider werden wir den GARANTIERT NIEMALS von Maiden live hören :(

___________________________________________
"See you in another life, brother."

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 14:03
#416 RE: Brave New World Zitat · Antworten
Nomad brauch ich net live hören.
Einer der schwächeren Songs auf dem Album IMO

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

14.05.2009 14:24
#417 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von ego
The Nomad live wäre auch mal genial! Leider werden wir den GARANTIERT NIEMALS von Maiden live hören :(


Ne, so wie einige andere Lieder dieses Albums es auch verdient hätten, die wir aber auch (höchstwahrscheinlich) nicht mehr zu hören bekommen werden...

Thin Line z.B.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.05.2009 14:26
#418 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Finde "The Nomad" ist der stärkste Song des Albums! Ein zeitloses Meisterwerk

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.05.2009 16:04
#419 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Nomad brauch ich net live hören.
Einer der schwächeren Songs auf dem Album IMO



was? setze ich gleich - wenn nicht sogar höher an - als fear of the dark, ernsthaft

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

14.05.2009 17:00
#420 RE: Brave New World Zitat · Antworten

seh ich ähnlich. v.a. wegen dem mittelteil. den find ich um einiges atmosphärischer als den vom Rime oder Seveth Son

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

14.05.2009 17:04
#421 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
seh ich ähnlich. v.a. wegen dem mittelteil. den find ich um einiges atmosphärischer als den vom Rime oder Seveth Son


jep, das auf alle fälle

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2009 18:23
#422 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
Zitat von swampy
Nomad brauch ich net live hören.
Einer der schwächeren Songs auf dem Album IMO



was? setze ich gleich - wenn nicht sogar höher an - als fear of the dark, ernsthaft


Geschmackssache

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.05.2009 19:57
#423 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Dito. Finde The nomad auch eher durchwachsen und Fear of the dark tausendmal stärker.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

14.05.2009 20:35
#424 RE: Brave New World Zitat · Antworten

habs mir heute mal wieder mit ins auto genommen und eines fiel mir sofort auf in betracht auf dod und amolad.

bei bnw wird der gesang meistens von der gitarre in der selben stimme begleitet und bei dod eher weniger und bei amolad fast gar nicht mehr. und genau DAS ist es was ich besser finde und der unterschied, der mir immer aufgefallen ist, ich aber nicht ausmachen konnte.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

20.05.2009 10:53
#425 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Die songs von bnw sind auf jeden fall sehr stark, aber the nomad is wirklich nich das beste, eher schwach. zu dod und amolad: is mir auch schon aufgefallen, finde ich aber doch gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans sich ein paar mal anhört, wird es immer besser.

____________________________________

Up the Irons!
You don't know Iron Maiden? So many Wasted years...

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 23
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz