Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 564 Antworten
und wurde 26.174 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 13:45
#351 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Ich finde das sowieso alle Alben nach der reunion geil sind, ich finde aber das dance of death das ein stücken geiler is als BNW oder Amolad, wenn nur nich dieses verhunzte cover wäre...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 13:46
#352 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Oha...

Naja, ich finde, dass DOD das schlechteste Reunion-Album is und auch das Schlechteste von Maiden überhaupt...
Das hab ich aber schon mal erwähnt...

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 13:58
#353 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Das schlechteste überhaupt? Nun ja, bischen hart, schließlich sind songs wie no more lies oder face in the sand richtig geil! Aber jedem seine Meinung, sonst könnte man ja nich diskutieren.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 13:59
#354 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Eben

Ich mag Face Of The Sand nicht - wie einige andere Songs auf dem Album.
No More Lies gehört zu den Besseren

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 14:06
#355 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zu DOD, wäre die Produktion etwas transparenter, ein besseres Cover und hätte man folgende Songs ganz ausgelassen: "Gates of Tomorrow" , akkustik Version von "Journeyman" gegen die Electric Version ausgetauscht, für die Orchesterelemente hochwertigere Samples verwendet (vergleich Nightwish) und Bruce nicht über dem Limit singen lassen (Montesegut, No More Lies), dann wäre es ein Überalbum geworden.
Aber ich bin persönlich seit einiger Zeit damit mir DOD selbst "rezumixen", habe mir dafür extra die Dance of Death Audio DVD gekauft, da hat man mit einigen technischen Tools die Möglichkeit alle Einzelspuren zu extrahieren und das Album rezumixen. Dazu dann Gates of Tomorrow raus, Journeyman electric drauf, schönes Bootlegcover und ich habe mein idealses DOD.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 14:06
#356 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Und was sagste zu Paschendale? Bei dem Song krieg ich immer wieder Gänsehaut!

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 14:08
#357 RE: Brave New World Zitat · Antworten

@ Wickerman: Coole Sache, lässte uns dann auch an deinem Werk teilhaben?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.01.2009 14:08
#358 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman

Aber ich bin persönlich seit einiger Zeit damit mir DOD selbst "rezumixen", habe mir dafür extra die Dance of Death Audio DVD gekauft, da hat man mit einigen technischen Tools die Möglichkeit alle Einzelspuren zu extrahieren und das Album rezumixen. Dazu dann Gates of Tomorrow raus, Journeyman electric drauf, schönes Bootlegcover und ich habe mein idealses DOD.


ab wann kann man die Scheibe bei Dir bestellen???

hätte da Interesse

________________________________________

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 14:09
#359 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Is zwar der falsche Thread, aber ich bin wohl einer der ganz großen Ausnahmen, denen Paschendale (und Phantom Of The Opera ganz nebenbei) nicht wirklich gefällt

Jaja, ich weiß: If you don't like that song you don't like Iron Maiden...
I don't care ;)

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 14:12
#360 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Ich mag auch nen paar songs von maiden nich, na und? is doch scheiß egal!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 14:14
#361 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Ja wie? Du wagst es? Raus hier!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

24.01.2009 14:19
#362 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Is zwar der falsche Thread, aber ich bin wohl einer der ganz großen Ausnahmen, denen Paschendale (und Phantom Of The Opera ganz nebenbei) nicht wirklich gefällt

Jaja, ich weiß: If you don't like that song you don't like Iron Maiden...
I don't care ;)


Zumindest bei Phantom stimme ich Dir zu, hat mich noch nie so wirklich vom Hocker gerissen...

Zitat von Wickerman
[...]Bruce nicht über dem Limit singen lassen (Montesegut, No More Lies)[...]


Für mich macht gerade das den Reiz bei Montsegur aus

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 14:21
#363 RE: Brave New World Zitat · Antworten

ja, ich wage es ;) oder würdest du sagen das from here to eternity einer der geilsten songs is?

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 14:21
#364 RE: Brave New World Zitat · Antworten
Nochmal Kritik am Phantom und es gibt Haue....
Okay prisoner, bin bei dir.
Ich gehe ssogar einen Schritt weiter, manche Songs, die mich nicht interessieren, kenne ich nicht mal namentlich.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 14:29
#365 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Ich kenne zwar nich alle songs beim Namen, aber wenn nen Lied angefangen hat kann ich min das Album bestimmen, wenn nich sogar bei längerem Hören den titel :)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.01.2009 14:29
#366 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Ich gehe ssogar einen Schritt weiter, manche Songs, die mich nicht interessieren, kenne ich nicht mal namentlich.

Das habe ich nur bei X-Factor und Virtual XI.

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 14:31
#367 RE: Brave New World Zitat · Antworten

joa, auch ich hab da manches mal schwierigkeiten...

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

24.01.2009 15:09
#368 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Wickerman

Aber ich bin persönlich seit einiger Zeit damit mir DOD selbst "rezumixen", habe mir dafür extra die Dance of Death Audio DVD gekauft, da hat man mit einigen technischen Tools die Möglichkeit alle Einzelspuren zu extrahieren und das Album rezumixen. Dazu dann Gates of Tomorrow raus, Journeyman electric drauf, schönes Bootlegcover und ich habe mein idealses DOD.

ab wann kann man die Scheibe bei Dir bestellen???
hätte da Interesse


ich auch

------------------
There's a fine line between the truth and how we wanted to be

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.01.2009 16:58
#369 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
Zitat von Chewie
Zitat von Wickerman

Aber ich bin persönlich seit einiger Zeit damit mir DOD selbst "rezumixen", habe mir dafür extra die Dance of Death Audio DVD gekauft, da hat man mit einigen technischen Tools die Möglichkeit alle Einzelspuren zu extrahieren und das Album rezumixen. Dazu dann Gates of Tomorrow raus, Journeyman electric drauf, schönes Bootlegcover und ich habe mein idealses DOD.

ab wann kann man die Scheibe bei Dir bestellen???
hätte da Interesse


ich auch

dito

The Prisoner ( Gast )
Beiträge:

24.01.2009 17:40
#370 RE: Brave New World Zitat · Antworten

bin ebenfalls nicht abgeneigt...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

24.01.2009 18:18
#371 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von marc
Zitat von Made of Iron
Ich gehe ssogar einen Schritt weiter, manche Songs, die mich nicht interessieren, kenne ich nicht mal namentlich.

Das habe ich nur bei X-Factor und Virtual XI.


bei denen habe ich es auch.

Bei allen Bruce und Paul Alben gibt es eigentlich keinen Song, den ich so schlecht finde, als dass ich nicht mal seinen Namen kennen muss. Auch wenn es da noch einige mittelmäßig bis langweilige Songs gibt auf der Killers und Fear z.B.

Kann mir einer sagen, welcher Song für Out of the Silent Planet aus dem Set geflogen ist bei der BNW Tour bei den Konzerten, bei denen dieser Song gespielt wurde? Oder gabs den zusätzlich zu dem Set, wie ich es von RiR kenne? Und bei Fallen Angel interessiert mich selbiges?!

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

24.01.2009 19:58
#372 RE: Brave New World Zitat · Antworten
@ Freddy 88 666: Bruce erzählt ja was von "extra songs" auf 'nem youtube-Video. Vermutlich wurde also die übliche Setlist (RiR ohne Run To The Hills) gespielt.
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

24.01.2009 21:33
#373 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Prodigal Son
@ Freddy 88 666: Bruce erzählt ja was von "extra songs" auf 'nem youtube-Video. Vermutlich wurde also die übliche Setlist (RiR ohne Run To The Hills) gespielt.


ja, so weit weiß ich auch Bescheid bzw. das vermutete ich auch aber weiß es jemand genauer?

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.01.2009 23:54
#374 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Also, die neugemixte Version würd emich auch sehr interessieren!
Allerdings: Wie in aller Welt kann man Journeyman elektrisch besser finden? Gerade die Akustikgitarren sorgen bei mir für Gänsehaut und absolute Begeisterung. Aber ich halte DOD auch mit Abstand für das beste Album der Reunion, von daher...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

25.01.2009 13:44
#375 RE: Brave New World Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Zitat von Prodigal Son
@ Freddy 88 666: Bruce erzählt ja was von "extra songs" auf \'nem youtube-Video. Vermutlich wurde also die übliche Setlist (RiR ohne Run To The Hills) gespielt.


ja, so weit weiß ich auch Bescheid bzw. das vermutete ich auch aber weiß es jemand genauer?


ich hab das bootleg davon, sie haben run to the hills und leider den clansman weggelassen. silent planet und fallen angel wurden als letzte beiden songs gespielt

------------------
There's a fine line between the truth and how we wanted to be

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz